Jetzt mal Memento schauen. Soll ein richtig krasser Mindfuck Film sein. Bin mal gespannt :)
liegt auch am 9gag Wasserbild.Quote:
Deprimierend das den keiner im OT versteht ;( -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt, deswegen hab ich hier auch so wenig thanks bekommen :( -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nein, in Deutschland gönnt dir keiner was. Und wenn die sehen das du es von 9gag gerippt hast ... gönnen dir die Leute nicht die Likes/thanks.
Ich hab trotzdem recht.Quote:
Stimmt, deswegen hab ich hier auch so wenig thanks bekommen :( -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht nur in Deutschland. Auf Reddit ist 9gag auch nicht gern gesehen.Quote:
Nein, in Deutschland gönnt dir keiner was. Und wenn die sehen das du es von 9gag gerippt hast ... gönnen dir die Leute nicht die Likes/thanks.
Aus welcher Serie ist das Bild denn? Ich wüsste es auch nicht :(Quote:
Deprimierend das den keiner im OT versteht ;( -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nicht nur in Deutschland. Auf Reddit ist 9gag auch nicht gern gesehen.
9gag soll sowieso viel selbst klauen.
Hahahaha, geiles Watermark darauf. :pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]