Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/08/2017 16:56 Sycs Honeyboy#31531
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
So schön
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
guilty crown war shit doe

Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
ne ist mir zu behindert
occupy fate
01/08/2017 18:39 cat#31532
Quote:
So schön
imo beste#
und
hikaru nara
01/09/2017 20:48 -i.nwA_#31533
IT IS FINALLY TIME!

01/10/2017 18:23 Raschii#31534
Ich finde die winter season eigentlich wirklich interessant. Demi-Chan fand ich bisher mao aber ansonsten coole Ersteindrücke :3 Warte noch auf Chaos Child und Hand Shakers.
Einige Romanzen dieses mal dabei ... mhmm tasty.
01/10/2017 21:41 RoOcKeR_305#31535
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Ich finde die winter season eigentlich wirklich interessant. Demi-Chan fand ich bisher mao aber ansonsten coole Ersteindrücke :3 Warte noch auf Chaos Child und Hand Shakers.
Einige Romanzen dieses mal dabei ... mhmm tasty.
Gibts schon was von der neuen Season zu Empfehlen?
01/11/2017 17:29 »Epicz´#31536
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich möchte an dieser Stelle die drei besten Animespiele des Jahres 2016 bekanntgeben, wovon Platz #1 und #2 auch allgemein die besten Spiele des Jahres darstellen.

#1 Final Fantasy XV

Das Spiel ist so verdammt gut, vor allem wenn man bedankt vor welchen Schwierigkeiten es stand. Ein Muss für jeden alten Final Fantasy-Fan und auch für Neueinsteiger. Der Kingsglaive-Film ist als Standalone nicht besonders aussagend, aber dennoch ein Blick wert. Als Ergänzung zum Spiel funktioniert er aber erstklassig. Die 5 Brotherhood-Folgen sind auch ganz nett.

Die Vorfreude auf das VII-Remake ist nach dem jetzigen Ableger jedenfalls groß.

#2 Fate/Grand Order

Es ist kein Wunder, dass das beste Anime-Franchise auch eins der besten Spiele zustande bringt. Das Spiel wurde zwar schon 2015 veröffentlicht, aber durch die ganzen Updates und Erneuerungen im Jahr 2016 hat es sich den Platz sichtlich verdient. Vor allem die letzten Chapter hatten es in sich und am Ende des Jahres gab es dann sogar noch ein gut einstündiges Special, welches einen groben Überblick verschafft.

#3 Pokemon Sonne und Mond

Pokemon ist toll. Die Animeserie ist ja am Anfang auf ziemlich viel Kritik gestoßen aufgrund des neuen Artstyles, aber ich halte die Änderung für die gut. Ich finde das Setting auch echt klasse, ist halt mal was anderes.

Auf Platz #4 wäre wahrscheinlich Fate/Extella.

Index oder Railgun S3 ... bitte?
01/11/2017 21:43 Flurex#31537

Pokemon "besser" als Steins;Gate 0 #GG
01/11/2017 21:45 »Epicz´#31538
Quote:
Originally Posted by Flurex View Post
Pokemon "besser" als Steins;Gate 0 #GG
Kam schon 2015 raus, sorry. :/
01/11/2017 23:17 Flurex#31539
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Kam schon 2015 raus, sorry. :/
damn japanese release date

Okay dann eben.. Pokemon "besser" als The Last Guardian #GG

Zählt sowas eigentlich in das Anime Genre? :confused:
01/11/2017 23:21 »Epicz´#31540
Quote:
damn japanese release date

Okay dann eben.. Pokemon "besser" als The Last Guardian #GG

Zählt sowas eigentlich in das Anime Genre? :confused:
Öh, ich denke doch? Mir ging es aber um Spiele wovon es auch 'nen Anime gibt.
Deshalb hatte ich bei Fate/Extella auch nur „wäre“ geschrieben, weil davon gibt's ja momentan keine Adaption.
01/12/2017 08:07 Flurex#31541
Gestern mal wieder just4fun 2 Manga gekauft.
Gegönnt Weil Cover 2 Hot ist.
Gegönnt weil die Beschreibung überzeugt hat.
01/12/2017 13:57 Sycs Honeyboy#31542
Quote:
IT IS FINALLY TIME!

rad animu oh boi

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Index oder Railgun S3 ... bitte?
railgun bidde

Quote:
Gestern mal wieder just4fun 2 Manga gekauft.
Gegönnt Weil Cover 2 Hot ist.
Gegönnt weil die Beschreibung überzeugt hat.
gönnung bruder

homo doe falls du ein bruder bist, still nais doe
01/15/2017 19:40 »Epicz´#31543
Quote:
Originally Posted by internetpolizei View Post
railgun bidde
Würde persönlich beides feiern. Von Index gibt's auch noch mehr als genug Material zum umsetzen, da sind ein paar echt gute Arcs bei.

'ne Adaption von Accelerator wäre auch nicht verkehrt.

Falls wer 'nen 48 Std Crunchyroll-Gästepass braucht:

T9VL4RNW8XM
01/15/2017 22:47 moonlightxxx#31544
Index & railgun war echt gut
01/16/2017 15:42 Raschii#31545
Quote:
Originally Posted by RoOcKeR_305 View Post
Gibts schon was von der neuen Season zu Empfehlen?
Sry, ich antworte recht spät. War mit Anime und RL beschäftigt.

Nun ich denke diese Season bietet einige interessante Werke die man sich anschauen sollte. Die Romanzenliebhaber wie ich kommen nicht zu kurz. Fuuka, mein bisheriger Romanzen-Favorit der Winterseason, hat gleich 2-3 Folgen in der ersten Woche gedropt. Kuzu no Honkai hat zwar den genrebekannten überkreuzten Liebeskomplex (Boy1 liebt Girl1 und Boy2 liebt Girl2 also schließen sich Boy1 und Girl2 zusammen) aber es fühlte sich smooth an während dem schauen & das Setting war schön visualisiert. Hätte man sich an das Hentai Genre getraut wäre es wohl ein storytechnisch guter Hentai geworden :rolleyes:
Ansonsten wäre da noch Seiren für die Romanzenvertreter, war ganz nett aber konnte mir noch kein genaueres Bild von diesem Werk machen. Mal schauen wie sich dieser Anime entwickeln wird. Jedenfalls finde ich, hat dieser mehr Witz wie Kuzu no Honkai.
Thrillermäßig wäre Chaos;Child meine Empfehlung für diese Season. Episode 0+1 war knappe aber stolze 50 Minuten lang und erzählt von einer interessanten Mordserie? Naja jedenfalls "konkuriert" dieser Anime denke ich mit Youjo Senki. Sollte man beide mal ausprobiert haben diese Winterseason.
Du willst was zum lachen? Ich denke Masamune-kun no Revenge wird dich dann genauso überzeugen wie mich. Wäre ich nicht so romanzenvernarrt denke wäre dieser Animu aktuell mein Favo der Season. Zum chilligen Slice of Life a.k.a. BrainAFK Nachmittagprogramm denke ich werde ich Demi-chan wa Kataritai in meine Watchliste aufnehmen auch wenn ich mehr erwartet hätte.
Ansonsten sind einige gute Fortsetzungen angelaufen die ein Must-Watch sind wenn man die Vorgänger kennt wie: Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen, Yowamushi Pedal: NEW GENERATION, Gintama., Rewrite / 2nd Season oder Tales of Zestiria the X 2. Wenn du auf K-Project stehst wird dir sicherlich auch Hand Shakers gefallen.

Was ich mir jetzt noch auf jeden Fall zusätzlich anschauen wollte war: ACCA: 13-ku Kansatsu-ka, AKIBA' S TRIP: THE ANIMATION, Little Witch Academia & Urara Meirochou evtl können dir ja andere User zu diesen Anime mehr erzählen.

Wenn ich dir 3 (neue) empfehlen müsste dann wären es:
  • Fuuka
  • Masamune-kun no Revenge
  • Chaos;Child

Mfg.