Server lagt wie Sau, t rotz wenigen Spielern, bye
Leider können WIR an der Community nichts ändern..Quote:
erstmal happy x-mas ^.^
und es geht nit um sowas wie rüstung ;) EINFACHE fragen zb. wie man den löwen bekommt,wo man metins der stufe .. findet ^^ sowas und da bekommt man von den spielern entweder ne beleidigung an kopf geschmissen oder garkeine antwort ich hab bis jetzt noch keine antwort mitbekomm die iwie sinnvoll währe ^.^ aber ne besch.... community oder zumindest n großer teil davon :D sollte ja kein grund dafür sein nit einfach drauf zu zocken und sich freunde zu suchn gibt bestimmt einige nette leute da =P und von gms erwarte ich garkeine antwort ^^ kenn ja metin2 gms xD die tauchen erst auf wenns brennt und feuerbälle vom himmel fallen :D
Einfach eure pub IP reinhauen,rebooten und die Events starten, sons isses ja ne billige ausrede -_-Quote:
Vor paar Minuten wurden wir wieder aus irgend einem Grund gespert bei unserem Webhoster.
Naja ok, aber das größere Problem in dem Moment ist das die Events die geplant waren nicht statfinden können weil unser Proxyserver ebenfalls ausgefallen ist.
Dies tut uns sehr leid und wird natürlich nachgeholt.
mfg Freaky
:facepalm: ich flame gar nicht sondern äußere nur meine Meinung.Quote:
Jo ALDA flame
Was können sie dafür? Pixel sachte doch schon das der neue Root bald bestellt wird.