scheißt mal auf den crap.sg, wann kommt das update raus das für september angekündigt wurde?
Du kannst Ingame den Clienten auf Deutsch umstellen,Quote:
Gibt es eigentlich n client wo alles sogut wie auf deutsch ist ? würd den gerne anzocken aber das dass einzige was mich stört...
Meiner Erfahrung nach reicht auch eine PN an einen GM, nach 5 Minuten wurd ich rausteleportiert. Im Run vll etwas schwieriger, aber auf WoM zum Hacks benutzen raten ist nicht so förderlich, wegen Auto-Bann System haste da nicht lange Spaß mit.Quote:
Wenn man aufgrund von Bugs in Wänden hängen bleibt dann bleibt einem wohl ja nichts anderes übrig, oder..?
Alles nicht ernst gemeint :p Hacks sollte man auf guten Privatservern nur einsetzen, wenn man weiß, was man tutQuote:
Meiner Erfahrung nach reicht auch eine PN an einen GM, nach 5 Minuten wurd ich rausteleportiert. Im Run vll etwas schwieriger, aber auf WoM zum Hacks benutzen raten ist nicht so förderlich, wegen Auto-Bann System haste da nicht lange Spaß mit.
Die haben kein Auto-Bann System, eher GM's die permanent online sind.Quote:
Meiner Erfahrung nach reicht auch eine PN an einen GM, nach 5 Minuten wurd ich rausteleportiert. Im Run vll etwas schwieriger, aber auf WoM zum Hacks benutzen raten ist nicht so förderlich, wegen Auto-Bann System haste da nicht lange Spaß mit.
All your accounts are detected and banned. If you need attention, look for it somewhere else.Quote:
Die haben kein Auto-Bann System, eher GM's die permanent online sind.
Haben das System bereits analysiert, die porten sich zu dir
und schauen in den Logs nach, ob du z.B Umhänge nutzt oder eher
einen Mobber. ;) Levelbots detecten sie also nicht (getestet).