Tristane ist so OP^^
lieblings ad carry
lieblings ad carry
Trist spielt sie ab lvl 6 aus. MF+ NUNU machen ihr auch das leben schwer.Quote:
sivir bringt mir glück in ranked, jetz 5games mit ihr 4wins. aber ist eh nur low elo ):
€ und sie countert irgendwie alles :O
naja, ansich hab ich ja keine probleme damit taric zu spielen aber ich verlier halt in soloq immer wenn ich ihn spiele. ;<Quote:
Taric braucht seine Runenseite.
Red: armor
Yellow: armor
Blue, Purple: Flat ap
Funktioniert recht gut, wer mag kann rot auch magicpen nehmen. Die selbe runenseite kann man natürlich auch für einen aggressiven Alistar nehmen.
ey taric is auch ein defensiver supporterQuote:
naja, ansich hab ich ja keine probleme damit taric zu spielen aber ich verlier halt in soloq immer wenn ich ihn spiele. ;<
ich erwisch halt immer solche sivirs als mates die creeps farmen wenn ich nen gegner stunne, den sie easy killen könnten. :(
Musst halt vorher sagen IM AGGRESIVEQuote:
naja, ansich hab ich ja keine probleme damit taric zu spielen aber ich verlier halt in soloq immer wenn ich ihn spiele. ;<
ich erwisch halt immer solche sivirs als mates die creeps farmen wenn ich nen gegner stunne, den sie easy killen könnten. :(
den e mach ich auch nachm stun ist doch gar nicht schlecht? ^^Quote:
hab ich irgendwo erwähnt das ich geleavt bin ? trotzdem wie ich es sagte wie verlieren support galio fed bot, jungle pantheon versaut top den gank. , sivir ist afk gegangen " sie musste essen" !!! so und mich wollen sie reporten obwohl support galio und afk sivir das game versaut haben zusammen mit jungle pantheon der sein E macht bei nem gank " hmm macht JA SOVIEL DMG AUF LVL 5 "