Movies/Series Chit-Chat

04/08/2015 17:08 Lay Vee'#3151
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Sherlock (2nd rewatch) oder Lie To Me?
Dexter. :p
04/08/2015 22:56 Cameron.#3152
Lohnt es sich better call saul anzufangen`?
04/08/2015 23:28 Krateling#3153
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Es ist keine schlechte Serie, aber geflasht hat sie mich auch nicht wirklich, die erste Staffel hatte 2 Folgen die wirkliche Highlights (eine 9/10 die andere 10/10) waren. Die anderen 8 Folgen waren eher durchschnittlich bis gut (6-8/10). Würde empfehlen noch n Jahr zuwarten bis die zweite Staffel kommt, aber wenn man mal n Wochenende Zeit hat kann man sich die Serie schon angucken
04/09/2015 01:20 deniz619#3154
Quote:
Auf jeden Fall. Ich fand die Serie durchläufig gut, mit einzelnen Folgen die sehr gut waren! :)
04/09/2015 12:32 Lay Vee'#3155
Ich habe nur bis zur 6. Folge geguckt, glaub ich ^_^ Die Serie ist ok aber auch nicht soo gut. Ich brauche wohl noch paar Tage/Wochen bis ich weitergucken werde :p
04/09/2015 12:52 Odang#3156
Kleine Empfehlung,
Ich finde Knastfilme/Serien sehr nice, hatte aber schon sehr schnell alle Filme(davon vlt ne handvoll gut - sehr gut) durch und halt Prison Break.
Hab jetzt Oz entdeckt, gefällt mir ganz gut, hat 6 Staffeln, bin jetzt mitte S2 und bisher läuft es nur im Knast ab. Keine Ahnung warum ich den erst so spät entdeckt hab, vlt ist die Serie nicht so bekannt, deshalb wollt ich es hier mal erwähnen :)
04/09/2015 13:54 Lay Vee'#3157
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kleine Empfehlung,
Ich finde Knastfilme/Serien sehr nice, hatte aber schon sehr schnell alle Filme(davon vlt ne handvoll gut - sehr gut) durch und halt Prison Break.
Hab jetzt Oz entdeckt, gefällt mir ganz gut, hat 6 Staffeln, bin jetzt mitte S2 und bisher läuft es nur im Knast ab. Keine Ahnung warum ich den erst so spät entdeckt hab, vlt ist die Serie nicht so bekannt, deshalb wollt ich es hier mal erwähnen :)
Danke! :) Ich werde da die Tage mal rein schnuppern. (:
04/09/2015 14:32 wshbr#3158
Quote:
Meine ganzen Freunde sagen ja, aber was ich hier so lese und sonst so überzeugt mich nicht wirklich ^^. Bin jetzt die Tage bald mit Dr. House fertig bzw. eben auf dem aktuellen Stand und bis dahin brauch ich mal was neues :D
04/09/2015 15:23 JogiBär'#3159
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Meine ganzen Freunde sagen ja, aber was ich hier so lese und sonst so überzeugt mich nicht wirklich ^^. Bin jetzt die Tage bald mit Dr. House fertig bzw. eben auf dem aktuellen Stand und bis dahin brauch ich mal was neues :D
Ach die erste Staffel ist absolut gut.
Vielleicht noch nicht das Gelbe vom Ei aber das muss sich ja auch erstmal entwickeln.

Kann ja nicht jeder direkt 1000% geben wie The Flash :awesome:
04/09/2015 17:13 Lay Vee'#3160
Immer diese The Flash fanboys hier. Ist ja nicht auszuhalten. :p
04/09/2015 19:56 Kaze.#3161
Wie gerade wieder auf Facebook usw. die Paul Walker Posts im Umlauf sind.
Schon damals hab ich es nicht verstanden, er hat nie in besonders Top Movies gespielt die seine Schauspielerischen Leistungen unterstreichen konnten. Er ist einfach nur Ein "Good Looking Sunny-Boy".

Nicht falsch verstehen, ich finde nicht dass er ein schlechter Schauspieler ist. Manche Filme kann man auch als "kann man mal gucken" Filme bewerten, FF1 war auch Top, aber er hat finde ich nichts gemacht was seinen "Legenden" Status rechtfertigt.
04/09/2015 20:03 Odang#3162
Den Legenden Status bekommt man halt schnell, wenn man berühmt und Tod ist(am besten noch durch nen tragischen Unfall)

Sind doch sowieso alles postpubertäre Kinder die irgendeinen Müll über ihn schreiben, aber das ist mehr ein Problem unserer Gesellschaft als jetzt was unbedingt man im Bezug zu seinen Filmen diskutieren muss.
04/09/2015 20:43 deniz619#3163
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kleine Empfehlung,
OZ habe ich mir auch notiert. Aber ich habe noch soviel auf der Liste :D Das dauert Jahre (keine Übertreibung) Knastfilm kann ich Green Mile empfehlen! Sehr guter Film!
Und als Serie natürlich die Topserie schlecht hin: "Hinter Gittern - Der Frauenknast"

Quote:
Im Better Call Saul Thread ist eigentlich jeder zufrieden.
04/09/2015 20:51 chrisyou#3164
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Im Better Call Saul Thread ist eigentlich jeder zufrieden.
Quote:
Die Serie ist echt gut, das Finale war leicht enttäuschend, lässt aber viel Raum für Entwicklung. Aber ansonsten ist die Serie echt sehenswert(PUNKT!), der Hate ist nicht wirklich gerechtfertigt.
04/10/2015 10:32 9812646718#3165
Geschmäcker sind, wie so oft, verschieden. Deswegen habe der Serie zb. nicht 1 Sekunde Aufmerksamkeit geschenkt.