ElementMt2 ~ feel the difference

12/23/2010 21:36 PVP-Gamer#301
Server lagt wie Sau, t rotz wenigen Spielern, bye
12/23/2010 21:49 HYY:#302
Quote:
Originally Posted by PVP-Gamer View Post
Server lagt wie Sau, t rotz wenigen Spielern, bye
okok,
wenig Spieler? 170 waren heut schon on.

Lags tauchen grade auf, wieso keine Ahnung, laut dem Team sind sie gleich/später behoben sie schauen grad nach an was es liegen könnte.
12/23/2010 22:26 Cexotic#303
Die Laggs treten erst seit kurzer Zeit so vereinzelt auf.

Warum weiß bis jetzt glaub ich niemand. ;o
12/24/2010 01:32 Mericat#304
erstmal happy x-mas ^.^
und es geht nit um sowas wie rüstung ;) EINFACHE fragen zb. wie man den löwen bekommt,wo man metins der stufe .. findet ^^ sowas und da bekommt man von den spielern entweder ne beleidigung an kopf geschmissen oder garkeine antwort ich hab bis jetzt noch keine antwort mitbekomm die iwie sinnvoll währe ^.^ aber ne besch.... community oder zumindest n großer teil davon :D sollte ja kein grund dafür sein nit einfach drauf zu zocken und sich freunde zu suchn gibt bestimmt einige nette leute da =P und von gms erwarte ich garkeine antwort ^^ kenn ja metin2 gms xD die tauchen erst auf wenns brennt und feuerbälle vom himmel fallen :D
12/24/2010 01:35 [PixeL]#305
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
erstmal happy x-mas ^.^
und es geht nit um sowas wie rüstung ;) EINFACHE fragen zb. wie man den löwen bekommt,wo man metins der stufe .. findet ^^ sowas und da bekommt man von den spielern entweder ne beleidigung an kopf geschmissen oder garkeine antwort ich hab bis jetzt noch keine antwort mitbekomm die iwie sinnvoll währe ^.^ aber ne besch.... community oder zumindest n großer teil davon :D sollte ja kein grund dafür sein nit einfach drauf zu zocken und sich freunde zu suchn gibt bestimmt einige nette leute da =P und von gms erwarte ich garkeine antwort ^^ kenn ja metin2 gms xD die tauchen erst auf wenns brennt und feuerbälle vom himmel fallen :D
Leider können WIR an der Community nichts ändern..
Es ist fast immer ein Teamler on, schau auf der Homepage unter "Team" dort steht wer on ist

Frohe Weihnachten :)
12/24/2010 16:06 ¿Freaky¿#306
Vor paar Minuten wurden wir wieder aus irgend einem Grund gespert bei unserem Webhoster.
Naja ok, aber das größere Problem in dem Moment ist das die Events die geplant waren nicht statfinden können weil unser Proxyserver ebenfalls ausgefallen ist.
Dies tut uns sehr leid und wird natürlich nachgeholt.

mfg Freaky
12/24/2010 16:37 HYY:#307
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Vor paar Minuten wurden wir wieder aus irgend einem Grund gespert bei unserem Webhoster.
Naja ok, aber das größere Problem in dem Moment ist das die Events die geplant waren nicht statfinden können weil unser Proxyserver ebenfalls ausgefallen ist.
Dies tut uns sehr leid und wird natürlich nachgeholt.

mfg Freaky
Einfach eure pub IP reinhauen,rebooten und die Events starten, sons isses ja ne billige ausrede -_-
12/24/2010 16:44 It's a me .Snow#308
Omg grade Krieger in Gifti rein gehauen und dann kick
wegen den laggs. Wenn das jetzt weg is >.<!

.Never
12/24/2010 17:18 [PixeL]#309
Ein neuer Root wird nach Weihnachten bestellt, unser VServer kommt Heute abend.

Gruß
12/24/2010 19:20 Rysja#310
Homepage funksiniert nicht.

Könnt ihr eventuell eine neben Homepage machen damit wir zocken können <.<
12/24/2010 21:10 [PixeL]#311
Momentan haben wir Probleme mit unserem Anbieter
sollte sich Morgen klären
12/24/2010 21:50 It's a me .Snow#312
Die Laggs gehen mir voll auf den Sack alder.

.Never
12/24/2010 21:53 SoundBangeR#313
viel glück
teste vllt
12/24/2010 23:36 HYY:#314
Quote:
Originally Posted by .Never View Post
Die Laggs gehen mir voll auf den Sack alder.

.Never
Jo ALDA flame :facepalm:

Was können sie dafür? Pixel sachte doch schon das der neue Root bald bestellt wird.
12/25/2010 01:06 It's a me .Snow#315
Quote:
Jo ALDA flame

Was können sie dafür? Pixel sachte doch schon das der neue Root bald bestellt wird.
:facepalm: ich flame gar nicht sondern äußere nur meine Meinung.

.Never