Lonicera2 - Spüre die Kraft [Start: 06.10.2017 | 20 Uhr]

10/08/2017 17:38 Bieröffner#301
Quote:
Originally Posted by Crowne View Post
Hallo liebe Epvp Community,

ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Unser lieber Herr Artos alias Bieröffner hier bekannt, seine ganzen Accounts kann hier ruhig jeder wissen juckt mich wirklich Null !

Artos hat sich bei Ira ins Team eingeschleußt irgendwie und hatte somit die volle Leitung übers Team, Forum & Teamspeak.
Wie sich herrausgestellt hat hat Ira den Serverstart am Freitag um 20 Uhr bekannt gegeben, wo er leider nicht Starten konnte das es noch kleine Probleme gab.
Der Server - Start am Samstag um 18 Uhr war Frei erfunden von Artos da der, schneller an die Spenden wollte. Er war nie drauf fixxiert, das der Server online kommt sondern nur nach den Spenden. Das haben wir rausbekommen und ihn direkt aus Forum + Teamspeak gebannt.
Da Artos ein großes Betrüger ist. Lässt sich von Usern auf Lonicera2 vor Server Start Hunderte Euros in PSC geben und kauft sich somit hier schnell Elite Gold.

Ira wusste von dem zweiten Server Start nix und blieb somit unwissend.
Ich hoffe Artos alias. Bieröffner das karma trifft dich so hart wie es geht.
Denn es gibt Leute die arbeiten an sowas und du machst es einfach kaputt.

Dazu kann ich noch sagen , Artos ich hab deine Handynummer darüber lässt sich aufjedenfall noch ein wenig Regeln und ein paar Infos über dich krieg ich aufjedenfall noch raus. RIP mein Freund.

Man sieht sich immer 2 x im Leben !
Wenn du mehr über mich Rausgefunden hast, so bitte ich dich mich darüber zu informieren ;)
Vlt kommst du ja mal auf ein Kaffee Vorbei ;)

Quote:
Originally Posted by Bieröffner View Post
Wenn du mehr über mich Rausgefunden hast, so bitte ich dich mich darüber zu informieren ;)
Vlt kommst du ja mal auf ein Kaffee Vorbei ;)
Achso,und sollte es dir aufgefallen handelt es sich um eine prepaid karte mein freund ;)
Aber ich wünsche dir eine gelingende suche über die Information über mich.. die kann ich dir auch gerne so geben, denn kommst du bzw ihr kleinen scheißer mal auf ein kaffee vorbei ;)
10/08/2017 17:49 Crowne#302
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Gottseidank wurden Backdoors eingebaut. Wegen solchen spacko Admins wie hier bei dem Crap Server haben es viele andere Admins, die wirklich Arbeit in ihr Projekt stecken, extrem Schwer vertrauen aufzubauen.. Da heißt es sofort "crap geldmach Server" oder sonst irgendeine Scheiße obwohl soviel Arbeit drinne steckt und nicht einfach nur so Cash&Go Public Files genutzt wurden. Richtiger Abschaum die Leitung hier. Genau wie bei Ultimate World wo der Server nur 2 Wochen online war für die Kaution des Admins für die neue Wohnung. ABSCHAUM! Gottseidank werden es durch die ganzen Public Backdoor files immer schwerer für solche Spasten, einen Geldmach Server zu erstellen da er direkt 2-3 Tage nach Start eliminiert wird. Gut so !
Ich glaube du fährst hier komplett am Thema vorbei , kann das sein?
10/08/2017 17:50 Bieröffner#303
Quote:
Gottseidank wurden Backdoors eingebaut. Wegen solchen spacko Admins wie hier bei dem Crap Server haben es viele andere Admins, die wirklich Arbeit in ihr Projekt stecken, extrem Schwer vertrauen aufzubauen.. Da heißt es sofort "crap geldmach Server" oder sonst irgendeine Scheiße obwohl soviel Arbeit drinne steckt und nicht einfach nur so Cash&Go Public Files genutzt wurden. Richtiger Abschaum die Leitung hier. Genau wie bei Ultimate World wo der Server nur 2 Wochen online war für die Kaution des Admins für die neue Wohnung. ABSCHAUM! Gottseidank werden es durch die ganzen Public Backdoor files immer schwerer für solche Spasten, einen Geldmach Server zu erstellen da er direkt 2-3 Tage nach Start eliminiert wird. Gut so !
Genau so sehe ich das auch, zumal auch sagen muss das Ira alias Victor 47 Jahre alt ist.. aber das gleiche hat er bei Lavanda2 auch abgezogen ;)
Wenn geld Gebraucht wird, denn wird schnell was hochgefahren & fertig ;)
10/08/2017 17:52 Samael#304
Quote:
Originally Posted by Crowne View Post
Ich glaube du fährst hier komplett am Thema vorbei , kann das sein?

Ich glaube du hast deine Rosarote Brille noch auf und glaubst das hier wäre ein Legitimes Projekt wo Arbeit drinne steckt, kanns sein?
10/08/2017 18:13 Aze /..#305
Quote:
Originally Posted by Bieröffner View Post
Genau so sehe ich das auch, zumal auch sagen muss das Ira alias Victor 47 Jahre alt ist.. aber das gleiche hat er bei Lavanda2 auch abgezogen ;)
Wenn geld Gebraucht wird, denn wird schnell was hochgefahren & fertig ;)
Der Typ sollte auch mal darauf achten, dass seine Adresse nicht überall auffindbar ist. Die Whois stelle ich jetzt mal bewusst nicht rein.

Gewisse Leute erlauben sich sicherlich mal einen Spaß damit.
10/08/2017 18:16 PanDa™#306
Das hier wird sowieso nichts mehr.
Man kann den Thread genauso gut Closen lassen, da hier sonst nur weiter diskutiert wird, was im Endeffekt niemanden weiterbringt.
Vor Start schon zerstört, fertig.
10/08/2017 19:42 tim.phillip#307
Was ein Schwachsinn Bieröffner.. Oder Fynn Kramer alles gut bei dir? =)
10/08/2017 20:44 Calypse#308
Viel Glück für Hilfe gerne melden unter :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2017 23:40 tim.phillip#309
Keine Ahnung wer du bist, aber das ist jetzt auch meine letzte öffentliche Nachricht an dich. Schade, dass du es nötig hast Leute im Internet abzuziehen oder zu hintergehen, du bist das viel größere Problem und eigentlich auch der, dem einen Leid tun sollte. Scam ruhig weiter kleine Kinder, schade das du im echten Leben wahrscheinlich nur kassieren würdest. Hab dir ja PN geschrieben wo du mit deinem Geld was du erscammt hast als nächstes hin fahren könntest :). Ich glaub das ganze hier hat sich langsam echt erledigt, aber viel Spaß noch Bieröffner, wenn du dir sonst kein epvp Gold leisten kannst, Saufen gehen nicht leiden kannst oder sonst was, sehr sehr schade ;) ;) aber nicht jeder wächst in einer Familie auf wo die letzte Hoffnung dann ist zu scammen im Internet =) hdl.
10/08/2017 23:53 Samael#310
Wenn ihr ihm schaden wollt, könnt ihr ja mal sein Namen + Adresse + Web Links an die GVU schicken. Mal schauen wie oft er danach noch Geldmach Projekte startet...
10/09/2017 01:05 Lord Daemon#311
Quote:
Wenn ihr ihm schaden wollt, könnt ihr ja mal sein Namen + Adresse + Web Links an die GVU schicken. Mal schauen wie oft er danach noch Geldmach Projekte startet...
So oft wie er will, immer dieses gelaber mit der GVU.
Wenn es so einfach ist, warum ist dann bisher noch nie was passiert?
Und jetzt kommt nicht mit Cyperia.
10/09/2017 01:35 tim.phillip#312
Quote:
Ira wollte damit nicht das Geld machen sondern Artos aka Bieröffner, er war nur GA
10/09/2017 01:39 "Sh4Xx"#313
Name geklaut nicht sehr nett..
10/09/2017 09:02 Bieröffner#314
Quote:
Originally Posted by tim.phillip View Post
Ira wollte damit nicht das Geld machen sondern Artos aka Bieröffner, er war nur GA
Hab dich auch Lieb Dude.. es ist so schön zu sehen wie du Versuchst dich auf Krampf zu Rechtfertigen :D

Quote:
Originally Posted by "Sh4Xx" View Post
Name geklaut nicht sehr nett..
Nicht nur der Name, sondern auch die Files, den Clienten, Den Trailer & sogar die Epvp Vorstellung :D
10/09/2017 11:53 Liemae#315
Kann man den Thread nun endlich schließen ? Der Server existiert nicht und brauch keine Aufmerksamkeit mehr.