[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

01/24/2015 00:13 ♥JanS♥#3151
mein Gott immer diese delays...
01/24/2015 00:29 Pesix#3152
Meinst du vllt gegen C9?

Gegen CLG spielen die (noch) gar nicht :o

Habe noch high auf NIP gegen C9, Mid auf Liquid gegen CLG und low auf fnatic gegen LDLC

Letztes Match ist mir eigentlich egal aber die anderen beiden müss(t)en passen :)
01/24/2015 00:39 iBackstab#3153
Also ich bin mal jetzt gespannt, bin low auf Kabum. :D
01/24/2015 00:57 TheRock777#3154
Ist Kabum so gut oder C9 so schlecht?

Hab auf bei Dig/Kabum auf Dig gesetzt, soll ich switchen?
01/24/2015 01:03 iBackstab#3155
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Ist Kabum so gut oder C9 so schlecht?

Hab auf bei Dig/Kabum auf Dig gesetzt, soll ich switchen?
Beides würde ich schätzen. Aber Dignitas ist auch kein Vergleich zu C9.
Beste Szene war jedenfalls, als Shahzam auf seinen eigenen mate geschossen hat. xD
Naja niemals eine Wette ändern, außer du hast nen richtigen Grund dafür.
Wenn dir das eine Spiel als Grund ausreicht dann machs, wenn nicht dann nicht. ^^
01/24/2015 01:10 .rιsкsυn#3156
Ok cloud9 kann sich von mir aus auflösen. Kabum Top gespielt aber 4 runden sind einfach lächerlich.
01/24/2015 01:24 Reborn.#3157
Lächerlich was Cloud9 da abgezogen hat.
01/24/2015 01:26 imop​#3158
Wie die Quote von NiP jetzt hochgeht :(
01/24/2015 01:31 ♥JanS♥#3159
C9 würde wahrscheinlich noch 16-0 von GGWP kassieren...
01/24/2015 02:26 iBackstab#3160
Schade, dass ich nur low auf LDLC vs Fnatic gegangen bin. :/

Hab heute 5 von 6 Wetten gewonnen und hab dabei verlust gemacht.. iwas mache ich falsch.. xD
01/24/2015 02:48 n11ck#3161
Gibts ein Losers Bracket? Sah für mich nach throw aus. So schlecht spiele ja nicht mal ich auf Inferno - auf MG2.
01/24/2015 02:51 ♥JanS♥#3162
Quote:
Originally Posted by n11ck View Post
Gibts ein Losers Bracket? Sah für mich nach throw aus. So schlecht spiele ja nicht mal ich auf Inferno - auf MG2.
Wo War das bitte ein Throw ?

Ldlc hatte einfach gute Taktiken und Monster Aim
01/24/2015 02:55 n11ck#3163
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Wo War das bitte ein Throw ?

Ldlc hatte einfach gute Taktiken und Monster Aim
Hast du dir das Spiel angeschaut? o0
Kannste mir nicht erzählen, dass eins, wenn nicht DAS Top-Team weltweit, spontan vergisst, wie man CT spielt.
Vor allem, wenn sie auch noch als bestes Inferno Team überhaupt gelten.

Ich habe schon eine recht lange CS-"Karriere" hinter mir, LDLC hat keine besonders krass guten Taktiken angewandt. Fnatic hat einfach nur scheiße gespielt.

Edit: Und mit scheiße meine ich schlechter als ich und meine Freunde auf Silver Elite Master bis MG2 Niveau. Selbst wir stehen auf Infe besser.
01/24/2015 02:59 ♥JanS♥#3164
Quote:
Originally Posted by n11ck View Post
Hast du dir das Spiel angeschaut? o0
Kannste mir nicht erzählen, dass eins, wenn nicht DAS Top-Team weltweit, spontan vergisst, wie man CT spielt.
Vor allem, wenn sie auch noch als bestes Inferno Team überhaupt gelten.

Ich habe schon eine recht lange CS-"Karriere" hinter mir, LDLC hat keine besonders krass guten Taktiken angewandt. Fnatic hat einfach nur scheiße gespielt.

Edit: Und mit scheiße meine ich schlechter als ich und meine Freunde auf Silver Elite Master bis MG2 Niveau. Selbst wir stehen auf Infe besser.
Mm mit dem zu vergleichen ist ein Witz.

Fnatic musste immer wieder Forces machen und mit ner Fams und 2 nades ist es dezent schwer gegen ldlc zu verteidigen. Gerade wenn ldlc den entry frag setzt beinahe unmöglich. Ldlc hat als T auch ein gutes Spiel gemacht, gegen Fnatic haben sie ja gewonnen, aber gegen dich und deine Freunde wohl nicht :D

Ne ernsthaft das War kein Throw. Wäre auch komplett unnötig.
01/24/2015 03:07 n11ck#3165
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Mm mit dem zu vergleichen ist ein Witz.

Fnatic musste immer wieder Forces machen und mit ner Fams und 2 nades ist es dezent schwer gegen ldlc zu verteidigen. Gerade wenn ldlc den entry frag setzt beinahe unmöglich. Ldlc hat als T auch ein gutes Spiel gemacht, gegen Fnatic haben sie ja gewonnen, aber gegen dich und deine Freunde wohl nicht :D

Ne ernsthaft das War kein Throw. Wäre auch komplett unnötig.
Positioning kann man immer vergleichen, was hat das mit MM zu tun? Fnatic stand einfach schlecht/ist schlecht gemoved. Schon alleine der Push von olof in der ersten Runde auf CT Seite war absolut unterirdisch. Was war da der Gedankengang? "YOLO!"?
...Außerdem spielen wir auch genug PCWs :)

IMO hätten sie statt permanent zu forcen lieber mal eine full eco spielen sollen. Dann hätte JW vllt auch nicht 10 Runden ohne AWP rumgederpt.

Eine derartige Leistung von einem der besten Teams sieht einfach ganz stark nach "ich will lieber ins Losers Bracket, erst mal verlieren" aus. Wenns keins gibt wars vielleicht der Jetlag. Auf jeden Fall ein schlechter Witz.