immernoch nice, progress kommt schnell aber es gibt auch immer was neues. genug spieler definitiv vorhanden!
GM Account der hier schreibt um zu pushen. Server wird übel schnell LW, selbst die neuen Updates bringen keine Laune rein.Quote:
Best server I played so far, the team constantly brings new updates & implements the good suggestions from players they also are in very close touch with the community & they are constantly hearing to their problems as longs as it is constructive criticism
tolle Behauptung, wie wäre es mit ner Evidenz?Quote:
GM Account der hier schreibt um zu pushen.
Der Server ist weiterhin top, es hat sich nichts negativ verändert. Viele Spieler sind wsl zum neuen Server gewechselt, so ist das doch immer. Die farmspots etc sind weiterhin gut besucht, der Markt läuft und es macht Spaß. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass es schnell langweilig wird. Gerade Richtung highlevel gibt es immer mehr Systeme und Herausforderungen, die es zu meistern gilt und gibt mehr als genug zu tun.Quote:
Schon krass wie man den Server mit konstant Leavenden Userzahlen als hammer darstellen will :)
Du schlumpf die von mir oben zitierte person hat mich doch per pn angeschrieben und wollte angeblich yang kaufen. Noch bevor es zu dem handel kam wurde ich gebannt, da konnte noch kein teamler etwas wissen.Quote:
tolle Behauptung, wie wäre es mit ner Evidenz?
Der Server ist weiterhin top, es hat sich nichts negativ verändert. Viele Spieler sind wsl zum neuen Server gewechselt, so ist das doch immer. Die farmspots etc sind weiterhin gut besucht, der Markt läuft und es macht Spaß. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass es schnell langweilig wird. Gerade Richtung highlevel gibt es immer mehr Systeme und Herausforderungen, die es zu meistern gilt und gibt mehr als genug zu tun.
Bester Server seit langem!
You may not be able to believe it, but there really are still players in this section who become part of a community and then report alleged players like you if they are up to such things.Quote:
Du schlumpf die von mir oben zitierte person hat mich doch per pn angeschrieben und wollte angeblich yang kaufen. Noch bevor es zu dem handel kam wurde ich gebannt, da konnte noch kein teamler etwas wissen.
Und doch, der server ist langweilig und die userzahlen sind radikal gesunken, das hab ich gesehen, als ich meinen letzten kram verkaufen wollte. :-) Aber leb mal weiter in deiner scheinwelt. Kriegst ja vllt 10er coins für deine positiven kommentare hier, aber nicht meine zustimmung ;)
Und eben weil der server genau wie sein vorgänger Ekstasia langsam den geist aufgibt, habe ich ja angefangen das zeug da zu verhökern.