Naruto Shippuden fans topic

01/16/2014 16:22 Zanxxx#3151
wusste gar nicht das er das holz versteck so gut kann.. ^^

Da freu ich mich schon wenn er zum hardcore mother fucker wird :D
01/16/2014 16:55 `zuppie´#3152
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
das rührende war nicht rins tod, sondern wie obito zerbricht
#This...

War echt ne krasse Folge 5 / 5 Sterne, bin mal gespannt ob Obito im
Anime noch erfahren wird, dass Kakashi Rin ja gar nicht "umgebracht" hat
sondern das sie es ja wollte und er es eig. machen musste, denn im Manga
weiß er doch immer noch nichts davon oder?
01/16/2014 17:28 .Arox#3153
Glaube auch, auf jeden fall war die Folge der Hammer !

Wie er einfach Raged ist und ein auf Psycho gemacht hat weil er Innerlich zerbrochen ist war es echt wert die folge zu sehen >.>
01/16/2014 19:13 Saphusn#3154
Obito weiß, dass Rin in Kakashi's Chidori gesprungen ist. Er weiß auch, dass sie der Jinchuriki vom Sanbi wurde.
01/16/2014 19:25 TIMΣ™#3155
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Obito weiß, dass Rin in Kakashi's Chidori gesprungen ist. Er weiß auch, dass sie der Jinchuriki vom Sanbi wurde.
So siehts aus. Ich schaue mir mal eben die Folge an, aber nachdem was ihr gesagt habt, scheint sie ja nice zu sein.

Fragt ich euch nicht wieso Gaara Naruto weggebracht habt? Ich glaube das was Kurama gesagt hat bestand bloß darin, dass Gaara Naruto retten soll und er hat ihm gesagt wie. Also denke ich mal das Gaara Naruto an eine Stelle bringt, wo Naruto auf mysteriöse Art und Weise geheilt werden kann und über-Kräfte oder sowas bekommt. Jedenfalls hat sich der 2. Hokage nur eingemischt, damit Naruto und Gaara unbemerkt enfliehen konnten. Vllt. bringt er ihn zu diesen Biju-Tempel zurück. Aber ist ja auch nur eine Vermutung, gibt ja noch andere Orte.
01/16/2014 20:19 Zanxxx#3156
Im Manga weis Obito das.. aber im Anime doch noch nicht.. ^^'

Ehm.. jah.. ich frag mich was mit Sasuke passiert.. der hat ja chakra von hashirama bekommen.. iwas muss mit dem ja noch passieren..

oder er gibt einfach die Augen und das Chakra an Naruto weiter und er macht einen auf Ultra Pimp und Sasuke verreckt einfach :D
01/16/2014 22:39 Dragøn#3157
Folge 345 einer der größten Epic Folgen überhaupt. Einfach nur holy shit was für eine unglaubliche stärke Obito hat. Das hab ich wirklich nicht erwartet. Außerdem sieht er mit seinen langen Haaren fast wie Madara in seinen jungen Zeiten aus.

Edit:
01/17/2014 13:06 No0ne#3158
So toll fand ich die Folge jetzt nicht, war schon eine gute Folge aber hätte mehr drin sein können :/...

Episch war einfach nur wie das plötzlich Obito mit seinem Sharingan das nur 2 Tamoe hat plötzlich auf magekeyo geht :D.
01/17/2014 13:09 .Arox#3159
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
So toll fand ich die Folge jetzt nicht, war schon eine gute Folge aber hätte mehr drin sein können :/...

Episch war einfach nur wie das plötzlich Obito mit seinem Sharingan das nur 2 Tamoe hat plötzlich auf magekeyo geht :D.
Blame on you
01/17/2014 14:06 Charly™#3160
Quote:
das rührende war nicht rins tod, sondern wie obito zerbricht
^this.

Diese Folge war mal extremst nice. Der Anime hat mich schon lang nicht mehr so gepackt.
01/17/2014 23:32 Warnuk3r#3161
Woher haben die ersten zwei Hokages die Stangen im Körper? Hab ich da letztens was verpasst, oder woher kommen die?
01/17/2014 23:46 Warnuk3r#3162
Also beim 2. hab ich das schon in der aktuellen "Folge" oder wie man das bei Mangas nennt gesehen, aber beim 1.? Ich meine eher wann genau das passiert ist?
01/17/2014 23:54 Warnuk3r#3163
Hab ja eben kein Bock und gibt sicher jemand er helfen will. Wenn sich jemand daran erinnert, ist das doch kein Problem. Zwinge ja niemand, für mich die Seiten zu suchen. Wenn du keine Lust hast kannst du es doch ignorieren. Wie kann man nur in diesem Thread hier leben ~.~'
01/18/2014 00:25 Warnuk3r#3164
Quote:
ich würds ja verstehen, wenn es 20 oder mehr chapter zurückliegt, aber das ist maximal drei her, also beweg deinen faulen arsch und blätter die selber durch bitte
Ne mach du :3
01/18/2014 08:08 XhadiusLP#3165
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Ne mach du :3
Rofl... in der Zeit in der du herumgenörgelt hast, hättest du die Stelle 20x gelesen...

//Back to Topic:

Die Anime-Folge war einfach nur episch.
Endlich mal ein bisschen Action und Senju-Power.

Im Manga müssen wir uns wohl noch ein wenig Gedulden um zu sehen was Hashirama dem Sasuke mitgegeben hat.
Wird wohl was starkes sein, da er ihm sonst nicht in's Messer springen würde.