Diablo 2 D2GE [Reigen of Shadow Mod] Start!

02/11/2011 19:57 miiia#301
ich empfehle jedem der den mod "vernünftig" spielen möchte auf den server von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gibts keine plötzliche downzeit, oder ein rollback weil es verrafft wird ein aktulles backup zu machen oO

also mir ist nach der reset aktion echt die lust vergangen nochmal auf den server zu connecten
02/11/2011 23:16 Slamdoc#302
Dann geh eben auf den Server und behalt den scheiß für dich oder mach selber einen und mach es besser.
02/12/2011 00:05 RezChams#303
Schleichwerbung?
02/12/2011 00:08 miiia#304
nein keine schleichwerbung lol :D

ich bin der meinung das der admin von diesem server unfähig ist..... naja aber die reaktion sagt ja alles :D

hf
02/12/2011 00:11 toya_ger#305
warum darf er das nicht erzählen ?

der sever läuft wenigstens und auch auf der neuen version und man hat nicht ständig den server down!

also ich spiele jetzt auch da und gefällt mir besser mehr leute stabieler nicht ständig down..!
02/12/2011 00:23 lanara#306
Quote:
Originally Posted by miiia View Post
ich empfehle jedem der den mod "vernünftig" spielen möchte auf den server von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gibts keine plötzliche downzeit, oder ein rollback weil es verrafft wird ein aktulles backup zu machen oO

also mir ist nach der reset aktion echt die lust vergangen nochmal auf den server zu connecten
Dass es bei einem neuen Server zu Ausfällen kommen kann ist wohl normal, wer das nicht ab kann, der sollte wohl besser Bnet spielen. Wenn ihr Sachen habt die euch stören dann sprecht sie an, von euerm beleidigten rumgezicke wird der Server nicht besser. Und bevor ich auf d2baniacs (no typo) spiele botte ich eher auf Vanilla weiter.

PS:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2011 11:35 Drunken Tiger#307
Stimmt schon Lanara...
Aber nen Rollback zubekommen weil einige leute ihren Skill reseten wollen, das finde ich sowas von unnötig... und ist wirklich sehr ärgerlich... denke da wird mir jeder rechtgeben...
02/12/2011 14:12 lanara#308
Quote:
Originally Posted by Drunken Tiger View Post
Stimmt schon Lanara...
Aber nen Rollback zubekommen weil einige leute ihren Skill reseten wollen, das finde ich sowas von unnötig... und ist wirklich sehr ärgerlich... denke da wird mir jeder rechtgeben...
Natürlich ist es ärgerlich, aber die Alternative dazu wäre gewesen, dass alle Runenwörter weg sind. Beim nächsten mal weiß Seigetzu es besser und macht einen Backup bevor er etwas ändert, aus Fehlern lernt man nunmal. Davon abgesehen finde ich es gut, dass er uns die Chance gibt den 1.13 Hell Respec zu nutzen um verskillte Chars wieder nutzbar zu machen. Beim nächsten mal weiß jeder was er beachten muss und das ganze geht reibungslos über die Bühne.
02/12/2011 15:59 Drunken Tiger#309
relativ... die sache ist einfach nur die:"Ey digger Seigetzu... isch hab ebend mich verclickt beim Skillen"... -> "Ja mom ich mach 1.13 rauf damit du reseten kannst"... da fuck!?
Dann soll man das offiziell machen... mit vor ankündigung damit jeder die Chance hat und nicht nur die einzelne Person... denn das letztema war einfach spontan ma reingeworfen...
02/12/2011 16:31 spankyvz#310
es wurde schon vorher überlegt es kurz auf 113 umzustellen und der sa hatte auch jedem zeit gelassen und es stunden vorher angekündigt, wer das versäumt ist ja selber schuld und muss dann zusehen, dass er beim nächtem mal schneller ist. und wenn dir das nicht gefällt, dann geh du auch zu maniacs, da wird dir aber kein reset geboten, fallst du auch mal die skillung verkackst
02/12/2011 18:24 Drunken Tiger#311
spanky... was laberst du da für eine gülle!? o_O
Vorher ansagen heisst nicht "ich habs doch gerade geschrieben oder nicht?"... ich meine "Am 14.02.11 wird um 14:00 bis 16:00 auf 1.13 umgestellt um euch die möglichkeit zubieten zu Reseten" <- OK!
"Server gerade down weil er auf 1.13 zum reseten gestellt wird" <- Nicht ausreichend... ich war zu der Zeit Offline... nicht jeder hat die möglichkeit 24/7 am Pc zusitzen und zu zocken...

Wenn man zu dem übel dann auchnochn Rollback bekommt... dann isses ärgerlich... raff es oder stfu für immer...
02/13/2011 07:28 LHDII-Tobi#312
Boa........ Chris du SACK bist schon 99... ich hatte keine zeit, lust, ich hab geschlafen^^

Gzzz von mit natürlich auch!!

willste meinen pala auf 100 machen ? rofl!

Gruß Tobi ;)
02/13/2011 11:20 lanara#313
Quote:
Originally Posted by LHDII-Tobi View Post
Boa........ Chris du SACK bist schon 99... ich hatte keine zeit, lust, ich hab geschlafen^^

Gzzz von mit natürlich auch!!

willste meinen pala auf 100 machen ? rofl!

Gruß Tobi ;)
Ne lass ma sein, hab erstmal genug von Baalruns. :p
02/13/2011 16:20 epozbeatz#314
Was wird heute gemacht in der Downtime?:)
Bzw. Wie lange wird es dauern?

P.S D2GE Schlägt D2maniacs um längen :p
02/13/2011 16:25 Slamdoc#315
1. Ich habe mich Entschuldigt.

2. Fehler sind Menschlich.

3. Die Downtimes haben einen Sinn, sprich Updates oder Server Fehler/Updates.
(Ihr wollt auch auf einem Server zocken der keine lags oder dergleichen hat.)

4. Das Backup das verloren ging waren lediglich ein Paar Stunden und ich habe mich dafür Entschuldigt.

5. Das nächstemal wird ein Skill Reset Event im Forum und auf Homepage angekündigt mit neuer Domain die ich Morgen Abend ca. hier bekannt geben werde.

Quote:
Originally Posted by epozbeatz View Post
Was wird heute gemacht in der Downtime?:)
Bzw. Wie lange wird es dauern?

P.S D2GE Schlägt D2maniacs um längen :p

Root Update's, DNS einstellungen für Domain und Forum.
Irc wird eingerichtet und TS wenn ich es heute noch schaffe.

Die dauer schätze ich auf 3 Stunden bis der Server wieder geht.
Die Domain(Homepage,Forum) ect wird länger dauern denke ich.