NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

11/13/2019 19:55 flobro001#301
schaut gut aus
11/14/2019 11:45 ElonaticM2#302
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post
Vorstellung sieht gut aus
Hoffe PvP System ist gut ^^
Dankeschön, ja in das PvP-System hier wurde sehr viel Arbeit gesteckt, sieht man an den vielen Open-PvP's! Schau es dir doch gerne mal an, Update 2.0 und Weihnachts-Event stehen vor der Türe! :)
11/14/2019 11:51 hallihallou#303
wie viele spieler hat der server
11/14/2019 13:48 sajakin#304
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
Kann dir nicht genau sagen wieviele es sind , aber es ist ziemlich viel los ^^.
Map 1 permanent voll ^^
11/14/2019 16:00 xKyoshiii#305
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
Zu Stoßzeiten locker über 1,2k.
Andere Server wo auf der Homepage über 1,5k Spieler stehen sind nicht mal halb so voll wie dieser.
11/14/2019 18:06 Melone21#306
Momentan der einzige Server der Spaß macht.
Weiter so!
11/14/2019 20:03 popelkak#307
Werde dem Server mal ne chance geben !

Edit: Gibt es irgendwo ein anfängerguide ?
Blicke nicht durch was ich zuerst machen soll ....

Edit2: Mittlerweile hab ich mich etwas zurecht gefunden und es geht vorran. Yang hat hier WIRKLICH EINEN WERT und der Server ist trotz 00:00 unter der Woche für einen Newschool RANDVOLL echt wow .....
11/15/2019 08:36 CedrixSoulx3#308
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2019 18:35 ElonaticM2#309
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Werde dem Server mal ne chance geben !

Edit2: Mittlerweile hab ich mich etwas zurecht gefunden und es geht vorran. Yang hat hier WIRKLICH EINEN WERT und der Server ist trotz 00:00 unter der Woche für einen Newschool RANDVOLL echt wow .....

Derzeit ist der CD dabei ein Wiki aufzubauen, es dauert also noch ein wenig bis man es richtig nutzen kann als User aber keine Sorge, denke das wird nicht allzu lange dauern bis wenigstens die wichtigstens Infos drinnen sind.

Danke dir für deinen positiven Comment!!
11/15/2019 20:19 xKyoshiii#310
Ich habe mich jetzt auf Königliches EQ +9 gekämpft und es macht echt Laune bis jetzt.
Einzig negative ist, dass der Yangdrop im Highlevel etwas zu stark abflacht.
Man sollte mit Lv 115-130 mehr Yang machen können als ein 75er Farmer.
Habe von Bekannten 2 volle PvP Equipments bekommen, inkls. Skins etc.

PvP System ist ja mal maximal unbalanced und Schrott.
11/16/2019 02:01 ElonaticM2#311
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Ich habe mich jetzt auf Königliches EQ +9 gekämpft und es macht echt Laune bis jetzt.
Einzig negative ist, dass der Yangdrop im Highlevel etwas zu stark abflacht.
Man sollte mit Lv 115-130 mehr Yang machen können als ein 75er Farmer.
Habe von Bekannten 2 volle PvP Equipments bekommen, inkls. Skins etc.

PvP System ist ja mal maximal unbalanced und Schrott.

Danke für deinen Kommentar, jedoch muss ich da einiges richtig stellen.

Im High Level machst du mehr Yang, es ist lediglich der Übergang von 50k dmg = Akanta Cave yang drop, zu Lost Forest Goldbar drop.

Nun musst du deinen DMG erhöhen und sobald du das getan hast, wirst du definitiv mehr Yang droppen!

Da du dein PvP EQ 1. "geschenkt" und 2. erst vor kurzem bekommen hast, musst du dich denke ich noch ein wenig in unser PvP reinfinden.
Frag doch gerne mal in der Community herum, dass PvP ist hier extrem gut spielbar, im OpenPvP wie im GK, jedoch gibt es ein paar Kniffe auf die man achten muss. Vorher sollte man bitte nicht einfach urteilen, schon gar nicht in der Ausdrucksweise :) Hör mal in der Community nach, sie werden dir das bestätigen!

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß und bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit ans Team wenden!

Wir freuen uns jederzeit über neue Spieler und ja, es lohnt sich noch anzufangen! :p
11/16/2019 08:16 CedrixSoulx3#312
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Habe von Bekannten 2 volle PvP Equipments bekommen
Das ist das Problem von Neuen Spielern auf Nova.
"Volles Equipment" ist auf Nova eben nicht 8 Teile und fertig.
Zu einem "VOLLEM" Equipment gehört 1Side EQ das perfekt angepasst ist, teilweise 103er Schmuck statt 130er gegen manche Klassen. Wichtig ist natürlich auch 1Side Schulterband, Gürtel, 4Slot Waffe und am allerwichtigsten der Ring+9.

Ohne dein EQ zu kennen kann ich mit 100% Sicherheit sagen das du keinen 1Side Ring+9 bekommen hast - so jemand würde das nicht einfach verschenken nachdem er so viel Zeit und liebe ins Farmen gesteckt hat.

Ich persönliche finde es so grausam das die Community, speziell die Deutsche, immer so krank schnell urteilt ob etwas z.B. "balanced" ist oder nicht. Wenn du mit GK eq gegen jemanden spielst der 1Side hat, klar das du mies aufs Maul bekommst.
Selbst wenn du full 1Side (außer Ring) hast, der Gegner nur GK EQ aber dafür den 1side Ring+9 - wird es vllt sogar so sein, das er dich wegfegt. Der Ring ist einfach ein must have - wobei natürlich alles zusammen erst so richtig krass ballert.
11/16/2019 17:17 Jah_Bless#313
sieht echt geil aus und hört sich auch gut an, auch die kommentare bisher. nach jahrelanger metin2-pause schau ich glaub mal wieder rein, hier auf dem server. hoffe er hält was er verspricht. direkt erstmal runterladen :)
11/16/2019 17:50 gansmehmet12#314
Könntet ihr bitte die PvP Ringe, Buffi und Schulter Band Gildenkrieg Arena deaktivieren.
Dann würde es auch Mehr GK geben
11/16/2019 19:36 CedrixSoulx3#315
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post
Könntet ihr bitte die PvP Ringe, Buffi und Schulter Band Gildenkrieg Arena deaktivieren.
Dann würde es auch Mehr GK geben
PvP Ringe sind extrem schwer zu bekommen + Schulterband ist extrem wichtig.
Wäre dumm das man das wichtigste überhaupt im GK einfach ausschließt.