Quote:
Originally Posted by newbie4.0
Hey Maurixius,
diese Umfrage ist leider nicht repräsentativ, da sie zeitgleich mit der ersten Version des Bots gestartet wurde und alle Bewertungen von 1.0 bis jetzt beinhaltet.
Ich zähle noch zu denen welche eine eher schlechte Bewertung abgegeben haben, weil der Bot zu dieser Zeit noch in den Kinderschuhen steckte und bei weitem nicht so ausgereift war wie heute....
Inzwischen würde mein kreuz auch Richtung "Toll" tendieren, für "Super" gibt es noch bekannte Bugs ;). Eine neue Wertung abzugeben ist mir jedoch nicht mehr möglich da jeder bekanntlich nur eine Stimme abgeben kann.
so long
newbie4.0
|
WoW!
Man hört von dir auch noch etwas? xD
naja, Leute, AUFGEPASST!
in den nächsten paar Minuten folgt meine LETZTE Version des Bot's, die 1.8c
Es wird vl später noch "plugin's" geben...
Ich möchte allen danke die mich motiviert haben und die daran geholfen haben einen Bot zu basteln ;)
Nun, nach 10 Versionen und dem ausgeschöpften Möglichkeiten, einen Klick-Bot zu machen, bin ich zum Entschluss gekommen, damit aufzuhören...
Es war mir eine Ehre für euch diesen Bot zu coden und ich muss sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Danke an alle!
So long
aj1987
EDIT: wenn er sich nicht bewegt dann bitte nochmal runter laden, da gab's einene Fehler!
Hab ich nun gefixt aber das was jetzt echt das letzte mal! xD
(Icon ist nun ein Roboter!)