Quote:
Originally Posted by mdphabbo1
lalaker v4 es funktioniert, Das teamler ist inkompetent, der einzige anständige ist schyck, vielleicht :kekw:
anyway, Es gibt überall botters, viel Glück mit cshield :kekw:
Ps: Nachweise kann ich per dm erbringen :)
|
Stell dir vor, du behauptest "Der Server ist voller Bots und das Team ist inkompetent" - weil du wegen botting gebannt wurdest..
Du warst von allen der einzige, der den ganzen Tag geheult hat. Sei es ingame gewesen, oder auf Discord. Egal um was es ging.
Du hast NICHTS auf die Kette bekommen. Nicht mal mit Bot!
An deiner Stelle hätte ich einfach den Discord-Namen geändert und mich nie wieder blicken lassen, aber du hast WIEDER versucht, dich hoch zu botten und wurdest WIEDER gebannt!!
Sorry, aber in meinen Augen bist du der größte Dreck, den wir in der Metin2-Community haben.
Davon mal abgesehen ist deine Rechtschreibung Müll.
Außerdem ist das Team auf Azyrah ist mehr als kompetent genug, sich um einen Server wie Azyrah zu kümmern!
Über die Support-Funktion wird dir nahezu 24/7 geholfen. Und selbst, wenn mal keiner da sein sollte (z.B. unter der Woche früh morgens), sind genug Leute da, die auch gerne mal Tipps geben.
Zu deinem Botter-Problem - Es sind nicht überall Bots. Bots werden erkannt, wie Schyck schon sagte und gnadenlos gebannt. So viel zu deinem "Viel Glück mit CShield".
Quote:
Originally Posted by mdphabbo1
I'm even reporting bots and I'm getting trolled, at this point you guys deserves people botting 24/24 and perma selling yang, like there are many, also from germany, but i still don't know why high level people still playing after making tons of euro :confused:
|
Es ist schwer, jeden Handel aufzudecken, dennoch wurden einige bekannte Trader aus den großen Trading-Gruppen schon lange gebannt, teilweise sogar bevor diese ihre Verkäufe durchführen konnten. Darunter sind auch einige Highlv-Spieler.
Entweder man spielt fair, oder man spielt gar nicht!
Ich bin mir sicher, dass 99% der Community deinen Aussagen widersprechen.
Wenn man sauer ist, dass man gebannt wurde, sollte man sich selbst hinterfragen und nicht den Server schlecht reden, während die Spielerzahlen täglich steigen und die Mehrheit aller Spieler zufrieden sind.