Shyvana ist im Jungle gut, wenn du gut Counterjunglen kannst, ansonsten Top auch sehr stark. Fizz ist irgendwie komisch, aber eigentlich ist er ziemlich stark.Quote:
Wie sind Shyvana und Fizz atm?
Wen würdet ihr nehmen? Egal, wenn die unterschiedlich sind, einfach mal eure Entscheidung. Ist Shyvana im Jungle und Top gut?
Edit: Wie ist Orianna atm? xD Finde sie relativ interessant
Das mit dem Redbuff wurde abgeschafft, single target skills slowen nicht mehr, da ryze oder cass usw. op waren mit red.Quote:
Naja der Schaden vom Q ist halt Prozentual zu deiner AD und die ist nunmal im Early nicht so hoch, von daher ist nur der geringere CD ein Vorteil.
Der E macht halt einen festen Grundschaden, der solide steigt und dafür sorgt, dass du deinen Redbuff auch auf Range auslösen kannst, zudem erhöhst du den jeglichen Physischen Schaden der auf das "Opfer" eintrifft.
der schaden vom q erhöht sich so gut wie garnicht, der vom e schon.Quote:
E macht halt im early viel weniger schaden, hat höhere CD und das bisschen AOE lohnt sich auch kaum, gscheige die amor webusdfk.
Der Q-Spell wird mit jedem Level nur stärker, da sein Scaling besser wird.Quote:
E macht halt im early viel weniger schaden, hat höhere CD und das bisschen AOE lohnt sich auch kaum, gscheige die amor webusdfk.
sind halt ganz einfach unterschiedliche spielweissen mein lieber. du spielst vermutlich mit attack speed runen ich ich gehe lieber auf AD :)Quote:
Der Q-Spell wird mit jedem Level nur stärker, da sein Scaling besser wird.
Kaufst du dir im Early irgendein High-Damage Item? Richtig. Nein.
Der E-Spell gibt erstmal den normalen Schaden durch den Hit (auf Stufe 5 240?) und dazu 15% von diesem Schaden nochmal pro Autohit, was auf die Dauer gesehen einfach
1. mehr Schaden macht
2. mehr Schaden macht.
Ich habe mich zwar lange genug aus den Diskussionen rausgehalten, aber ich werde jetzt mal mitmischen, weil du sowieso nur foasdjfojasodif von dir gibst.