Bin grad beim Praktikum.. sitze 8 stunden am Tag hinter einem PC und habe nix zu tun........tolle Wurst...
ich glaube ich hab das boreout syndrom
Boreout syndrom...ehm ja....Quote:
Bin grad beim Praktikum.. sitze 8 stunden am Tag hinter einem PC und habe nix zu tun........tolle Wurst...
Leider merken deine Freunde nicht dass die Leute denen das Geld geben damit die mit ihrem Spastengehüpfe aufhören und du solltest mal merken dass das hier nicht 4chan's "/ot/" ist sondern der ganz normale Off-Topic von elitepvpers o.OQuote:
Kollegen von mir haben getanzt in der Stadt (Jumpstyle), und haben so in einer Stunde 17€ gemacht. :o
btw. moin /ot/
Er macht das mit dem /ot/ doch nur von den Oldfags nach.Quote:
Boreout syndrom...ehm ja....
Leider merken deine Freunde nicht dass die Leute denen das Geld geben damit die mit ihrem Spastengehüpfe aufhören und du solltest mal merken dass das hier nicht 4chan's "/ot/" ist sondern der ganz normale Off-Topic von elitepvpers o.O
Deinen ersten Satz versteh ich nicht, liegt wohl an der schlechten Ausdrucksweise. Und das mit /ot/ oder ot, ist und bleibt immernoch meine Sache. Es hat sich noch niemand drüber beschwert, außer du. :oQuote:
Boreout syndrom...ehm ja....
Leider merken deine Freunde nicht dass die Leute denen das Geld geben damit die mit ihrem Spastengehüpfe aufhören und du solltest mal merken dass das hier nicht 4chan's "/ot/" ist sondern der ganz normale Off-Topic von elitepvpers o.O
Wenn ich ihn seh werd ich mich auch bei ihm beschweren.Quote:
Deinen ersten Satz versteh ich nicht, liegt wohl an der schlechten Ausdrucksweise. Und das mit /ot/ oder ot, ist und bleibt immernoch meine Sache. Es hat sich noch niemand drüber beschwert, außer du. Komisch das bei dem Moderator IRaidenI nichts gesagt wird. :o
GetToasted kenn ich auch und Bluthusten kann ich auch.Quote:
Meinte Non-Fags wie getToasted und bluthusten.