Quote:
Originally Posted by jana4
Schonmal bis hierhin:
MapHack funktioniert wirklich klasse!
Nur sollte vllt die Liste der Kompatiblen Maps noch ein wenig erweitert werden.
|
theoretisch ist der MapHack mit allen Maps kompatibel, das problem ist der serversided check, ob du die vorraussetzungen erfüllst
- hast du nicht genug Geld -> Egeha geht nicht
- hast du die benötigte Quest nicht -> Persöhnlicher Dungeon geht nicht
- bist du nicht lvl 140 / hast die Questreihe erfüllt -> kein Mooraska
- beim OX Event muss das Event gestartet sein
- beim Hexaeder / Monster Combo sollte klar sein
usw.
die checks kann man nicht so ohne weiteres entfernen, da sie nicht wie der Map Hack clientsided sind. (theoretisch wird der NPC ja nichtmal benötigt, aber die dumme verschlüsselung ^^)
Quote:
Originally Posted by jana4
Außerdem habe ich ne Frage ob man es irgendwie einstellen könnte, dass man 2 Trainer auf 2 geöffneten LC-Fenstern unabhängig betreiben könnte...weil ich hatte jetzt öfters das Problem, dass ich probiert habe nen Hack zu aktivieren...ging dann nicht und als ich schaute war auf einmal mein Shopchar viel schneller oO :)
Müsste man halt irgendwie mit der Fensterumbennung verbinden oda so....
Möglich? ^^ Wäre klasse =)
Jana
|
so wie ich den Trainer programmiert hab ist es im moment nicht möglich,
anhand des Fensters geht es nicht, ich müsste etwas extra einbauen wo man wie in Cheat Engine direkt die ProcessID auswählt,
im Moment ist der Trainer so eingestellt, das er den Process(0) aus der Liste von verfügbaren Nksp.exe auswählt, also wenn du nen Shopchar hinstellen willst, starte zu erst den Client mit dem du spielen willst.
generell muss ich mal den Hauptloop etwas überarbeiten (ich geb nirgendwo irgendwie ne Variable wieder frei, Memory Lecks lassen grüßen ^^), dann sollte das kein problem sein, das man mehrere Clients benutzen kann.