[INFO]Dragonica Evolution

01/21/2011 07:20 munyitz#301
is there any manual patch files to download?
01/22/2011 10:32 jimmy5#302
Quote:
Originally Posted by munyitz View Post
is there any manual patch files to download?
Why would u need a manual patch when the client patches it self ? it only takes a couple of minutes..
01/22/2011 14:30 munyitz#303
Because as i mentioned, it cannot auto patch? microsoft C++ runtime library problem. it needs a manual patch file.
01/23/2011 12:37 armizhar#304
We have to pay to get Cash? Because I got 1000 Cash Free
01/23/2011 13:22 eddor511#305
and may i ask how you got 1000 cash free?
01/23/2011 14:03 armizhar#306
i dont know , i just got it . i think that every account gots 1000 free cash
01/23/2011 16:07 jimmy5#307
Yea i think that everyone that joins get 1k cash.
01/23/2011 16:19 armizhar#308
At shop there is not the Knight's back at shop
01/23/2011 16:52 madatakesi0701#309
omg why creating client list so long :( ...
01/24/2011 03:12 LordXeon#310
why i dont have 1kcash points free?
01/24/2011 08:35 jimmy5#311
Quote:
Originally Posted by LordXeon View Post
why i dont have 1kcash points free?
maybe it depends on when u did join this server, i joined it pretty early so ?
01/24/2011 09:35 madatakesi0701#312
sv off =.= i login and say fail to connect to sv :)) ...
01/26/2011 02:56 zanmatou#313
Fazit:

Hab diesen server 2 wochen lang gespielt und supported via donation.

Rates sind ganz ok,aber in DrakoTower kriegt man millionen von exp , ist ein bug,in hero modus bone dragon aka lust ist der selbe bug.
Man kommt ruck zuck auf lv.70+ und dadurch geht der fun vorbei etc.

Man kann Seelen und Gadas oder backs in NPC shop kaufen für faire preise.

Wurde von dem admin abgezockt indem sinne:

Cash item Preise wurden geändert mal andere sachen geaddet dann aber wieder alte sachen weggenommen,hab z.b etwas gekauft wo es teuer war und nächsten tag war es günstiger,der admin interessiert sich nur fürs geld und donator werden unterschiedlich behandelt,der eine kriegt 10 star arka ringe der andere free cs waffe etc.
Also wenn ihr in paar tagen maxen wollt ( lv.70+) dann ist das der richtige server für euch.
Kommt ja nicht auf die idee zu donaten weil ihr werdet es bereuen.
Solange ihr nicht donated dann ist alles gut,soviel dazu.

Es werden irgendwelche trolle als GM dargestellt die nicht mal plan von dem spiel haben.

Habe 75 euro gespendet und hab den admin auch meine hilfe angeboten und geholfen aber dennoch wurde ich abgelehnt GM zu sein.

Bin froh von seinem server weg zu sein,das war eine Lehre für mich und ich möchte es gern public machen und mit euch teilen bevor ihr auch von diesem geldgierigen person abgezockt werdet.

Da sind noch viele sachen die ich schreiben würde aber dies ist genug.

@Still Bloody Hoffe die 75 euro helfen dir bei deinem Mietschulden-

PS:Zocke auch nicht mehr P-Servers ,nur noch Legale weise wo ich weiss wenn ich donate dann auch den entsprechenden support bekomme.

Danke an alle Leser und Leserinnen-
01/26/2011 10:57 FENGNA#314
The Server has been continuously updating almost every week to add more new features and items ingame for all the players .

You can buy Soul and Gada Coin in Npc Shop and every classes back wear too.

The Admin is working to make every item tradeable as soon as he can :) ( that includes cash item) . So that you can buy insurance scroll from other players shop ;)

The Exp rate and Gold rate is just fine :)

The Admin even made a chaos map with level 90-100+ monsters just for you guys to beable to train to level 100 ^^

Hope see to you guys there ! Cya ! :p
01/26/2011 11:19 .TakenZ#315
Quote:
Originally Posted by zanmatou View Post
Fazit:

Hab diesen server 2 wochen lang gespielt und supported via donation.

Rates sind ganz ok,aber in DrakoTower kriegt man millionen von exp , ist ein bug,in hero modus bone dragon aka lust ist der selbe bug.
Man kommt ruck zuck auf lv.70+ und dadurch geht der fun vorbei etc.

Man kann Seelen und Gadas oder backs in NPC shop kaufen für faire preise.

Wurde von dem admin abgezockt indem sinne:

Cash item Preise wurden geändert mal andere sachen geaddet dann aber wieder alte sachen weggenommen,hab z.b etwas gekauft wo es teuer war und nächsten tag war es günstiger,der admin interessiert sich nur fürs geld und donator werden unterschiedlich behandelt,der eine kriegt 10 star arka ringe der andere free cs waffe etc.
Also wenn ihr in paar tagen maxen wollt ( lv.70+) dann ist das der richtige server für euch.
Kommt ja nicht auf die idee zu donaten weil ihr werdet es bereuen.
Solange ihr nicht donated dann ist alles gut,soviel dazu.

Es werden irgendwelche trolle als GM dargestellt die nicht mal plan von dem spiel haben.

Habe 75 euro gespendet und hab den admin auch meine hilfe angeboten und geholfen aber dennoch wurde ich abgelehnt GM zu sein.

Bin froh von seinem server weg zu sein,das war eine Lehre für mich und ich möchte es gern public machen und mit euch teilen bevor ihr auch von diesem geldgierigen person abgezockt werdet.

Da sind noch viele sachen die ich schreiben würde aber dies ist genug.

@Still Bloody Hoffe die 75 euro helfen dir bei deinem Mietschulden-

PS:Zocke auch nicht mehr P-Servers ,nur noch Legale weise wo ich weiss wenn ich donate dann auch den entsprechenden support bekomme.

Danke an alle Leser und Leserinnen-

Endlich siehst du es ein das Still einfach nur aufs Geld aus ist. Still Interessiert sich zu 99,9999% nen Scheiß um euch Spieler.

Aber bei Impero Games wird das was anderes ! :awesome: