Naruto Shippuden fans topic

01/15/2014 12:34 .Arox#3136
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
btw. eh doppelgänger
Oder nen Genjutsu

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ja bestimmt xd

troll nicht gelungen er hat 2-3 seiten vorher senju zellen bekommen :mad:
Ich weiß nur davon das er Chakra bekommen hat, von den Zellen hab ich nix gelesen.
01/15/2014 13:05 Bayernfan91#3137
Er hat ein Jutsu bekommen, mit dem er Madara schaden kann, weil dieser Senjuzellen absorbiert hat.

Gründlicher lesen Freunde ;)
01/15/2014 13:13 Mecco-Pekko#3138
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Er hat ein Jutsu bekommen, mit dem er Madara schaden kann, weil dieser Senjuzellen absorbiert hat.

stimmt :p
vielleicht war das ja alles geplant weil sasuke sonst niemals madara so nah bekommen würde um ihm dann zu schaden
01/15/2014 13:23 .Arox#3139
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post

FALSCH

Er hat das restliche Chakra von Hashirama bekommen UND ein Jutsu :D

Aber wie ich schon sagte, von den Zellen wurde nie was erwähnt und das will ich nur direkt klar stellen bevor es gleich wieder los geht mit

OFSMSDJSKD SASUKE KRIEGT RINNEGAN ER HAT JETZT SENJU ZELLEN SDJKSDLSD
01/15/2014 14:24 .DerGerät#3140
Wenn Naruto Kurama verloren hat, kann er jetzt mit Fukasaku und der anderen Kröte Verschmelzen :D Das wär mal geil.

Ich würde aber mal gerne Naruto vs Jiraya oder Minato in Edo Tensei sehen. Wäre mal geil. Geht aber leider nicht :(
01/15/2014 14:46 xEgoist#3141
Als das Ende schockt sowas von nicht, als ob Sasuke sterben würde das einzig interessante ist, was Sasuke jetzt vor hat.

Gab schon viel bessere Enden in Mangas... fast jedes Ende in allen anderen Chapter ist besser ._.

Wehe die wollen Naruto jetzt nutzlos machen und den geliebten Uchiha die Welt retten lassen :x
01/15/2014 15:12 [Patrick]#3142
Quote:
Wehe die wollen Naruto jetzt nutzlos machen und den geliebten Uchiha die Welt retten lassen :x
Ich denke eher, dass noch etwas passieren würde mit Naruto.. etwas großes. ;o
01/15/2014 17:05 TIMΣ™#3143
Das wird schon irgendetwas mit dem Jutsu zu tun haben, dass Hashirama dem Sasuke gegeben hat. Wenn man genau hinschaut kann man eig erkennen, dass Madara dem Sasuke voll in die Augen schaut, deswegen könnte es evt. irgendein Genjutsu sein :p. Also ein Doppelgänger war es zumindest nicht, und Doppelgänger haben doch noch nicht mal Blut?

Das unerwarteste wäre, wenn er Inzanagi benutzt ^^. Aber das war jetzt mehr oder weniger ein Scherz. Wie gesagt ich tippe mal auf das Jutsu von Hashirama oder ein Genjutsu welches Sasuke als Madaras Bruder zeigt oder sowas. Denn die Seiten davor, meinte er das Sasuke Madara ohne Waffen schlagen könnte, da er seinem Bruder ähnelt.
01/15/2014 23:01 No0ne#3144
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
FALSCH

Er hat das restliche Chakra von Hashirama bekommen UND ein Jutsu :D

Aber wie ich schon sagte, von den Zellen wurde nie was erwähnt und das will ich nur direkt klar stellen bevor es gleich wieder los geht mit

OFSMSDJSKD SASUKE KRIEGT RINNEGAN ER HAT JETZT SENJU ZELLEN SDJKSDLSD
Haha :D.
Naja Senju Zellen hat er schon seid er gegen Bee gekämpft hat damals. Yugo Zellen dies das ihr wisst ja eh bescheid...

Aber das irgendwer hier noch rinnegan bekommt ist sehr sehr unwahrscheinlich und unlogisch. Rinnegan bekommste nicht eben mal mit 16 Jahren. Madara musste dafür so lange leben um es zu erwecken und schaut ihn euch an... Er ist der stärkste Ninja der Welt ;). Sasuke hat nicht diese Gabe Rinnegan mal eben zuerwecken.

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das wird schon irgendetwas mit dem Jutsu zu tun haben, dass Hashirama dem Sasuke gegeben hat. Wenn man genau hinschaut kann man eig erkennen, dass Madara dem Sasuke voll in die Augen schaut, deswegen könnte es evt. irgendein Genjutsu sein :p. Also ein Doppelgänger war es zumindest nicht, und Doppelgänger haben doch noch nicht mal Blut?

Das unerwarteste wäre, wenn er Inzanagi benutzt ^^. Aber das war jetzt mehr oder weniger ein Scherz. Wie gesagt ich tippe mal auf das Jutsu von Hashirama oder ein Genjutsu welches Sasuke als Madaras Bruder zeigt oder sowas. Denn die Seiten davor, meinte er das Sasuke Madara ohne Waffen schlagen könnte, da er seinem Bruder ähnelt.
So denke ich auch... Wobei das ein recht schlechtes Ende wäre...
Finde Sasuke sollte jetzt ein mega hype zerstörungsjutsu können womit er Madara so hardcore rannimmt bis zum Limit... Tief ein und aus atmen...

Ob Naruto jetzt echt weg vom Fenster ist? Fraglich. Ich würds gut finden, ohne Kurama, müsste er aber doch auch aterben? Wie jeder normale Biju Körper?
01/15/2014 23:50 Olddirtyrenamed#3145
Bin ich der erste dem das eigentlich aufällt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo? Der Falke hat ein Rinnegan WTF.

Edit: Ne sind doch nur seine normalen Augen :)
01/16/2014 15:08 Mecco-Pekko#3146
diese stelle mit obito haben sie sehr gut im anime umgesetzt :D
01/16/2014 15:37 Tetsu#3147
jo, richtig krass umgesetzt
jetzt versteh ich, das obito dabei war als rin starb, das er es durch kakashis auge sah, im manga kam das nicht so ganz rüber
01/16/2014 15:47 xEgoist#3148
Alter das war echt nice.

Dachte mir am Anfang "Na, toll langweilige Vergangenheitsgeschichte".

Obito du hast die Story spannend gemacht! :)

(Hab das im Manga nicht angeschaut, generell überflieg ich ihn eher, da ich lieber den Anime schauen will)
01/16/2014 16:01 BlackDeal#3149
Ich fand die folge schon nice aber das war jetzt nicht sowas wo ich gänsehaut oder so bekommen habe. Gab aufjedenfall rührerende tode^^
01/16/2014 16:03 Tetsu#3150
das rührende war nicht rins tod, sondern wie obito zerbricht