🌀 Zenit.bz - Beyond Limits 🌀 | International | 04.08.2023

01/14/2024 05:27 pablowillhacken#301
immernoch nice, progress kommt schnell aber es gibt auch immer was neues. genug spieler definitiv vorhanden!
01/23/2024 22:39 ShyLor#302
Quote:
Originally Posted by Ebsibah View Post
Best server I played so far, the team constantly brings new updates & implements the good suggestions from players they also are in very close touch with the community & they are constantly hearing to their problems as longs as it is constructive criticism
GM Account der hier schreibt um zu pushen. Server wird übel schnell LW, selbst die neuen Updates bringen keine Laune rein.

Ist vermutlich nicht der einzige Account der das ding hier als Gut darstellen will. Schon krass wie man den Server mit konstant Leavenden Userzahlen als hammer darstellen will :)

zu meinem bedauern muss ich sagen das ich auch zeit darauf verschwendet habe =)
01/26/2024 14:53 keepmt2zockaa#303
Quote:
Originally Posted by ShyLor View Post
GM Account der hier schreibt um zu pushen.
tolle Behauptung, wie wäre es mit ner Evidenz?

Quote:
Schon krass wie man den Server mit konstant Leavenden Userzahlen als hammer darstellen will :)
Der Server ist weiterhin top, es hat sich nichts negativ verändert. Viele Spieler sind wsl zum neuen Server gewechselt, so ist das doch immer. Die farmspots etc sind weiterhin gut besucht, der Markt läuft und es macht Spaß. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass es schnell langweilig wird. Gerade Richtung highlevel gibt es immer mehr Systeme und Herausforderungen, die es zu meistern gilt und gibt mehr als genug zu tun.

Bester Server seit langem!
01/27/2024 05:03 pablowillhacken#304
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Yang verkaufen und einen Tag später eine schlechte Bewertung da lassen ist schon sehr sus.

Wenn dir der Server keinen Spaß mehr macht ist das ja ok und du kannst deinen Unmut auch teilen. Aber wilde Behauptungen aufstellen spricht eher davon dass du zurecht gebannt wurdest,

Server weiterhin Top! Es kommen neue Patches mit guten Änderungen, Beginner Event gerade gestartet also bester Zeitpunkt zum Starten ;)

Und bevor wieder irgendwas behauptet wird, nein, bin nicht vom Team. Spiele den Server einfach nur gerne.
01/27/2024 15:19 ShyLor#305
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
tolle Behauptung, wie wäre es mit ner Evidenz?

Der Server ist weiterhin top, es hat sich nichts negativ verändert. Viele Spieler sind wsl zum neuen Server gewechselt, so ist das doch immer. Die farmspots etc sind weiterhin gut besucht, der Markt läuft und es macht Spaß. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass es schnell langweilig wird. Gerade Richtung highlevel gibt es immer mehr Systeme und Herausforderungen, die es zu meistern gilt und gibt mehr als genug zu tun.

Bester Server seit langem!
Du schlumpf die von mir oben zitierte person hat mich doch per pn angeschrieben und wollte angeblich yang kaufen. Noch bevor es zu dem handel kam wurde ich gebannt, da konnte noch kein teamler etwas wissen.

Und doch, der server ist langweilig und die userzahlen sind radikal gesunken, das hab ich gesehen, als ich meinen letzten kram verkaufen wollte. :-) Aber leb mal weiter in deiner scheinwelt. Kriegst ja vllt 10er coins für deine positiven kommentare hier, aber nicht meine zustimmung ;)

Und eben weil der server genau wie sein vorgänger Ekstasia langsam den geist aufgibt, habe ich ja angefangen das zeug da zu verhökern.
01/27/2024 16:41 .DiviDi#306
Quote:
Noch bevor es zu dem handel kam wurde ich gebannt
loser
01/27/2024 19:05 #WiZen#307
Quote:
Du schlumpf die von mir oben zitierte person hat mich doch per pn angeschrieben und wollte angeblich yang kaufen. Noch bevor es zu dem handel kam wurde ich gebannt, da konnte noch kein teamler etwas wissen.

Und doch, der server ist langweilig und die userzahlen sind radikal gesunken, das hab ich gesehen, als ich meinen letzten kram verkaufen wollte. :-) Aber leb mal weiter in deiner scheinwelt. Kriegst ja vllt 10er coins für deine positiven kommentare hier, aber nicht meine zustimmung ;)

Und eben weil der server genau wie sein vorgänger Ekstasia langsam den geist aufgibt, habe ich ja angefangen das zeug da zu verhökern.
You may not be able to believe it, but there really are still players in this section who become part of a community and then report alleged players like you if they are up to such things.

Meanwhile I think you are part of our team when I look at the information you throw around here :D This is Metin2 PServer, there are players who hop from server to server and have been doing so for 15 years, but there are still people like you who still come up with these statements. 4327 players in 24h on Zenit, take it or leave it, believe it or leave it but please I wish you a lot of fun on your next server and stop spreading such nonsense here.

Thank you!
02/01/2024 05:42 StrikeFreedom™#308
Viel Erfolg weiterhin, immerhin hält sich der Server seit über 6 Monaten.
Apropos 6 Monate #[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], so häufig wie du die Server wechselst, darfst du dir normalerweise keine dummen Sprüche erlauben.

Menschen ändern sich nie, sobald sie nur den hauch von Eifersucht verspüren, können Sie ihre klappe nicht halten und müssen als Neider dumme Sprüche klopfen.
02/09/2024 04:33 s2smakinesi#309
I liked this server a lot and it's still "in my opinion" the best managed server with the best events.

I had to leave it because I don't have time, I hope a speed-server will be opened in the future.
02/10/2024 00:37 Butterschwein#310
bockt immer noch gut
jeden monat neue season mit einzigartigen systemen. noch nie irgendwo sowas wie bossrush, towerdefense etc gesehen
02/14/2024 17:46 pablowillhacken#311
Beginner + Valentines event right now! Good stuff
02/14/2024 17:57 #WiZen#312
02/16/2024 14:53 mylifestyle#313
Hab einige Server probiert die in den Toplisten sind, aber Zenit ist geil ! Anfängerfreundlich, geile Events für Anfänger und kein P2W. Zumindest so wie ich es von vielen gehört und gelesen habe.
02/16/2024 23:14 akhobadze1996#314
hey! any speed server planned?
02/17/2024 21:38 King Nydan#315
would be also interested in speedserver