Cryptocurrency Chit Chat

01/11/2018 16:47 user9988#3136
Bin ich zu blöd oder ist etherdelta wirklich der letzte Dreck?
Habe etwas auf meine dortige Wallet eingezahlt. Dann gehe ich auf ein ICO meiner Wahl und dann kann ich links mein Guthaben irgendwie nochmal einzahlen, damit ich damit handeln und kaufen kann. Habe ich gemacht, Transaktion wurde erstellt. Seit Tagen passiert nix.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by GYJohn View Post
Jau an vpn und dns scheiterts ja nicht. Nur an Coins.
Wenn man so'n nichts wagen Typ ist, ist das nicht cool.
Lohnt halt sowieso nicht wirklich
Wären doch nur 80€
01/11/2018 16:49 controL-#3137
schätze werde wohl paar meiner coins verkaufen und mir dann auch mal eine zen mn zu legen am wochenende
01/11/2018 16:51 dacx#3138
Ich hab meine ZEN Nodes eigentlich nicht für den Profit, sondern ich find ZEN auch als Investment sehr nice. Das passive income von den Nodes ist dann halt noch ein nettes Plus.
01/11/2018 16:51 GYJohn#3139
Quote:
Originally Posted by user9988 View Post
Bin ich zu blöd oder ist etherdelta wirklich der letzte Dreck?
Habe etwas auf meine dortige Wallet eingezahlt. Dann gehe ich auf ein ICO meiner Wahl und dann kann ich links mein Guthaben irgendwie nochmal einzahlen, damit ich damit handeln und kaufen kann. Habe ich gemacht, Transaktion wurde erstellt. Seit Tagen passiert nix.

Lohnt halt sowieso nicht wirklich
Wären doch nur 80€
Würde auch nicht zen holen :b
01/11/2018 16:54 schamon#3140
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ja, er meint VPS (das ist der Server) und nicht VPN. Ist ein Tippfehler.
Ah fu danke, dieser schamon verbreitet immer falsche infos ://

Wie findest du das rebranding von zen? Finds immernoch nicht wirklich geil, sollten sich mal einen anderen namen einfallen lassen um sich dadurch komplett von zec, zclassic etc. zu trennen
01/11/2018 16:56 FlyffServices#3141
Quote:
Ich hab meine ZEN Nodes eigentlich nicht für den Profit, sondern ich find ZEN auch als Investment sehr nice. Das passive income von den Nodes ist dann halt noch ein nettes Plus.
Das geile daran ist ja das der Coin an Wert zulegen kann und so der Daily Return mehr und mehr wächst.

Ich werd mir dann vielleciht einen PHR MN zulegen ist sowas technisch schwer umzusetzen?
01/11/2018 16:59 dacx#3142
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Ah fu danke, dieser schamon verbreitet immer falsche infos ://

Wie findest du das rebranding von zen? Finds immernoch nicht wirklich geil, sollten sich mal einen anderen namen einfallen lassen um sich dadurch komplett von zec, zclassic etc. zu trennen
Wenn du auf zerocash baust, kannst du dich nicht so wirklich davon abschotten. :<
Aber hey, ich finde den Namen eigentlich noch total okay. Homepage und Logo begeistern.
01/11/2018 17:07 MiniKiller#3143
Quote:
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Das geile daran ist ja das der Coin an Wert zulegen kann und so der Daily Return mehr und mehr wächst.
Spekuliert man bei den Nodes generell eher darauf, dass der Coinwert steigt und man im Endeffekt einen doch recht guten Profit erzielt?
01/11/2018 17:08 Nutrixon#3144
hier habt ihr paar mn übersicht

auf der seite könnt ihr sehen wv ihr durch die MN im monat/jahr verdient :
01/11/2018 17:37 Der-Eddy#3145
Quote:
Wieso lagerst Du deine Coins an den Börsen?
Quote:
Tut er nicht, die Trades von dort werden automatisch übernommen.
Er hat schon Recht, die meisten Coins halte ich auf Börsen

Ich halte nur Ether, Ethereum Tokens und NEO/GAS in Wallets (50+% meines Portfolios)

Das hat diverse Vorteile:
- Ich spar mir die Abhebegebühr der Exchanges
- Transaktionsgebühren bei Coins wie Bitcoin
- Hab die Coins immer sofort zum traden da
- Mehr Sicherheit durch 2FA
- Kein Hassle beim installieren von 20 verschiedenen Wallet Software

Natürlich hab ich dann das Risiko das alles weg ist wenn der Exchange die Fliege macht, aber das gehe ich nun mal ein
01/11/2018 18:39 user9988#3146
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Er hat schon Recht, die meisten Coins halte ich auf Börsen

Ich halte nur Ether, Ethereum Tokens und NEO/GAS in Wallets (50+% meines Portfolios)

Das hat diverse Vorteile:
- Ich spar mir die Abhebegebühr der Exchanges
- Transaktionsgebühren bei Coins wie Bitcoin
- Hab die Coins immer sofort zum traden da
- Mehr Sicherheit durch 2FA
- Kein Hassle beim installieren von 20 verschiedenen Wallet Software

Natürlich hab ich dann das Risiko das alles weg ist wenn der Exchange die Fliege macht, aber das gehe ich nun mal ein
Bei den großen ist halt der Ansturm von Hackern größer, aber die sind auch wohl sehr gesichert, da die sich das ja leisten können. Also ich weiß nicht so Recht... wollte nun auch alles aufn Laptop ziehen, aber ich muss irgendwie dann 20-30 Wallets haben und manche Blockchains sind halt so riesig und ziehen dann so viel Speicher... urg.
01/11/2018 18:51 Elvstr0eM#3147
Was meint ihr, ab wann nehmen Seiten wie anycoindirect, binance etc. wieder Neukunden auf?
01/11/2018 19:01 user9988#3148
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Was meint ihr, ab wann nehmen Seiten wie anycoindirect, binance etc. wieder Neukunden auf?
Wenn die allen Anfragen wieder nachkommen können und freie Ressourcen haben. Logische Antwort, was?
01/11/2018 19:09 Shodans Reveal#3149
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Binance war doch heute schon wieder offen.
01/11/2018 19:22 Myzu#3150
Quote:
Wenn die allen Anfragen wieder nachkommen können und freie Ressourcen haben. Logische Antwort, was?
binance hatte in den letzten 3~Tagen wo die registration zu war sogar teilweise trotzdem 2-3Stunden am Tag auf für neue registrationen