|
|
|
|
|
|
endlich einer mit ahnung ;)Quote:
Sorry aber die meisten hier haben 0 ahnung von 2pac.
Manche sagen hier: 2Pac voll Gangsta höhö blabla, 2Pac wollte nie ein Gangster sein und das war er nie! Er nannte sich selbst einen THUG aber nicht im sinne vom verbrecher, jeder wahre Fan weiß, was er mit THUG bzw. THUG LIFE meinte.
Und jeder hater der hier meint, 2pac sei im lyrischen und vom flow her schlecht, alter haltet doch einfach die finger still. Ich bin ein riesen großer 2Pac fan ich kenne ca. 18 lieder auswendig aber trotzdem höre ich acuh einige lieder von Biggie! (Juicy, Who Shot Ya, usw.)
Das 2Pac einfach nur überbewertet wird, ist so ein schwachsinn! Liest euch mal seine texte durch wenn ihr überhaupt Englisch könnt. Er erzählt alles mit ausgezeichnetem flow und text stil.
Hier lest euch die lyrics durch checkt den flow:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
früher hat ich echt keine ahnung wenn ich meine alten post von diesen thread lese dann lache schon etwas selber über mich .....Quote:
Niemand hat gesagt, dass 2Pac nix drauf hat. Und BlueArmys einzigen Argumente waren "ja er hat die meisten platten verkauft dass heißt er war der beste"
|
|
|
|
Jo das wusste ich auch, aber aufm Video das ich gepostet hab ist es ja nicht.Quote:
spul mal bis 4:10 minuten vor Hit Em Up geht 50 sekunden mehr ....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
villeicht werden dir diese zwei Lieder auch gefallen (in Youtube sind die Lieder leider für Deutschland gesperrt)Quote:
Changes und Ghetto Gospel sind einfach klasse.