Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

04/15/2018 21:05 lordkutay#301
wenn man P-Server spielt um vom p2w beim offi wegzukommen aber der P-Server auch p2w ist feelsbadman
04/15/2018 21:15 gamehacker1#302
Türkische Übersetzung ist etwas low, der Übersetzer sollte mal drüber gehen
04/15/2018 21:29 Cexotic#303
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Starthilfe? während andere mit vms und gifti rumrennen pusht man sich mit nem himmli einfach mal 400+ aw + 55 mob, "Starthilfe"
Oh nein, jemand investiert 50€ und dafür hat seine Sachen 3 Tage früher fertig als ich, das finde ich aber echt unfair!!111
04/15/2018 22:03 Sura´#304
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Oh nein, jemand investiert 50€ und dafür hat seine Sachen 3 Tage früher fertig als ich, das finde ich aber echt unfair!!111
die sachen sind aber auch besser als das end eq das du ingame erreichen kannst

also ist es p2w sonnst fehlt dir dieser dmg
04/15/2018 22:07 CrashZTV#305
Generell Items im IS anzubieten, welche Ingame nicht in der Form erhältlich sind, kann und werde ich nie für gut heißen. Man sieht ja hier direkt wie es bei den Spielern ankommt.

Ein Blade weiß selber, dass er mit den Servereinnamen die Kosten bei Weitem, aber wirklich bei Weitem wieder reinholen wird. Ein vielfaches dessen innerhalb des ersten Monats.
Da reicht es auch wenn man Ingame alles bekommt was es im IS gibt. Es cashen so oder so genug Spieler um alles zu finanzieren. Alles andere ist Geldgier, find ich immer schade.
Man kann auch genug über die Optik reinholen, Kostüme/ andere Schulterbänder / Waffenskins, etc. .
04/15/2018 22:10 I3lacktime#306
Quote:
Originally Posted by Sura´ View Post
die sachen sind aber auch besser als das end eq das du ingame erreichen kannst

also ist es p2w sonnst fehlt dir dieser dmg
Bist du behindert ? der Server ist noch nicht draußen, woher willst du wissen ob der Damage am ende fehlt ?
04/15/2018 22:23 xFlumpi#307
Damals wurde auch schon über's PvP IS Eq gestritten, hoffe, dass es nicht wieder so wird.
LG
04/15/2018 22:44 NooMax3#308
IS Eq, welches man nicht IG erreichen kann ist immer der letzte Rotz! Das ging noch auf keinem Server wirklich gut und ist auch noch nie gut angekommen. Ich weiß nicht was alles drinne ist, ich habe nicht die ganze Vorstellung verfolgt, aber was ich mit dem Himmli gelesen habe ist wirklich das Letzte sry^^

Ich kann mich aber auch täuschen und auf den anderen Seiten steht etwas ganz anderes.
04/15/2018 22:44 ScárletRose1#309
Als ob ihr echt heult weil ihr mit IS am Ende 10% mehr Mob habt

ca 98% der Runs sind solo runs, alle easy machbar

alle metins, bosse sind easy

ka wieso ihr wegen 10% heult wenn ihr auch so alles schafft

den dmg im endgame werdet ihr definitv nicht vermissen ausser ihr wollt die metins 0,9 sekunden schneller hauen
04/15/2018 22:45 シスイ#310
Quote:
Originally Posted by Nibblersiast View Post
Preview #2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bro, wie oft soll ich bei dem Video Epilepsieanfälle bekommen?
Das Video ist gut, aber warum die übelst kranken (nicht im positiven Sinne gemeint) Effekte?
04/15/2018 22:54 NooMax3#311
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Als ob ihr echt heult weil ihr mit IS am Ende 10% mehr Mob habt

ca 98% der Runs sind solo runs, alle easy machbar

alle metins, bosse sind easy

ka wieso ihr wegen 10% heult wenn ihr auch so alles schafft

den dmg im endgame werdet ihr definitv nicht vermissen ausser ihr wollt die metins 0,9 sekunden schneller hauen
Die 10% Mob am Ende sind egal, was jedoch allen anderen Spielern hingegen nicht fair ist, ist es das du mit dem Himmli von Anfang an so einen enormen Vorteil hast. Als Beispiel nehme ich mal Takania mit Full IS hast du gleich zu Anfang mal locker 20k Dmg mehr als alle anderen gemacht und musstest dich zudem nicht ums uppen kümmern.
Wenn man so eine Waffe unbedingt durchsetzen will, sollte man diese erst aus der Endwaffe uppen können. Heißt du kannst ein Item kaufen, mit welchem du das letzte PvM Schwert noch einmal verbessern kannst.

Das es Mounts usw. im IS gibt ist ja völlig normal, aber keine Waffen.
04/15/2018 22:54 Bestiex33#312
Am Anfang hat man etwas Hilfe mit dem Himmli was man so nicht droppen kann, ja, aber wieso regt man sich darüber auf? Man kann es ingame sicherlich von Leuten kaufen und im Endeffekt hat man mit Max-EQ kaum einen Unterschied. Leute die bissl Geld für den Server investieren wollen, sollen auch einen KLEINEN Vorteil bekommen, finde ich zumindest. Da muss man sich nicht wegen so etwas kleinem aufregen. Davon ab ist der Damageunterschied am Anfang nicht so gewaltig wie man denkt.
04/15/2018 22:59 IchBinFürLoLundMt2da#313
Kleiner VOrteil? Is das euer Ernst? Das ist einfach P2W und das finde ich extrem schade.
04/15/2018 23:04 ScárletRose1#314
Frage mich ja was ihr sonst im IS haben wollt?

Ist nicht jeder NEWSCHOOL Server so aufgebaut ?

Lethal War gibt es genau solche Sachen, Tsuyoshi gabs sogar EndEQ, Arkadia gabs EndEQ

Frage mich immer was ihr euch unter einem perfekten IS vorstellt?

Ich meine die Amulette, Pets, Reittiere kriegt ihr auch nicht alle Ingame einfach von nem low boss gedroppt, sowas ERTAUSCHT man sich und auf einem Server wie Leya mit Offlineshop, Shopsuche und 2k Spielern wird sowas wie Sand am Meer auf dem Markt verkauft werden

Was wollt ihr ? EXP Ring, Doppeldropp und paar Kostüme im IS?

Solltet mal aufhören alles als P2W zu bezeichnen weil Leute ihre Metins 3 Sekunden schneller down hauen, und das auch nur in den ersten paar Tagen, später gleicht sich alles wieder aus.

PvP Items im IS sind P2w, aber sicherlich nicht PvM.
04/15/2018 23:31 Sura´#315
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Generell Items im IS anzubieten, welche Ingame nicht in der Form erhältlich sind, kann und werde ich nie für gut heißen. Man sieht ja hier direkt wie es bei den Spielern ankommt.

Ein Blade weiß selber, dass er mit den Servereinnamen die Kosten bei Weitem, aber wirklich bei Weitem wieder reinholen wird. Ein vielfaches dessen innerhalb des ersten Monats.
Da reicht es auch wenn man Ingame alles bekommt was es im IS gibt. Es cashen so oder so genug Spieler um alles zu finanzieren. Alles andere ist Geldgier, find ich immer schade.
Man kann auch genug über die Optik reinholen, Kostüme/ andere Schulterbänder / Waffenskins, etc. .
+1 Es sollte einfach kein EQ im IS geben der rest ist fine