[DayZ] Chit-Chat

01/07/2014 22:21 MC_JÜRGEN..#3151
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Ja, ebenso..

Aber ich habe mich ein wenig in die Mosin verliebt :o

Fand' die anfangs ziemlich scheiße, aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut.
Ich weis nicht, da sie auf große Reichweite nicht so dolle ist kann ich für nah/mittlere Distanz doch gleich eine Vollautomatische Waffe nehmen.
Wieso gibt es eigentlich in Russland ne M4 und keine AK : D?
01/07/2014 22:29 Mithrandir.#3152
Zelte würden spielspaß um einiges erhöhen, dann würde es sich lohnen zu kämpfen...
01/07/2014 22:33 North#3153
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Zelte würden spielspaß um einiges erhöhen, dann würde es sich lohnen zu kämpfen...
Und Autos... das beides wäre super! :D
01/07/2014 22:39 chrisyou#3154
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Und Autos... das beides wäre super! :D
Muss leider gestehen: Ich rechne nicht mit Autos in der Alpha.. :(
01/07/2014 22:47 North#3155
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Muss leider gestehen: Ich rechne nicht mit Autos in der Alpha.. :(
Wurde nicht irgendwas gesagt, dass demnächst Fahrräder und Motorräder hinzugefügt werden sollen? Meinte irgendwie sowas gehört zu haben... ;o
01/07/2014 22:55 MC_JÜRGEN..#3156
Quote:
Wurde nicht irgendwas gesagt, dass demnächst Fahrräder und Motorräder hinzugefügt werden sollen? Meinte irgendwie sowas gehört zu haben... ;o
Wäre ja nicht schwer zu machen und äußerst praktisch!
Meint ihr es wird dann so, dass man die Autos so wie in Origins aufbauen muss?
01/07/2014 23:01 North#3157
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wäre ja nicht schwer zu machen und äußerst praktisch!
Meint ihr es wird dann so, dass man die Autos so wie in Origins aufbauen muss?
Ich denke, dass sie einfach klein anfangen wollen, und dann vielleicht in einem halben Jahr die richtigen Autos hinzufügen. Wäre auf jeden Fall toll endlich mal einen fahrbaren Untersatz zu haben! :D

Ich denke eher, dass es wie immer bleibt, also mit den Teilen reparieren etc. aber ich könnte mir denken, dass man die Autos wie in Origins mit diesem Reinforcement-Teil aufrüsten kann (vielleicht meinst du ja das :p).
01/07/2014 23:06 Momoo'#3158
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post

Momentan wären Zelte vollkommen sinnfrei. Man bekommt den gesamten wichtigen Loot, der bis jtzt implementiert ist, ins Inventar und ist im Falle eines Todes sowieso auf 2 - 4 Stunden wieder fullequiped.
Also für was ein Zelt? : )
01/07/2014 23:06 MC_JÜRGEN..#3159
Quote:
Ich denke, dass sie einfach klein anfangen wollen, und dann vielleicht in einem halben Jahr die richtigen Autos hinzufügen. Wäre auf jeden Fall toll endlich mal einen fahrbaren Untersatz zu haben! :D

Ich denke eher, dass es wie immer bleibt, also mit den Teilen reparieren etc. aber ich könnte mir denken, dass man die Autos wie in Origins mit diesem Reinforcement-Teil aufrüsten kann (vielleicht meinst du ja das :p).
Keine ahnung habe den Mod vllt 10 Std gespielt xD. Habe gedacht es wäre überall das selbe.

Ist euch auch mal aufgefallen das überwiegend schwarze Charaktere gespielt werden : D!?
01/07/2014 23:08 North#3160
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Keine ahnung habe den Mod vllt 10 Std gespielt xD. Habe gedacht es wäre überall das selbe.

Ist euch auch mal aufgefallen das überwiegend schwarze Charaktere gespielt werden : D!?
Achso. Also in der Mod haben halt immer Teile gefehlt wie z.B. der Motor und zwei Reifen und diese Teile musste man zuerst suchen und dann in das Auto einbauen, sodass es überhaupt voll funktiosfähig ist etc. - ist aber in Origins doch genau so gewesen, nicht?

Ist irgendwie so der 08/15-Trend in DayZ.
01/08/2014 00:54 3lue#3161
Einen dunklen Typen sieht man im Gebüsch eben schlechter, als einen käseweißen :D
01/08/2014 09:12 Mithrandir.#3162
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Momentan wären Zelte vollkommen sinnfrei. Man bekommt den gesamten wichtigen Loot, der bis jtzt implementiert ist, ins Inventar und ist im Falle eines Todes sowieso auf 2 - 4 Stunden wieder fullequiped.
Also für was ein Zelt? : )
Das ist der Grund, du bist in 2h fullequiped und dann?!
Du machst pvp, kannst den Loot nicht saven... so lohnt sich dann PvP

Zu den Autos: Denke mal da wird was besonderes kommen, vllt später aber bestimmt irgendwann sowas wie Tuning, Schaltung etc. :p
01/08/2014 12:02 RecklessMisery#3163
moin,habe mir heute dayz runtergeladen und es laggt höllisch.. nicht nur im game sondern auch im menü und wenn ich alles an grafik usw. aufs unterste runterdreh ist es aushaltbar was die lags angeht.. eigentlich habe ich jedoch nen ziemlich guten computer und der meistert noch ganz andere games ohne probleme also woran kann das liegen? von meinen freunden hatte keiner das problem und an der verbindung liegts auch nicht,ping normal und server hab ich verschiedene getestet
01/08/2014 15:40 chrisyou#3164
Quote:
Originally Posted by RecklessMisery View Post
moin,habe mir heute dayz runtergeladen und es laggt höllisch.. nicht nur im game sondern auch im menü und wenn ich alles an grafik usw. aufs unterste runterdreh ist es aushaltbar was die lags angeht.. eigentlich habe ich jedoch nen ziemlich guten computer und der meistert noch ganz andere games ohne probleme also woran kann das liegen? von meinen freunden hatte keiner das problem und an der verbindung liegts auch nicht,ping normal und server hab ich verschiedene getestet
Schau mal nach 'DayZ Standalone Config Tweaks' bei Google. Gibt einige versteckte Einstellungen, die dein Spielerlebnis erheblich verbessern ;)
01/08/2014 15:55 ExotiicZ#3165
Bin noch recht neu in DayZ gestern erst runtergeladen... was muss ich machen wenn meine sicht total Grau wird?