Wenn du ein Arcana gewinnst, leih es mir aus :pQuote:
#wuenscht mir glueck [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du ein Arcana gewinnst, leih es mir aus :pQuote:
#wuenscht mir glueck [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Force ist eigentlich in jedem Spiel gut, die Frage ist nur, in welcher Reihenfolge man Force/Aghanims/Blademail/BKB/etc holt.Quote:
Force auf Clockwerk ist in der Tat keine schlechte Idee, muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
Du hast jetzt nicht wirklich den Burning Hook abgestaubt, oder? Ich warte seit Wochen darauf, dass der Preis im CMarket sinkt. =DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tja ez bet
Aber jetzt mal ernsthaft, wer sich über ein Pudge aufregt ist ein noob :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist genial :D
Anstatt diesen an mich zu verscherbeln, pah! :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mal gucken ob ich mein gewinn wieder verliere #wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Dann hilft dir sicherlich das hier weiter:Quote:
Hey , suche jemanden der mir Dota vielleicht etwas näher bringen kann , habe vorher LoL gespielt habe aber keinen spaß mehr daran :)
mfg
~yasuo
Ich geh stark davon aus das du verloren hast wenn du noch nichts geschrieben hast :awesome:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mal gucken ob ich mein gewinn wieder verliere #wer nicht wagt, der nicht gewinnt