@Jack
ah ok danke dir ;) jetzt werde ich sie mal versuchen ;)
lg:ganzliebe
ah ok danke dir ;) jetzt werde ich sie mal versuchen ;)
lg:ganzliebe
Sag ihm er soll das benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hi
Also in Hamachi haben meine Spieler probleme sich auf den Server einzuloggen
da kommt die ganze zeit du wirst mit den Server verbunden....
habe meinem freund meinen Ordner gegeben womit es bei mir klappt aber bei ihm klappt dieser auch nicht...
und habe gehört das man eine neue Portmap für die 2010ner files braucht
wenn ja woe finde ich diese
habe nichts gefunden
pls^^
Vorweg:Quote:
Sag ihm er soll das benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
damit kann cih bei anderen hamachi 2010er files servern connecten
SO jez habe ihc ne frage:
ich habe das prob das ich bei mir selbern ciht connecten kann da kommt immer du wirst mit dem server verbunden... metin2 fenster schwarz und wieder von vorne...
wenn ich da acc daten angebe die es nciht gibt kommt "dieser acc existiert nciht aber bei richtigen accadten halt das mit schwarzen fenster und wieder ovn vorne, und der pong stimmt, und screen habe ihc auch installiert, nur der befehl "screeN" funktioniert nicht
hat jez einer irgneteine lösung?^^
was kommt bei dir für eine Fehlermeldung beim Client, und welche im Syserr vom auth Server?Quote:
Hab mal eine Frage.
Ich habe die 2010er SF auf meinen Root geladen
Nun kan ich mit dem 2010er Client von Ivan nicht auf meinemserver connecten.
Nur wenn ich den 2010er-Starter nehme.
An was liegt das?
Am Pong?
Oder an der Serverinfo?
BITTE um Hilfe!!!
MFG
die syserr war leer, es geht jez, das es nicht ging lag daran das einige verknüpfungen nciht richtig gingen wie z.b. im Auth server, aber jez habe ich ein neues prolem und zwar, das ich nicht mysql bearbeiten kann da steht immer:Quote:
Vorweg:
man braucht bei den 2010er Files eigentlich kein screen mehr, da Ymir bzw GF oder wer auch immer, im laufe der Zeit eigentlich recht gute fixxes herausgebracht hat.
bei mir läuft auth jetzt seid ca. 3 Wochen ohne einen einzigen absturz durch.
zu deinem Problem:
also Pong muss schonmal richtig sein, sonst würde ja nicht accname oder pw falsch kommen^^
bleiben bei dir denn alle cores on?
also meine unter 'top'
und am besten schaust du dir mal die Syserr vom auth Server an, was passiert wenn du connectest.
1036 - Tyble '[COLOR="Red"]tabelle[/COLOR]' is read only
nicht rauslöschen, weiß nicht wie alle immer darauf kommen O.oQuote:
nein ist noch da...
PHP Code:0 µ·²Ù·¯¹Ì Yang 9 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 -1 -1 -1 -1 -1 0 0 0
jau genau das selbe hatte ich auch, ich vergesse allgemein immer gern die Rechte zu setzten und wunder mich dann immer warums nicht klappt :DQuote:
die syserr war leer, es geht jez, das es nicht ging lag daran das einige verknüpfungen nciht richtig gingen wie z.b. im Auth server, aber jez habe ich ein neues prolem und zwar, das ich nicht mysql bearbeiten kann da steht immer:
also ich kann nichts bearbeiten auch keine neuen drauf laden...Code:1036 - Tyble '[COLOR="Red"]tabelle[/COLOR]' is read only
EDIT: hat sich erledigt, die unterordner in mysql hatten keine 777 rechte...
Quote:
nicht rauslöschen, weiß nicht wie alle immer darauf kommen O.o
bei mir hab ichs auch drin und droppe überall ganz normal Yang.
stells mal auf ID 1 und probiers dann nochmal.
Und welche Game file benutzt du?
das mit - exp kann daher kommen, dass du eine Fail Game hast.
jau genau das selbe hatte ich auch, ich vergesse allgemein immer gern die Rechte zu setzten und wunder mich dann immer warums nicht klappt :D
LG
Jack