Sry, ich antworte recht spät. War mit Anime und RL beschäftigt.
Nun ich denke diese Season bietet einige interessante Werke die man sich anschauen sollte. Die Romanzenliebhaber wie ich kommen nicht zu kurz.
Fuuka, mein bisheriger Romanzen-Favorit der Winterseason, hat gleich 2-3 Folgen in der ersten Woche gedropt.
Kuzu no Honkai hat zwar den genrebekannten überkreuzten Liebeskomplex (Boy1 liebt Girl1 und Boy2 liebt Girl2 also schließen sich Boy1 und Girl2 zusammen) aber es fühlte sich smooth an während dem schauen & das Setting war schön visualisiert. Hätte man sich an das Hentai Genre getraut wäre es wohl ein storytechnisch guter Hentai geworden :rolleyes:
Ansonsten wäre da noch
Seiren für die Romanzenvertreter, war ganz nett aber konnte mir noch kein genaueres Bild von diesem Werk machen. Mal schauen wie sich dieser Anime entwickeln wird. Jedenfalls finde ich, hat dieser mehr Witz wie Kuzu no Honkai.
Thrillermäßig wäre
Chaos;Child meine Empfehlung für diese Season. Episode 0+1 war knappe aber stolze 50 Minuten lang und erzählt von einer interessanten Mordserie? Naja da wäre sonst der Anime noch
Youjo Senki der etwas thrillermäßig wirken möchte im World War Setting. Sollte man beide mal ausprobiert haben diese Winterseason.
Du willst was zum lachen? Ich denke
Masamune-kun no Revenge wird dich dann genauso überzeugen wie mich. Wäre ich nicht so romanzenvernarrt denke wäre dieser Animu aktuell mein Favo der Season. Zum chilligen Slice of Life a.k.a. BrainAFK Nachmittagprogramm denke ich werde ich
Demi-chan wa Kataritai in meine Watchliste aufnehmen auch wenn ich mehr erwartet hätte.
Ansonsten sind einige gute Fortsetzungen angelaufen die ein Must-Watch sind wenn man die Vorgänger kennt wie:
Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen,
Yowamushi Pedal: NEW GENERATION,
Gintama.,
Rewrite / 2nd Season oder
Tales of Zestiria the X 2. Wenn du auf K-Project stehst wird dir sicherlich auch
Hand Shakers gefallen.
Was ich mir jetzt noch auf jeden Fall zusätzlich anschauen wollte war:
ACCA: 13-ku Kansatsu-ka,
AKIBA' S TRIP: THE ANIMATION,
Little Witch Academia &
Urara Meirochou evtl können dir ja andere User zu diesen Anime mehr erzählen.
Wenn ich dir 3 (neue) empfehlen müsste dann wären es:
- Fuuka
- Masamune-kun no Revenge
- Chaos;Child
Mfg.