Minecraft Account Shop

12/15/2010 19:57 Lithium.*#301
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
heißt er zufällig Samuel Koch?? xDDDDDD

Er macht acc noch!! es dauert halt nen bisschen
Bist du bescheuert??
Er antwortet seit einer Woche (ca.) nicht mehr...

BTW.
Irgendwie denk ich das du MC-Seller bist...
Woher willst du das so genau wissen?
12/16/2010 13:10 Lithium.*#302
push :D
12/16/2010 13:10 silver444#303
Alter regt euch nicht auf...

Viele haben ihre Accounts ohne Probleme bekommen! (Bevor die Meldung mit dem Krankenhaus kam)

Mitunter auch ich und mein Kumpel. Er liegt im Krankenhaus im künstlichen Koma und euch jetzt um beschissene 10€ die nicht mal ansatzweise soviel wert sind wie das Leben eines Menschen! Meine Fresse...
12/16/2010 13:15 Lithium.*#304
Ey Junge...
Sei du ruhig wenn du keine Ahnung hast.
Meine PSC wurde Vorgestern von ihm verbraucht... (mit Support von Paysafecards.de gesprochen.)
Also wie soll der dann im Koma liegen?
12/16/2010 14:50 Dunham#305
Quote:
Originally Posted by Lithium.* View Post
Ey Junge...
Sei du ruhig wenn du keine Ahnung hast.
Meine PSC wurde Vorgestern von ihm verbraucht... (mit Support von Paysafecards.de gesprochen.)
Also wie soll der dann im Koma liegen?
vll hat er der psc eingetauscht oder so?
hab auch paar mal mit ihm getradet.. gegen psc die er wohl aus dem verkauft hier hatte...

also ich hoff das es ihm bald wieder gut geht! seh das auch so wie silver..
12/16/2010 15:03 #Minecraft#306
meine PSC wurde auch verbraucht.
Wenn ich die nicht wieder bekomme // oder nicht das MC Update bekommen gehe ich zur Polizei.
12/16/2010 16:42 Lithium.*#307
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
vll hat er der psc eingetauscht oder so?
hab auch paar mal mit ihm getradet.. gegen psc die er wohl aus dem verkauft hier hatte...

also ich hoff das es ihm bald wieder gut geht! seh das auch so wie silver..
Ich versteh nicht wie leichtgläubig manche sind...
War eh nen Scamm...
Naja mal gucken.
12/16/2010 20:25 Dunham#308
Quote:
Originally Posted by Lithium.* View Post
Ich versteh nicht wie leichtgläubig manche sind...
War eh nen Scamm...
Naja mal gucken.
warum war das ein scammer?! haben doch genug leute bei ihm erfolgreich gekauft... ich habe auch mehrere acc`s bekommen ohne probleme.....

naja aber in deinem alter ist wohl geld wichtiger als gesundheit :handsdown:

ich wünsch minecraftseller alles gute und hoffe er kommt wieder!!
(brauche noch accounts :-p )
12/16/2010 20:37 VRAM_Rapper#309
Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
warum war das ein scammer?! haben doch genug leute bei ihm erfolgreich gekauft... ich habe auch mehrere acc`s bekommen ohne probleme.....

naja aber in deinem alter ist wohl geld wichtiger als gesundheit :handsdown:

ich wünsch minecraftseller alles gute und hoffe er kommt wieder!!
(brauche noch accounts :-p )
Es ist ein Scammer, weil ich fast eine Woche auf den Premium gewartet habe, und das war bevor er im Krankenhaus war. Der hat mir zwar eine Bestätigungsmail geschickt, aber es hat sich NICHTS getan, mein Account wurde NICHT Premium. Dann tischt er auch noch die Lüge auf, das Minecraft angeblich Probleme mit den Bestellungen hat, und es deswegen so lang dauert. Davon hab ich aber überhaupt nichts gelesen, bei NIEMANDEN hat es länger als 25 Stunden gedauert bis der Account Pemium wurde.

Und weißte was? Das ganze hätteste wissen können, wenn du den ganzen Thread durchgelesen hättest. Und nun hör auf auf die Tastatur zu hämmern, wenn du nicht weißt was Sache ist.
12/16/2010 22:38 Lithium.*#310
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Es ist ein Scammer, weil ich fast eine Woche auf den Premium gewartet habe, und das war bevor er im Krankenhaus war. Der hat mir zwar eine Bestätigungsmail geschickt, aber es hat sich NICHTS getan, mein Account wurde NICHT Premium. Dann tischt er auch noch die Lüge auf, das Minecraft angeblich Probleme mit den Bestellungen hat, und es deswegen so lang dauert. Davon hab ich aber überhaupt nichts gelesen, bei NIEMANDEN hat es länger als 25 Stunden gedauert bis der Account Pemium wurde.

Und weißte was? Das ganze hätteste wissen können, wenn du den ganzen Thread durchgelesen hättest. Und nun hör auf auf die Tastatur zu hämmern, wenn du nicht weißt was Sache ist.
^this.

Btw.
Woher willst du wissen wie alt ich bin.
12/16/2010 23:08 Iggy808#311
Leichtgläubige leute ... glauben auch jeden kack. Ich sitz auch im rollstuhl, bin blind und kann nix hören.
12/22/2010 16:56 Nektar22#312
Will auch acc kaufen mit psc
12/22/2010 17:00 .Lolcat#313
komm in meinen Shop :D

achja auch von mir mal einen closerequest
12/22/2010 17:27 DarkOPM#314
#closed

Gute Besserung.