LC .NET Trainer

03/20/2010 01:20 Killerspielspieler1#301
ach mann ^^ die sind so gemein ^^
03/20/2010 08:39 doublecrown#302
sometimes i got 'not responding',izzit normal..?
is there a radar hack in ur trainer? that can disable hack when detect ppl?
sorry but i dont understand german,so i dun know many function in ur trainer..
03/20/2010 10:30 *Jana*#303
Schonmal bis hierhin:
MapHack funktioniert wirklich klasse!
Nur sollte vllt die Liste der Kompatiblen Maps noch ein wenig erweitert werden.
Außerdem habe ich ne Frage ob man es irgendwie einstellen könnte, dass man 2 Trainer auf 2 geöffneten LC-Fenstern unabhängig betreiben könnte...weil ich hatte jetzt öfters das Problem, dass ich probiert habe nen Hack zu aktivieren...ging dann nicht und als ich schaute war auf einmal mein Shopchar viel schneller oO :)
Müsste man halt irgendwie mit der Fensterumbennung verbinden oda so....
Möglich? ^^ Wäre klasse =)
Jana
03/20/2010 10:54 dsfgd#304
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Schonmal bis hierhin:
MapHack funktioniert wirklich klasse!
Nur sollte vllt die Liste der Kompatiblen Maps noch ein wenig erweitert werden.
theoretisch ist der MapHack mit allen Maps kompatibel, das problem ist der serversided check, ob du die vorraussetzungen erfüllst
- hast du nicht genug Geld -> Egeha geht nicht
- hast du die benötigte Quest nicht -> Persöhnlicher Dungeon geht nicht
- bist du nicht lvl 140 / hast die Questreihe erfüllt -> kein Mooraska
- beim OX Event muss das Event gestartet sein
- beim Hexaeder / Monster Combo sollte klar sein
usw.

die checks kann man nicht so ohne weiteres entfernen, da sie nicht wie der Map Hack clientsided sind. (theoretisch wird der NPC ja nichtmal benötigt, aber die dumme verschlüsselung ^^)

Quote:
Außerdem habe ich ne Frage ob man es irgendwie einstellen könnte, dass man 2 Trainer auf 2 geöffneten LC-Fenstern unabhängig betreiben könnte...weil ich hatte jetzt öfters das Problem, dass ich probiert habe nen Hack zu aktivieren...ging dann nicht und als ich schaute war auf einmal mein Shopchar viel schneller oO :)
Müsste man halt irgendwie mit der Fensterumbennung verbinden oda so....
Möglich? ^^ Wäre klasse =)
Jana
so wie ich den Trainer programmiert hab ist es im moment nicht möglich,
anhand des Fensters geht es nicht, ich müsste etwas extra einbauen wo man wie in Cheat Engine direkt die ProcessID auswählt,

im Moment ist der Trainer so eingestellt, das er den Process(0) aus der Liste von verfügbaren Nksp.exe auswählt, also wenn du nen Shopchar hinstellen willst, starte zu erst den Client mit dem du spielen willst.

generell muss ich mal den Hauptloop etwas überarbeiten (ich geb nirgendwo irgendwie ne Variable wieder frei, Memory Lecks lassen grüßen ^^), dann sollte das kein problem sein, das man mehrere Clients benutzen kann.
03/20/2010 11:08 *Jana*#305
Okay das wäre ja cool wenn du das mit dem mehrfach einbauen könntest...und solang werde ich dann die altewrnative nutzen!
Hmm also entweder man müsste die Verschlüsselung knacken, oder man muss Räume finden ohne Vorraussetzungen von denen man sich zurückporten kann oda?
Gibt es denn solche Räume zum Beispiel in Ascadia? oO
Egeha kann man ja schon übern Seelenturm....
Dungeons brauch eigentlich kein Mensch...zumindest auf GER
Beim Event .... naja kommt auf GER ehh sehr selten vor ^^
Joa Hexaeder / Monsterkombo würd mir keine Alternative einfallen

Würde es denn gehen...ich glaube speziell Mooraska ist interessant für die meisten!
Also würde es reichen dort noch einen Port einzubauen....
Außerdem würde ich das Prinzip des MapHacks noch ein wenig ändern....
Ich meine die einzigen Karten die wohl in Gebrauch seien werden sind Pyra / Procy / Seelenturm ... vllt könntest du eher ein Dropdown oda so etwas mit den Karten zu denen man Porten kann einbauen....wäre erheblich simpler und würde Zeitsparen....

Naja so weit so gut
MfG
Deine Jana

P.S. Könntest dir echt mal Skype anschaffen und mich adden ^^
Hab ein paar gute Ideen, außerdem brauch ich dich damit du jetzt mal die Beta vom +calc betrachtest ^^
03/20/2010 11:20 Hannes1995#306
Hi kann mir einer Helfen bei mir steht die ganze Zeit immer "Eine Referenzauswertung wurde vom server zurückgesendet " der Trainer lässt sich nicht öffnen =( =>BITTE HELFEN
03/20/2010 11:35 *Jana*#307
Quote:
Hallihallo...
An alle die den Errorfehler haben sollten folgenden Punkten nachgehen:

1. Prüft ob ihr ein 32bit System oder ein 64bit System installiert habt. Dies tut ihr in eurer Systemsteuerung unter "System" ...je nachdem welches ihr habt solltet ihr den richtigen Ordner entpacken...
Bei 32bit ist dies der "x86" und bei 64bit der "x64" Ordner.

2. Führt das Programm mit einem Rechtsklick als Adminstrator aus.

3. Deaktiviert eure Benutzerkontensteuerung in der Systemsteuerung.

4. Installier je nach Betriebssystem die aktuellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Dabei sollten alle anderen Programm geschlossen sein.... wählt einfach die automatische installier Funktion aus. Diese prüft ob neue Versionen eurer Runtimes (DirectX, Framework usw.) vorhanden sind und installiert notwendiges.

Sollte das ausführen noch immer nicht möglich sein bringt euren Computer auf den neusten Stand.
Am einfachsten und schnellsten geht dies mit den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Ladet euch die eurem Betriebssystem entsprechende Vollversion herunter (nicht Upgrade) und lasst sie automatisch euren Computer aktualisieren. Dabei schaut sie ob die Updates bereits vorhanden sind und installiert nicht vorhandene...
Vllt noch einen Neustart dahintersetzen und erneut probieren.

Gibt es weiterhin Error-Massages am besten erneut hier reinposten.
Hoffe das hilft einigen ^^
MfG
Jana
Probiers mal so ^^
03/20/2010 12:29 marc1234567#308
hey hey ;)
also :D das problem bei mir ist ^^ (windows xp 32bit) ich bekomme bei dem bot dc :D

pls help :x
03/20/2010 12:38 *Jana*#309
1. Ist dies ein Trainer & kein Bot
2. Solltest du eventuell die Werte nicht so extrem hoch / niedrig stellen
3. Die Hacks am besten an nur wenig besuchten Orten aktivieren da ansonsten der Server schon genug belastet ist
03/20/2010 12:38 AstraKiller#310
Quote:
Okay das wäre ja cool wenn du das mit dem mehrfach einbauen könntest...und solang werde ich dann die altewrnative nutzen!
Hmm also entweder man müsste die Verschlüsselung knacken, oder man muss Räume finden ohne Vorraussetzungen von denen man sich zurückporten kann oda?
Gibt es denn solche Räume zum Beispiel in Ascadia? oO
Egeha kann man ja schon übern Seelenturm....
Dungeons brauch eigentlich kein Mensch...zumindest auf GER
Beim Event .... naja kommt auf GER ehh sehr selten vor ^^
Joa Hexaeder / Monsterkombo würd mir keine Alternative einfallen

Würde es denn gehen...ich glaube speziell Mooraska ist interessant für die meisten!
Also würde es reichen dort noch einen Port einzubauen....
Außerdem würde ich das Prinzip des MapHacks noch ein wenig ändern....
Ich meine die einzigen Karten die wohl in Gebrauch seien werden sind Pyra / Procy / Seelenturm ... vllt könntest du eher ein Dropdown oda so etwas mit den Karten zu denen man Porten kann einbauen....wäre erheblich simpler und würde Zeitsparen....

Naja so weit so gut
MfG
Deine Jana

P.S. Könntest dir echt mal Skype anschaffen und mich adden ^^
Hab ein paar gute Ideen, außerdem brauch ich dich damit du jetzt mal die Beta vom +calc betrachtest ^^
Leider gibt es dies NOCH nicht.

Kann natürlich möglich sein das diese kommen werden aber das weiß ja keiner.

Von der anderen Seite du bist doch hier unsere Schnüfflerin mit den Beziehungen also schau ma ob da was geplant ist^^
03/20/2010 12:48 *Jana*#311
Naja nur ein Neues Land mit 2 Dungeons in Ascadia ansonsten ka....hab mich noch nicht damit beschäfftigt welche Vorraussetzungen ein Server an den Teleporter stellt xD woher auch hihi
03/20/2010 12:53 philip16j#312
ich will mit dem map hack nach mooraska ^^
03/20/2010 12:58 Errorreport#313
Kann mir einer sagen wie die MainID vom Seelenturm ist?
03/20/2010 13:00 Nulpe123#314
Quote:
Originally Posted by Errorreport View Post
Kann mir einer sagen wie die MainID vom Seelenturm ist?
Im Ordner von dem Trainer ist ein Textdokument mit allen IDs beigefügt.
03/20/2010 13:32 AstraKiller#315
Quote:
Naja nur ein Neues Land mit 2 Dungeons in Ascadia ansonsten ka....hab mich noch nicht damit beschäfftigt welche Vorraussetzungen ein Server an den Teleporter stellt xD woher auch hihi
und schätzungsweise diese wieder mit lvlbegrenzung oder quest .... :/