@hero das buch ist der hammer und noch nicht pervers genug, wie geil wäre es nen richtig perversen film zu sehen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Als Bukkake bezeichnet man eine Gruppensexpraktik, bei der mehrere Männer ihr Sperma auf das Gesicht einer Frau ergießen.
Als Cock Stuffing bezeichnet man das Einschieben von Utensilien in die männliche Harnröhre, um deren Dehnung zu bewirken. Meist liegt dieser Handlung der Wunsch zugrunde, sich einen anderen Penis einzuführen. Da ein hohes Verletzungsrisiko besteht, wird diese Praktik als sehr gefährlich eingestuft.
Beim Cumcollect ejakulieren mehrere Männer zusammen in einen Behälter, der im Anschluss von einer Frau ausgetrunken wird.
Als Serbisch bezeichnet man eine Sexpraktik, bei der eine Vergewaltigung vorgetäuscht wird.
Warum das wohl "serbisch" heißt :D
Zoophilie ? Wikipedia
Nekrophilie ? Wikipedia
gg
ist nit jeder so ein stecher wie du ... oder fetti :-DDDQuote:
Und ich dachte schon ich wäre der einzige, der oft an den Spruch denken muss.
ich denke du verstehst das wohl etwas zu wörtlich. so wie ich das sprichwort verstehe geht es nicht darum, mal drüber zu reden, sondern wirklich ständig, sprich völlig fixiert auf das thema zu sein. ich denke früher hatte jeder solche typen in seinem freundeskreis. hormone halt, und da die meisten hier noch auf diesem level sind ... ;-)Quote:
waere mir neu^^
Der ist der übelste long-dong silvahh du hast nur keine Ahnung. Reich ist er auch, hat schon 100 Banken überfallen :-DQuote:
ist nit jeder so ein stecher wie du ... oder fetti :-DDD
ich denke du verstehst das wohl etwas zu wörtlich. so wie ich das sprichwort verstehe geht es nicht darum, mal drüber zu reden, sondern wirklich ständig, sprich völlig fixiert auf das thema zu sein. ich denke früher hatte jeder solche typen in seinem freundeskreis. hormone halt, und da die meisten hier noch auf diesem level sind ... ;-)