Quote:
Originally Posted by Danny79
Nicht wirklich, die M4 Gold ist fast genausogut wie die normale M4 oder die M4 C. Die 3 schuss mehr machen es nicht aus, eher im gegenteil, da keinschalldaempfer mehr nachteile bieten. Daher wuerde ich sagen, das die m4 nicht nooblike, sondern ehrer pro ist. Im gegensatz zur ak, mit der die meisten noobs rumsprayen.
|
Den noob möcht ich sehen. (der der mit ner ak gold sprayt) :D
(klar gibt es noobs die mit ner ak rum sprayen ich bezweifle aber das sie was treffen :D)
also ich kann dazu nur meine meinung sagen und die ist das man mit M4A1 einfach eine hohe treffer rate hat. >>> d.h. sie liegt gut in der hand und ist SEHR prezise (versuchs mal magazin von ner AK und ner M4A1 eifnach mal auf ne kiste leer feuern ...DANN weißte bescheid ^^)
Ich sage nur das man den Recoil von ner ak Kontrolieren muss ...
und da die M4A1 so präzise ist finde ich das sie noob like ist.
genauso wie custom etc.
KLAR die custom crystel sieht hammer aus und ist eig recht selten aber es ist "nur" eine M4A1 custom (anderes design/ schnelleres nachladen etc. ist klar)
PS: das größere magazin lassen wir mal ausen vor ich hab damit allgemein von den beiden waffen sprochen ak und M4A1 und hab dazu meine meinung gesagt. Wen DU das anderst siehst ist das ok. hab ich kein problem mit. :rolleyes:
mein Fazit:
AK-47 (Gold)
ist besser als die
M4A1 (Gold)
:)