Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

02/07/2012 15:37 dacx#3136
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
jUNGLE moakei build und runen pls
Regrowth + Pot -> Philo & Boots ->HoG -> Mercs -> Shurelias -> Frozen Heart -> etc.
02/07/2012 16:11 ayy lmao#3137
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Wie sind Shyvana und Fizz atm?
Wen würdet ihr nehmen? Egal, wenn die unterschiedlich sind, einfach mal eure Entscheidung. Ist Shyvana im Jungle und Top gut?

Edit: Wie ist Orianna atm? xD Finde sie relativ interessant
Shyvana ist im Jungle gut, wenn du gut Counterjunglen kannst, ansonsten Top auch sehr stark. Fizz ist irgendwie komisch, aber eigentlich ist er ziemlich stark.
02/07/2012 19:46 _Roman_#3138
Jungle Shyvana Skill Order pls.
R>W>E>Q oder R>W>Q>E ?
02/07/2012 20:12 btm1337#3139
Quote:
R>W>E>Q oder R>W>Q>E ?
mache immer

r > w > q > e

am start: w - q - w - e
02/07/2012 20:13 The Trainy#3140
Quote:
R>W>E>Q oder R>W>Q>E ?
rweq, da du durch e wesentlich mehr damage machst, und das wichtige an q ist ja nur der doubleproc den du sowieso erreichst wenn der stufe 1 ist
02/07/2012 21:40 Shodans Reveal#3141
Quote:
R>W>E>Q oder R>W>Q>E ?
R>W>Q>E finde ich besser
02/07/2012 21:46 dacx#3142
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
R>W>Q>E finde ich besser
Dar1en / Diamonprox spielen auch E>Q
02/07/2012 22:56 The Trainy#3143
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Dar1en / Diamonprox spielen auch E>Q
Weils halt logisch gesehn auch einfach brauchbarer is! :O
02/07/2012 23:06 btm1337#3144
E macht halt im early viel weniger schaden, hat höhere CD und das bisschen AOE lohnt sich auch kaum, gscheige die amor webusdfk.
02/08/2012 02:08 Al Kappaccino#3145
Naja der Schaden vom Q ist halt Prozentual zu deiner AD und die ist nunmal im Early nicht so hoch, von daher ist nur der geringere CD ein Vorteil.

Der E macht halt einen festen Grundschaden, der solide steigt und dafür sorgt, dass du deinen Redbuff auch auf Range auslösen kannst, zudem erhöhst du den jeglichen Physischen Schaden der auf das "Opfer" eintrifft.
02/08/2012 09:56 Hayanh#3146
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Naja der Schaden vom Q ist halt Prozentual zu deiner AD und die ist nunmal im Early nicht so hoch, von daher ist nur der geringere CD ein Vorteil.

Der E macht halt einen festen Grundschaden, der solide steigt und dafür sorgt, dass du deinen Redbuff auch auf Range auslösen kannst, zudem erhöhst du den jeglichen Physischen Schaden der auf das "Opfer" eintrifft.
Das mit dem Redbuff wurde abgeschafft, single target skills slowen nicht mehr, da ryze oder cass usw. op waren mit red.
02/08/2012 11:08 The Zorkas#3147
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
E macht halt im early viel weniger schaden, hat höhere CD und das bisschen AOE lohnt sich auch kaum, gscheige die amor webusdfk.
der schaden vom q erhöht sich so gut wie garnicht, der vom e schon.
dazu noch die tatsache dass man durch den verringerten cd den effekt vom e dann halt öfter bekommt reicht schon aus um e vor q zu maxen.
02/08/2012 13:44 Ez-real#3148
Falscher Thread. Posting bitte löschen.
02/08/2012 13:51 Skelys Flux#3149
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Der Q-Spell wird mit jedem Level nur stärker, da sein Scaling besser wird.

Kaufst du dir im Early irgendein High-Damage Item? Richtig. Nein.

Der E-Spell gibt erstmal den normalen Schaden durch den Hit (auf Stufe 5 240?) und dazu 15% von diesem Schaden nochmal pro Autohit, was auf die Dauer gesehen einfach

1. mehr Schaden macht
2. mehr Schaden macht.

Ich habe mich zwar lange genug aus den Diskussionen rausgehalten, aber ich werde jetzt mal mitmischen, weil du sowieso nur foasdjfojasodif von dir gibst.
02/08/2012 14:10 btm1337#3150
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Der Q-Spell wird mit jedem Level nur stärker, da sein Scaling besser wird.

Kaufst du dir im Early irgendein High-Damage Item? Richtig. Nein.

Der E-Spell gibt erstmal den normalen Schaden durch den Hit (auf Stufe 5 240?) und dazu 15% von diesem Schaden nochmal pro Autohit, was auf die Dauer gesehen einfach

1. mehr Schaden macht
2. mehr Schaden macht.

Ich habe mich zwar lange genug aus den Diskussionen rausgehalten, aber ich werde jetzt mal mitmischen, weil du sowieso nur foasdjfojasodif von dir gibst.
sind halt ganz einfach unterschiedliche spielweissen mein lieber. du spielst vermutlich mit attack speed runen ich ich gehe lieber auf AD :)