wo find ich das mage cover "totenwächter" die waffe??
Also das sieht doch mal klasse aus :)Quote:
gruen.metallic
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
versuchs mal mit was anderem auser waffen und nicht immer nur das komplete bild umfärben :PQuote:
jap, hab en tut bekomm wie ich es mach, also bald kommen noch bessere kreationen :)Quote:
versuchs mal mit was anderem auser waffen und nicht immer nur das komplete bild umfärben :P
aber sieht ganz gut aus^^
versuchs mal mit auswählen+einfärben, also nicht komplet neue farbe draufpacken sondern nur umfärben damit die einzelne teile besser sichtbar sind, also die struktur.. das gelb sieht einfach viel zu matt ausQuote:
jap, hab en tut bekomm wie ich es mach, also bald kommen noch bessere kreationen :)
edit, 1. versuch:
bei GIMP sind links vom Zuberstab noch ein paar Funktionen wie rechteckige auswahl, manuele auswahl usw.... wen man eine Funktion gewählt hat kann man dan weiter unten im fenster auch einstellen ob man eine neue auswahl machen will, zu der bestehenden auswahl hinzufügen usw.....Quote:
Mal ne Frage, ich will das man z.b noch den knop sieht oder halt das ein Hemd was weiß ist lila wird,aber es ist ja immer sozusagen leicht gemustert.
aber leider kann das zauberstab werkzeug das nicht so auswählen das die musterungen da bleioben, hat wern tipp?