kann jemand fur mir den key downloaden, fur heute, bei mir gets' nich dowloaden, danke schon :D
Hey Scorpion0303,Quote:
also seit heute funzt der bei mir für den US server nicht mehr gestern lief alles ohne probleme wenn ich den heute starten will passiert einfach mal garnichts da kommt nen kurzes ladezeichen an meiner maus und das wars dann auch schon wieder....
i-jemand ne idee?
hey ja hab ne neuinstallation probiert die aktuellsten key files hab ich auch das is ja grade das komische gestern lief alles ohne probleme und seit heute gehts nicht mehr ich raff einfach nich warum ^^ vorallem krieg ich ja auch keine fehlermeldung womit ich dann eventuel was anfangen könnte... passiert einfach nix >,>.... und ich glaube du hast den falschen link gepostet ^^ easymetin2 funktioniert generel nicht auf dem US server leider...Quote:
Hey Scorpion0303,
Schon eine Neuinstallation probiert? Du musst natürlich die aktuellsten Key Files haben und die delete_me Datei direkt löschen.
Fall du Hilfe bei der Installation benötigst, lies dir erstmal den Punkt "Installation" im Tutorial durch. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alter, peinlich... :DQuote:
Hey Scorpion0303,
Schon eine Neuinstallation probiert? Du musst natürlich die aktuellsten Key Files haben und die delete_me Datei direkt löschen.
Fall du Hilfe bei der Installation benötigst, lies dir erstmal den Punkt "Installation" im Tutorial durch. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unnötiger Post.Quote:
was ich net versteh ihr löscht immr die del file kopiert euch doch einfach den keyfile direkt in den key ordner ich versteh so ein stumpfsinn als granet
....
generel musste da net 20 tausend löschen da es ja immer die selbe blos hat die kein haltbarkeitsdatum wie der key ^^ und unterlasse mal das posthunting das fällt langsam aufQuote:
Unnötiger Post.
Was ist daran so schlimm?
Ist doch besser, wenn man sie vorher löscht,
als wenn man irgendwann 20.000 davon löschen muss.
Das willst DU mir sagen?!Quote:
generel musste da net 20 tausend löschen da es ja immer die selbe blos hat die kein haltbarkeitsdatum wie der key ^^ und unterlasse mal das posthunting das fällt langsam auf
lg
Wo hat das denn bitte was zum Thema beizutragen?Quote:
was ich net versteh ihr löscht immr die del file kopiert euch doch einfach den keyfile direkt in den key ordner ich versteh so ein stumpfsinn als granet
....