Quote:
Originally Posted by drphake
Kann es sein, dass der Necrobot abgeschalten wurde?
Bei mir ging zumindest auch die aktuellste Version 0.8.6 nicht und ich habe auf eine frühere zurück gegriffen.
Doch seit heute schmiert der Bot beim starten sofort ab.
Bei der aktuellen Version sehe ich im Loading:
System.DllNotFoundException: Die DLL "api-ms-win-core-localization-l1-2-0.dll": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.
bei Interop.mincore.FormatMessage(Int32 dwFlags, IntPtr lpSource, UInt32 dwMessageId, Int32 dwLanguageId, StringBuilder lpBuffer, Int32 nSize, IntPtr[] arguments)
bei Interop.mincore.TryGetErrorMessage(IntPtr moduleHandle, Int32 errorCode, StringBuilder sb, String& errorMsg)
bei Interop.mincore.GetMessage(IntPtr moduleHandle, Int32 errorCode)
bei System.Net.Http.WinHttpException.GetErrorMessage(I nt32 error)
|
Der Bot funktioniert noch, zumindest läuft er bei mir ohne Probleme.
Da ja noch immer einige Leute wüste Theorien bezüglich der Banns aufstellen, möchte ich hier nochmal ein paar Details zu meinem Account aufzählen.
AuthType: PTC
Level: 38 1/2
Pokemons mit 100% IV: 17
Pokemons gefangen: fast 30.000
Pokestops gelootet: fast 40.000
Dauer Snipe
Disabled HumanWalking
WalkingSpeedInKilometerPerHour: 15.0,
Disabled HumanLikeThrows
DelayBetweenPlayerActions: 1,
DelayBetweenPokemonCatch: 1,
MinDelayBetweenSnipes: 60000,
SnipingScanOffset: 0.03,
SnipeAtPokestops: true,
EXP/H Durchschnitt: 80k
P/H Durchnschnitt: 350
Der Bot lief fast ohne Unterbrechung, gebottet habe ich nur einen Account.
Gestern morgen um 6 Uhr bekam ich einen Softbann der bis kurz nach 20 Uhr lief, ich kam trotzdem ohne Probleme ins Spiel, konnte Pokemons fangen, Arenakämpfe bestreiten. Ich konnte nur keine Pokestops looten.
Seit gestern Abend 20 Uhr kann ich wieder alles ohne Einschränkungen machen, alles ganz normal wieder.
Also wenn Niantic tatsächlich die Leute nach einem Muster bannen sollte ist dies aber ein mehr als merkwürdiges Muster.
Aktuell habe ich eher das Gefühl als ob sie selbst nicht wissen was sie da machen.
Gestern Abend habe ich mir mal einen 2. Account erstellt (Google), diesen Account botte ich seit dem mit dem Necrobot 0.8.6 mit einer veränderten Config.
"DisableHumanWalking": false,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 50.0,
Disabled Snipe
"DelayBetweenPlayerActions": 1,
"DelayBetweenPokemonCatch": 1,
"MaxTravelDistanceInMeters": 100000,
"EnableHumanizedThrows": true,
EXP/H Durchschnitt: 25k
P/H Durchschnitt: 100
Bisher kein Bann.