Hallo SkelysiaQuote:
Ich haben meistens keine Lust mehr wenn ich wegen voll Idioten aus meinem Team verliere...
Aber ich denke das ich mich heute Abend mal hinsetzen werde und 4-5std. am Stück spiele - Da sollte ich das hoffentlich hinbekommen!
Man sieht die Elo (MMR) nicht mehr. 1150 lksQuote:
weiß jemand wann man im ranked silber bekommt also ab wieviel elo ?
Almosen für den Pandaboy sind immer gutQuote:
cool funst danke dir <3 hab dir ne kleine e-gold spende da gelassen <3^^
oldscuhl ist die beste scuhlQuote:
Wieso hast du auf 1024 gespielt wenn du 1920 hast. Ich mit meinen drecks Monitor kann nur 1680 spielen
Passiert ständig, aber nur ein guter Amumu ist wirklich nützlich. Habe schon Amumus gesehen, die nur Mist gebaut haben :3 Wenn ein Amumu allerdings gut ist, kann er so ziemlich jeden Teamfight kippen, von daher ähnlich wie Malphite.Quote:
sollte man amumu eigtl. noch bannen? ^^
Natürlich: Höhere Auflösung -> mehr Pixel -> Details sind besser sichtbarQuote:
gibs da nen unterschied O.o
Niemand?Quote:
Es gab doch mal so eine Chinesische/Taiwanische Internetseite wo man die Rota schon 1-2 Tage früher sehen konnte. Weiß jemand zufallig wie die Seite heißt bzw hat einen Link?
Kann es sein das es lol.qq.com war? Schade seh da nicht mehr die Rota :P
Oder ist das die neue Rota? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommt drauf an, ich persönlich banne eher einen Zed oder Zac^^Quote:
sollte man amumu eigtl. noch bannen? ^^
das dürfte die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein.Quote:
Niemand?
Ne glaub das war sie nicht. Danke dennoch. Auf dieser Seite wurde schon 2-3 Tage früher die nächste Rota angezeigt, auf der von dir wird nur die momentane angezeigt :PQuote:
das dürfte die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein.