denks du das die Paypalkontobewegungen geheim bleiben oder wie? :)
Schau auf deine Grammatik & Rechtschreibung. Anschließend darfst du uns bzw. mich erneut nach meinem Alter fragen. Denkst du wirklich, dass das Finanzamt nicht weiß, wie viel du auf deinem PayPal Konto hast & woher es kommt?Quote:
Amt hin oder her. Das geld ist sowieso erstmal auf dem PayPal Konto und man muss nicht direkt alles aufeinmal aufs Konto rüber ziehen. Ihr macht euch alle in die Hosen.. Wie alt seit ihr denn ?!
Frage ich mal andersrum woher Wissen die den vom Paypal-Konto?Quote:
Schau auf deine Grammatik & Rechtschreibung. Anschließend darfst du uns bzw. mich erneut nach meinem Alter fragen. Denkst du wirklich, dass das Finanzamt nicht weiß, wie viel du auf deinem PayPal Konto hast & woher es kommt?
Technik zeugs: Ipod, mp3-Player,Smartphone,Kopfhörer, Headsets, Speicherkarten, playstation, wii, xbox Festplatten, Tablets, digital/spiegelreflex kamera und zubehör, fernseher, Maus, Tastatur, Soundboxen, Bildschirm, Fernseher, pc/ps3/xbox spiele, haushaltsgeräte wie staubsauge, kühlschrank etc. , softwares: photoshop, windows, antiviren programm etc ...Quote:
Habt ihr Tipps zu was man so alles schreiben kann? :o
Mir fällt nix mehr ein ..
Seit wann kann man das Alter an der Rechtschreibung erkennen ? Wir sind hier in einem Forum, wo andere sich verstehen auch ohne Rechtschreibung und nicht in der Schule oder auf der Arbeit.Quote:
Schau auf deine Grammatik & Rechtschreibung. Anschließend darfst du uns bzw. mich erneut nach meinem Alter fragen. Denkst du wirklich, dass das Finanzamt nicht weiß, wie viel du auf deinem PayPal Konto hast & woher es kommt?