Azyrah.net | International | PVM | Opening 14.01.2022

04/29/2022 12:40 rengar syndr0me#301
Wovor ich angst habe is das jetzt alle deutschen auf den Server kommen und den markt wieder ficken werden mit ihren wunschpreisen xD
04/30/2022 08:21 xRyuga#302
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Vorab, die Reittiere sind reine Reitzeit.

Beim Start bekommst du ein Rüstungskostüm+Frise für 7T, Manu mit 12h Reitzeit, PET mit 10% Mob und DG,Krit,DB Push für 7T.
Also theoretisch gesehen brauchst du nicht einmal cashen, außer vielleicht für ein Manu, wenn deine 12h Reitzeit vorbei ist.

Wenn du trotzdem cashen willst, würde ich nur das nötigste kaufen, da du ab 95 im Wald relativ viel cash machst und dir die DR-Gutscheine Ingame kaufen kannst.

1x Manu 3T (49 Coins)
1x Donnie 14T (99 Coins) damit du schneller auf 95 kommst.
1x HMR/RDF 14T (129 Coins)

Das wären insgesamt 277 Coins und für 25€ bekommt man 505 Coins.
Mit den restlichen Coins kannst du dir entweder 20% Metin Mount&Pet kaufen, oder 2x 100 DR Gutschein und die Ingame verkaufen um dir z.B. Ebis+9, matte alchi etc. zu kaufen.
In zwei Wochen sollte man mit normaler Spielzeit (2-3h am Tag) easy auf einen Stand kommen, wo man genug Yang hat um sich die DR Ingame zu kaufen.
bin f2p unterwegs und habe nach 1 woche lvl 115 erreicht mit 30k dmg an metins im wald der server ist echt easy zum starten ich kann es euch nur weiter empfehlen. azyrah hype
05/01/2022 22:34 m0re.#303
Krass wie sich das hier alles entwickelt, finde ich super.
Hab den Server auch schon 1x angespielt aber leider früh die Lust verloren. Vielleicht versuche ich es doch nochmal :D
05/01/2022 22:38 NooMax3#304
Lohnt sich auf jeden Fall!
2k Spieler heute geknackt.
Immer mehr deutsche unterwegs..
05/01/2022 23:24 mdphabbo1#305
lalaker v4 es funktioniert, Das teamler ist inkompetent, der einzige anständige ist schyck, vielleicht :kekw:

anyway, Es gibt überall botters, viel Glück mit cshield :kekw:

Ps: Nachweise kann ich per dm erbringen :)
05/01/2022 23:39 NooMax3#306
Quote:
Originally Posted by mdphabbo1 View Post
lalaker v4 es funktioniert, Das teamler ist inkompetent, der einzige anständige ist schyck, vielleicht :kekw:

Seit dem ich spiele noch keinen botter gesehen, aber "überall", ok.
05/01/2022 23:39 yung' Alvida#307
Quote:

Poste die Beweise doch hier öffentlich ? Damit neue Spieler einfach eine eindeutige Warnung haben? Alles andere wäre Cap
05/01/2022 23:52 mdphabbo1#308
Quote:
Originally Posted by yung' Alvida View Post
Poste die Beweise doch hier öffentlich ? Damit neue Spieler einfach eine eindeutige Warnung haben? Alles andere wäre Cap
es wird nicht benötigt :D
05/02/2022 00:03 Schyck92#309
Quote:
We never said that hacks, like lalaker, don't work. Because they work, but we have the logs of when someone uses it, and those who use it will be banned sooner or later, as was the case with you.

All servers using the latest version of CShield can confirm this.
05/02/2022 00:13 mdphabbo1#310
Quote:
Originally Posted by Schyck92 View Post
We never said that hacks, like lalaker, don't work. Because they work, but we have the logs of when someone uses it, and those who use it will be banned sooner or later, as was the case with you.

All servers using the latest version of CShield can confirm this.
I'm even reporting bots and I'm getting trolled, at this point you guys deserves people botting 24/24 and perma selling yang, like there are many, also from germany, but i still don't know why high level people still playing after making tons of euro :confused:
05/02/2022 00:29 xDivain#311
Quote:
Babel weniger rotze
05/02/2022 03:24 NRZ34#312
Quote:

Stell dir vor, du behauptest "Der Server ist voller Bots und das Team ist inkompetent" - weil du wegen botting gebannt wurdest..
Du warst von allen der einzige, der den ganzen Tag geheult hat. Sei es ingame gewesen, oder auf Discord. Egal um was es ging.
Du hast NICHTS auf die Kette bekommen. Nicht mal mit Bot!
An deiner Stelle hätte ich einfach den Discord-Namen geändert und mich nie wieder blicken lassen, aber du hast WIEDER versucht, dich hoch zu botten und wurdest WIEDER gebannt!!
Sorry, aber in meinen Augen bist du der größte Dreck, den wir in der Metin2-Community haben.
Davon mal abgesehen ist deine Rechtschreibung Müll.

Außerdem ist das Team auf Azyrah ist mehr als kompetent genug, sich um einen Server wie Azyrah zu kümmern!
Über die Support-Funktion wird dir nahezu 24/7 geholfen. Und selbst, wenn mal keiner da sein sollte (z.B. unter der Woche früh morgens), sind genug Leute da, die auch gerne mal Tipps geben.
Zu deinem Botter-Problem - Es sind nicht überall Bots. Bots werden erkannt, wie Schyck schon sagte und gnadenlos gebannt. So viel zu deinem "Viel Glück mit CShield".

Quote:
I'm even reporting bots and I'm getting trolled, at this point you guys deserves people botting 24/24 and perma selling yang, like there are many, also from germany, but i still don't know why high level people still playing after making tons of euro :confused:
Es ist schwer, jeden Handel aufzudecken, dennoch wurden einige bekannte Trader aus den großen Trading-Gruppen schon lange gebannt, teilweise sogar bevor diese ihre Verkäufe durchführen konnten. Darunter sind auch einige Highlv-Spieler.
Entweder man spielt fair, oder man spielt gar nicht!

Ich bin mir sicher, dass 99% der Community deinen Aussagen widersprechen.
Wenn man sauer ist, dass man gebannt wurde, sollte man sich selbst hinterfragen und nicht den Server schlecht reden, während die Spielerzahlen täglich steigen und die Mehrheit aller Spieler zufrieden sind.
05/02/2022 12:36 D`ORIENT#313
Quote:

Noch nicht einen Botter auf dem Server gesehen, aber anscheinend wurdest du wohl gebannt, weil du gebottet hast :kekw:

Zu den Teamlern -> Bis jetzt konnte mir jeder deutschsprachige Teamler weiterhelfen. Rengoku bester Mann, Solitude hat sehr viel Ahnung von dem Server und konnte mir schon paar gute Tips geben.
Nur über Aestu kann ich nichts berichten, da ich bis jetzt keinen Kontakt zu ihm hatte.
05/02/2022 12:39 Myrenias#314
Scheint ja gut zu laufen der Server. Schaue ihn mir die Tage mal an!
05/02/2022 15:13 Ederal#315
Server ist Gut. Nur die shopsuche auf der Handelsmap ist wirklich schlecht. Auch das die shopsuche nur auf der Handelsmap funktioniert finde ich sehr nervig. Davon abgesehen ist mir nach einer Woche nicht wirklich etwas negatives aufgefallen.
Kann ich daher empfehlen.