wahrscheinlich hast du die quest nicht aktiv...
Du hast auf jeden fall recht nur ist das deren sache ob sie etwas spenden.Quote:
Haaallooo Leute und hallo Rida Die Schlaue,
ich habe gelesen, dass dein Bot ununterbrochen rennt. Meiner übrigens auch XD... Da frage ich mich doch wieso "DU" und all die "ANDEREN" eigentlich nicht auf die Idee kommen, dem jungen Mann, der seine kostbare Zeit in den Bot für uns reinsteckt, eine kleine Spende zu überreichen. Naja, sowas wie ein kleines Dankeschön, wenn ihr versteht. Und wieso muss ein "USER" wie ich, euch erst drauf aufmerksam machen? Ich spende wöchentlich im Durchschnitt 10 Ectos, was für mich und der Laufzeit die der Bot zurücklegt, gell Rida XD, überhauptkein Problem darstellt. Aaaalso, denkt doch mal wenigstens drüber nach. Es müssen ja keine Höchstbeträge sein, es geht einfach darum, was zurück zu geben und nicht nur immer zu nehmen...
P.S. Tolle Arbeit moin Jung "Daumen hoch" Ah, und seit ich die schnellere Leitung habe, rennt er einwandfrei... und ich kann sogar Filme nebenbei downloaden...
Total Runs 304
Failed Runs 1
Best Run 97.95 s
Worst Run 108.35 s
MfG
P4IN82
Quote:
ich habe gelesen, dass dein Bot ununterbrochen rennt. Meiner übrigens auch XD... Da frage ich mich doch wieso "DU" und all die "ANDEREN" eigentlich nicht auf die Idee kommen, dem jungen Mann, der seine kostbare Zeit in den Bot für uns reinsteckt, eine kleine Spende zu überreichen. Naja, sowas wie ein kleines Dankeschön, wenn ihr versteht. Und wieso muss ein "USER" wie ich, euch erst drauf aufmerksam machen?
Wie ich oben schon gesagt habe zahle ich gerne für mehr bots... ich habe jedoch nicht die Macht zu sagen das der bot jetzt 10ekken oder so kostet... das muss Dani entscheiden...Quote:
ich habe gelesen, dass dein Bot ununterbrochen rennt. Meiner übrigens auch XD... Da frage ich mich doch wieso "DU" und all die "ANDEREN" eigentlich nicht auf die Idee kommen, dem jungen Mann, der seine kostbare Zeit in den Bot für uns reinsteckt, eine kleine Spende zu überreichen. Naja, sowas wie ein kleines Dankeschön, wenn ihr versteht. Und wieso muss ein "USER" wie ich, euch erst drauf aufmerksam machen? Ich spende wöchentlich im Durchschnitt 10 Ectos, was für mich und der Laufzeit die der Bot zurücklegt, gell Rida XD, überhauptkein Problem darstellt. Aaaalso, denkt doch mal wenigstens drüber nach. Es müssen ja keine Höchstbeträge sein, es geht einfach darum, was zurück zu geben und nicht nur immer zu nehmen...
P.S. Tolle Arbeit moin Jung "Daumen hoch" Ah, und seit ich die schnellere Leitung habe, rennt er einwandfrei... und ich kann sogar Filme nebenbei downloaden...
Total Runs 304
Failed Runs 1
Best Run 97.95 s
Worst Run 108.35 s
MfG
P4IN82