*War Rock - Fremdwörter im Überblick*

03/26/2013 02:06 schwuckele#301
Quote:
Originally Posted by TarnFox View Post
Ehm sit sagen die meisten wenn sie dich killen . Damit wollen sie halt ausdrücken das sie besser sind als du und dich halt setzten sollst weil sie BozZ sind und du nur eine b*tch^^
Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört xD
und new pro ist sowas wie "Ironie" ?
03/26/2013 09:41 xRoute66x#302
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Beruhig dich mal....Ich verstehe Epvp nicht, würde ich jetzt einen neuen Thread öffnen, mit allen Fremdwörtern, würde ich blöd von der Seite angemacht werden, da es den thread gibt. Jedoch schreibt man in solchen Threads, wird man auch blöd angemacht :'D
Außerdem ist das Thema eins dass nie altet, wenn man auf den Inhalt schaut und man sich sogar noch in ein paar Jahren drüber sprechen kann. Natürlich kommen durch die Neuen Kinder der WarRock Community immer neue Begriffe dazu.
Ok, da hast du natürlich recht :)
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört xD
und new pro ist sowas wie "Ironie" ?
Ja, ich glaube es ist nur ironisch gemeint :)
03/26/2013 09:49 .Uncreative'#303
nN=NiceNade :D NoName!
03/26/2013 10:13 drey88#304
Meine güte der Thread ist ja von einer Zeit als ich noch "neu" war, gute Leistung an den Grabjäger.

Achievement Freigeschaltet:

Indiana jones
03/27/2013 00:12 Jansen_111#305
Wenn wir schon dabei sind diese Leich zu schänden.
Würde ich mal eine Frage stellen. Mir ist in letzter Zeit verstärkt die Abkürzung "sa" ingame aufgefallen.
Die Bedeutung kenne ich jedoch nicht. Würde mich mal interessieren was sich da mal wieder entwickelt hat in meiner Warrockabwesenheit.
03/27/2013 00:59 schwuckele#306
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Wenn wir schon dabei sind diese Leich zu schänden.
Würde ich mal eine Frage stellen. Mir ist in letzter Zeit verstärkt die Abkürzung "sa" ingame aufgefallen.
Die Bedeutung kenne ich jedoch nicht. Würde mich mal interessieren was sich da mal wieder entwickelt hat in meiner Warrockabwesenheit.
Das ist eine Begrüßung der Moslime und sa heißt Salam aleikum sowas wie "der Friede sei mit dir" und als Antwort hörste dann manchmal as Alaikum salam
das heißt :""Und der Friede mit Dir!".
Ich bin kein Moslem, aber schreibe aus Höfflichkeit immer as zurück.
03/27/2013 02:17 Jansen_111#307
Hm, ok alles klar vielen Dank.
Hätte ich jetzt nicht vermutet das sich sowas in Warrock durchsetzt. Aber hey man lernt ja nie aus :)
03/27/2013 21:27 xxfabbelxx#308
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie hast du diesen Thread überhaupt gefunden? Die Suchfunktion filtert normalerweiseThemen welche älter als ein Jahr alt sind aus :o

closed