Me too... Serer wieder abgekratzt!
Jo hm..:D AbwartenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nachdem ich heute das ok von Lwy bekommen habe, hab' ich den Server online gestellt.
Er läuft 24/7 auf einem Root und funktioniert nicht mit gecrackten Minecraft-Versionen.
Ihr dürft dort so ziemlich alles bauen solange ihr andere Spieler nicht damit ärgert oder andere Sachen zerstört.
Griefing ist selbstverständlich auch verboten, solltet ihr euch nicht daran halten werdet ihr ganz schnell gebannt.
Admins sind momentan:
Sollte der Server gut laufen werden wir uns noch ein paar Admins und Mods suchen.
Wir machen regelmäßig Backups der Map, d.h. sollte nun mal etwas unerwartetes passieren können wir die Map wieder zurücksetzen.
URL des Servers:
minecraft.elitepvpers.com (einfach bei der IP eingeben)
Mit dem Serverupdate sind nun ein paar Befehle mehr verfügbar.
Hier eine Liste mit dem Spielerbefehlen:
Regeln:Code:/help [seite] - Zeigt dir eine Liste der Befehle an /sethome - Ändert deinen Spawnpoint zu deiner aktuellen Position /home - Teleportiert dich zu deinem Spawnpoint /spawn - Teleportiert dich zu dem Map-Spawnpoint /me [text] - Nachricht schreiben wie "Spieler sagt Hi" /msg [spieler] [text] - Schreibt eine Nachricht an einen einzelnen Spieler /playerlist - Zeigt dir einer Liste der Spieler an, die online sind /warp [warppoint] - Teleportiert dich zu einem Warppoint (noch sind keine vorhanden, falls ich welche hinzufüge schreibe ich dies hier rein) /motd - Zeigt dir die Nachricht an, die kommt wenn man sich einloggt /compass - Gibt dir einen Kompass, der dir den Weg zu deinem Spawnpoint zeigt /tell - gleiche Funktion wie /msg /m - gleiche Funktion wie /msg /who - gleiche Funktion wie /playerlist
Viel Spaß :D
EDIT by Aimless Angel
Für alle die noch zögern Minecraft zu kaufen, schaut euch unsere mehr oder weniger aktuelle Map mal von oben an! Sieht schon mal echt geil aus muß ich sagen! :awesome: