[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/11/2010 21:48 H0LY51#301
Rassistische oder Sexistische Embleme sind untersagt dazu gehört auch das SS Zeichen
und das Hakenkreuz wenn man erwischt wird kriegt man einen Bann.

Wie man das alles macht mit Emblemen Logos etc siehe hier

Ganz anschauen! ;)
12/11/2010 22:29 Psychomant#302
Sehr geil die Funktion ! Das mit den Nazisachen und so weiß ich, war nur ne Frage wie man das macht, weil ich dachte, dass da nur vorbereitete Sachen bereitstehen ^^
12/12/2010 16:18 Flοw#303
Quote:
Originally Posted by H0LY51 View Post
Rassistische oder Sexistische Embleme sind untersagt dazu gehört auch das SS Zeichen
und das Hakenkreuz wenn man erwischt wird kriegt man einen Bann.

Wie man das alles macht mit Emblemen Logos etc siehe hier

Ganz anschauen! ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Endlich wird was gegen solche assis gemacht ... =D
12/12/2010 22:15 P0wnd#304
Huhu hab folgendes Problem und zwar hab ich mir Call of Duty Black Ops gekauft

Aber jeztz will es mein Bruder auch (Same ip unsow)
G

Gibt es eine moeglichkeit das Spiel auf beiden PCs im Haus zu installieren und dass ich und mein Bruder gleichzeitig zockn koennen oder muss er sich das Spiel selber kaufen?

Noch ne Anmerkung und zwar konnte ich nen 2acc fuer ihn machen Aba der kann mich aktiviert werden da dann steht der Produkt Key wurde schon benutzt
12/12/2010 22:21 sava#305
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Huhu hab folgendes Problem und zwar hab ich mir Call of Duty Black Ops gekauft

Aber jeztz will es mein Bruder auch (Same ip unsow)
G

Gibt es eine moeglichkeit das Spiel auf beiden PCs im Haus zu installieren und dass ich und mein Bruder gleichzeitig zockn koennen oder muss er sich das Spiel selber kaufen?

Noch ne Anmerkung und zwar konnte ich nen 2acc fuer ihn machen Aba der kann mich aktiviert werden da dann steht der Produkt Key wurde schon benutzt
2 verschiedene PC´s = 2 verschiedene Keys, ja du musst dir 2 mal das Spiel kaufen!
12/12/2010 22:23 Gundam_Exia#306
Jeder braucht ein Spiel ... Schluss und Punklt
12/13/2010 23:55 Psychomant#307
Hey,

ich hab nen Problem, und zwar disconnecte ich, wenn ich online zocke, immer alle paar Minuten ;( . Das Problem hatte ich noch nie bei irgendeinem anderen Spiel. Ich kann alles andere durchgehen ohne Lags und DC`s zocken, nur bei BO verliere ich zu jedem Server nach einer gewissen Zeit die Verbindung. An meinem Inet kanns nicht liegen, sonst wäre es ja bei anderen Games auch so.

Hat wer ne Idee woran es liegen könnte ? Danke für jede hilfreiche Antwort.
12/14/2010 18:10 H0LY51#308
Man kann auch die Sufu benutzen... ich bin mal so nett und klär dich auf,
und zwar ist das zurzeit normal so woran das genau liegt kann ich dir nicht
sagen denke an der Server Auslastung oder so.Treyarch kündigte auch an einen
Patch raus zubringen womit alle Laggs,Bugs etc. verbessert/entfernt werden.

Was du noch machen kannst wäre die Config von nitrouz nutzen die verbessert
deine FPS usw.

Hier der Link zur Config: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ich denke das wärs dann auch erstmals :)
12/15/2010 19:14 Nax.#309
Soo mein Problem =)

Bei mir steht die ganze Zeit NAT-TYP: Strikt.
Dies finde ich sehr uncool :D

Wie kann ich das beheben ._.?

-Ps3
-Wlan
-Router: FritzBox

Vllt helfen euch die Daten weiter.

Danke im vorraus.
12/15/2010 19:58 Flοw#310
wo genau steht das ?

hab auch ne ps3 vllt kann ich dir dann ja helfen...
12/15/2010 21:21 Kazho#311
Ich werde jeden helfen der probleme mit Call of Duty 4 / 6 hat.

Du kannst diesen NAT-typ ändern. Indem du die Port's änderst.

Hier für die FritzBox: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für andere die nicht wissen womit es mit den NAT-Typ aufsich hat:

Quote:
Offen:: Das bedeutet, dass Sie Router über optimale Einstellungen verfügt, und Sie nicht in alle Problemen, die in diesem Artikel beschrieben werden, ausführen sollten.

Mäßig:: Das bedeutet, dass Sie an anderen Spielern sprechen können, die geöffnete oder mittlere NAT-Probleme haben, aber nicht kann sprechen oder nicht für Benutzer kann wiedergeben, die über strenge NAT-Probleme verfügen.

Strikt:: Das bedeutet, dass Sie nur an anderen Spielern sprechen, aber nicht an Spielern, die mittlere oder strenge NAT-Probleme haben, sprechen können.

Quote:
Originally Posted by Querformat View Post
ehm ich habe ein kleines Problem mit meinem Black Ops Multiyplayer.Jedes mal wenn ich ihn starten will kommen 2 Fehlermeldungen.
Es sieht halt faast so aus als würde steam die .exe nicht finden, ich habe es jetzt aber auch schon mal deinstalliert und dann reinstalliert und das Problem trat wieder auf.Ich sag schonmal danke für eure Hilfe
1. Lösch Call of Duty Black Ops (Deinstallieren)
2. Lösch /steam/steamapps/common/Call of duty black ops (Ordner löschen!)
3. Versuch Black Ops zu starten ggf neu Installieren
12/15/2010 23:21 Nax.#312
Quote:
Originally Posted by 'Flow View Post
wo genau steht das ?

hab auch ne ps3 vllt kann ich dir dann ja helfen...
Wenn ich Multiplayer drücke, dann Playstation@Network.
12/16/2010 07:25 Flοw#313
Quote:
Originally Posted by liquidize View Post
Wenn ich Multiplayer drücke, dann Playstation@Network.
Probier's mal mit Router ab und anschalten...
-> neue ip ...
12/16/2010 13:30 Menan#314
Du musst entweder die Ports selbst öffnen oder du machst in deiner FritzBox uPnP an, dann kann die PS3 soweit ich weis die Ports selbst öffnen ;)
12/16/2010 13:32 P0wnd#315
Da sehr viele Probleme haben , dass es laggt im Mulziplayer Modusvorallem bei Black Ops fürn pc hab ich eine Lösung für euch , was bei meinem 2.pc gefunzt hat und sonst schon bei anderen.

Während dem Zocken -> Task-Manager öffnen -> BlackOps.exe auswählen -> Priorität auf ganz low stellen -> Grfaik auf ganz high und dann hat man max grfaik und es laggt kein Stück.