Wenn du mehr über mich Rausgefunden hast, so bitte ich dich mich darüber zu informieren ;)Quote:
Hallo liebe Epvp Community,
ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Unser lieber Herr Artos alias Bieröffner hier bekannt, seine ganzen Accounts kann hier ruhig jeder wissen juckt mich wirklich Null !
Artos hat sich bei Ira ins Team eingeschleußt irgendwie und hatte somit die volle Leitung übers Team, Forum & Teamspeak.
Wie sich herrausgestellt hat hat Ira den Serverstart am Freitag um 20 Uhr bekannt gegeben, wo er leider nicht Starten konnte das es noch kleine Probleme gab.
Der Server - Start am Samstag um 18 Uhr war Frei erfunden von Artos da der, schneller an die Spenden wollte. Er war nie drauf fixxiert, das der Server online kommt sondern nur nach den Spenden. Das haben wir rausbekommen und ihn direkt aus Forum + Teamspeak gebannt.
Da Artos ein großes Betrüger ist. Lässt sich von Usern auf Lonicera2 vor Server Start Hunderte Euros in PSC geben und kauft sich somit hier schnell Elite Gold.
Ira wusste von dem zweiten Server Start nix und blieb somit unwissend.
Ich hoffe Artos alias. Bieröffner das karma trifft dich so hart wie es geht.
Denn es gibt Leute die arbeiten an sowas und du machst es einfach kaputt.
Dazu kann ich noch sagen , Artos ich hab deine Handynummer darüber lässt sich aufjedenfall noch ein wenig Regeln und ein paar Infos über dich krieg ich aufjedenfall noch raus. RIP mein Freund.
Man sieht sich immer 2 x im Leben !
Vlt kommst du ja mal auf ein Kaffee Vorbei ;)
Achso,und sollte es dir aufgefallen handelt es sich um eine prepaid karte mein freund ;)Quote:
Wenn du mehr über mich Rausgefunden hast, so bitte ich dich mich darüber zu informieren ;)
Vlt kommst du ja mal auf ein Kaffee Vorbei ;)
Aber ich wünsche dir eine gelingende suche über die Information über mich.. die kann ich dir auch gerne so geben, denn kommst du bzw ihr kleinen scheißer mal auf ein kaffee vorbei ;)