Es ist keine schlechte Serie, aber geflasht hat sie mich auch nicht wirklich, die erste Staffel hatte 2 Folgen die wirkliche Highlights (eine 9/10 die andere 10/10) waren. Die anderen 8 Folgen waren eher durchschnittlich bis gut (6-8/10). Würde empfehlen noch n Jahr zuwarten bis die zweite Staffel kommt, aber wenn man mal n Wochenende Zeit hat kann man sich die Serie schon anguckenQuote:
Lohnt es sich better call saul anzufangen`?
Danke! :) Ich werde da die Tage mal rein schnuppern. (:Quote:
Kleine Empfehlung,
Ich finde Knastfilme/Serien sehr nice, hatte aber schon sehr schnell alle Filme(davon vlt ne handvoll gut - sehr gut) durch und halt Prison Break.
Hab jetzt Oz entdeckt, gefällt mir ganz gut, hat 6 Staffeln, bin jetzt mitte S2 und bisher läuft es nur im Knast ab. Keine Ahnung warum ich den erst so spät entdeckt hab, vlt ist die Serie nicht so bekannt, deshalb wollt ich es hier mal erwähnen :)
Meine ganzen Freunde sagen ja, aber was ich hier so lese und sonst so überzeugt mich nicht wirklich ^^. Bin jetzt die Tage bald mit Dr. House fertig bzw. eben auf dem aktuellen Stand und bis dahin brauch ich mal was neues :DQuote:
Lohnt es sich better call saul anzufangen`?
Ach die erste Staffel ist absolut gut.Quote:
Meine ganzen Freunde sagen ja, aber was ich hier so lese und sonst so überzeugt mich nicht wirklich ^^. Bin jetzt die Tage bald mit Dr. House fertig bzw. eben auf dem aktuellen Stand und bis dahin brauch ich mal was neues :D
OZ habe ich mir auch notiert. Aber ich habe noch soviel auf der Liste :D Das dauert Jahre (keine Übertreibung) Knastfilm kann ich Green Mile empfehlen! Sehr guter Film!Quote:
Kleine Empfehlung,
Ich finde Knastfilme/Serien sehr nice, hatte aber schon sehr schnell alle Filme(davon vlt ne handvoll gut - sehr gut) durch und halt Prison Break.
Hab jetzt Oz entdeckt, gefällt mir ganz gut, hat 6 Staffeln, bin jetzt mitte S2 und bisher läuft es nur im Knast ab. Keine Ahnung warum ich den erst so spät entdeckt hab, vlt ist die Serie nicht so bekannt, deshalb wollt ich es hier mal erwähnen :)
Im Better Call Saul Thread ist eigentlich jeder zufrieden.Quote:
Meine ganzen Freunde sagen ja, aber was ich hier so lese und sonst so überzeugt mich nicht wirklich ^^. Bin jetzt die Tage bald mit Dr. House fertig bzw. eben auf dem aktuellen Stand und bis dahin brauch ich mal was neues :D
Quote:
Im Better Call Saul Thread ist eigentlich jeder zufrieden.
Die Serie ist echt gut, das Finale war leicht enttäuschend, lässt aber viel Raum für Entwicklung. Aber ansonsten ist die Serie echt sehenswert(PUNKT!), der Hate ist nicht wirklich gerechtfertigt.Quote: