Quote:
Originally Posted by .Arox
FALSCH
Er hat das restliche Chakra von Hashirama bekommen UND ein Jutsu :D
Aber wie ich schon sagte, von den Zellen wurde nie was erwähnt und das will ich nur direkt klar stellen bevor es gleich wieder los geht mit
OFSMSDJSKD SASUKE KRIEGT RINNEGAN ER HAT JETZT SENJU ZELLEN SDJKSDLSD
|
Haha :D.
Naja Senju Zellen hat er schon seid er gegen Bee gekämpft hat damals. Yugo Zellen dies das ihr wisst ja eh bescheid...
Aber das irgendwer hier noch rinnegan bekommt ist sehr sehr unwahrscheinlich und unlogisch. Rinnegan bekommste nicht eben mal mit 16 Jahren. Madara musste dafür so lange leben um es zu erwecken und schaut ihn euch an... Er ist der stärkste Ninja der Welt ;). Sasuke hat nicht diese Gabe Rinnegan mal eben zuerwecken.
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™
Das wird schon irgendetwas mit dem Jutsu zu tun haben, dass Hashirama dem Sasuke gegeben hat. Wenn man genau hinschaut kann man eig erkennen, dass Madara dem Sasuke voll in die Augen schaut, deswegen könnte es evt. irgendein Genjutsu sein :p. Also ein Doppelgänger war es zumindest nicht, und Doppelgänger haben doch noch nicht mal Blut?
Das unerwarteste wäre, wenn er Inzanagi benutzt ^^. Aber das war jetzt mehr oder weniger ein Scherz. Wie gesagt ich tippe mal auf das Jutsu von Hashirama oder ein Genjutsu welches Sasuke als Madaras Bruder zeigt oder sowas. Denn die Seiten davor, meinte er das Sasuke Madara ohne Waffen schlagen könnte, da er seinem Bruder ähnelt.
|
So denke ich auch... Wobei das ein recht schlechtes Ende wäre...
Finde Sasuke sollte jetzt ein mega hype zerstörungsjutsu können womit er Madara so hardcore rannimmt bis zum Limit... Tief ein und aus atmen...
Ob Naruto jetzt echt weg vom Fenster ist? Fraglich. Ich würds gut finden, ohne Kurama, müsste er aber doch auch aterben? Wie jeder normale Biju Körper?