Quote:
Originally Posted by C_O_R_E
Ich installierte das Spiel vor einigen Tagen und es gefiel mir gleich nach einigen Probe Matches. Das Spiel hat das Feeling wie auf den früheren Kartenspielen (Pokemon, Digimon, YuGiOh etc.).
Ich würde gerne wissen mit welchen Basiskarten (Am Anfang) ein gutes Deck entstehen könnte. Ich spiele derzeitig den Mage - besitze auch schon alle Basiskarten - und würde ggf. weitere Übungsspiele spielen bis ich alle Karten von allen Klassen habe.
Kann mir jemand ein paar gute Decks für Anfänger nennen und mir sagen, ob sich das cashen lohnt ?
|
Kommt ganz darauf an. Wenn du einfach nur so schnell wie möglich einen guten Rang erreichen möchtest: FaceHunter
Ich würde dir auch die seite icy-veins.com empfehlen :). Gibt dort Guides zu verschiedenen Text. Da steht auch dabei wieviel Staub du dafür benötigst. Gibt auch gute kostenlose Decks.
Wenn es dir eher auf den Spaß ankommt, würde ich versuchen eine eigene Deck-Idee umzusetzen. Motiviert dann auch mehr wenn man damit gewinnt.
Geld auszugeben kann sich sehr viel bringen, aber auch sehr wenig. Sehr stark empfehlen würde ich dir, das Naxxramas Addon zu holen. Dort weist du im vorhinein welche Karten du bekommst - gute Karten!
Ansonsten ist es halt sehr viel Glück welche Karten du bekommst.