[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

08/21/2017 11:36 TiRez#301
Quote:
Originally Posted by iPorto View Post
Sieht nicht schlecht aus, hab ich es überflogen oder steht da niergends welche richtung der Server geht würde mich interessieren ob old middle new??
Das leveln und farmen ist eher Old, daher auch der langanhaltende Spielspaß. Es gibt aber einige neue Dinge zu entdecken, weswegen er auch einen "New" touch hat. Aufgrunddessen sage ich Midschool oder eher "TiRezschool" wenn ich es so nennen darf.
--------------------------------------------------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ahoi Seemänner,
heute werden wir um 11:30 CET+1 für 5 Minuten Wartungsarbeiten durchführen.
Die neue Spielversion wird 3.0.3 sein.
  • Ein Anzeigefehler wurde behoben, bei der die %-Werte der Buffi falsch angezeigt wurde.
  • Ein Fehler mit den Petnamen wurde behoben.
  • Verbesserung der Übersetzungen im Spiel und auf der Webseite
  • Ein Fehler mit der Gildenrangliste wurde behoben, es werden nun alle angezeigt.
  • Login Reward wurde nun aktiviert und ist nun über die F8 Taste erreichbar.
  • Ein Fehler mit dem Movement der Buffi wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man keine "https"-Links öffnen konnte.
  • Die Boni, die man nun von der "Die Bedrohung" Quest erhält, wird nun oben links als Buff angezeigt.
  • Dropchance von Energiesplittern wurde erhöht.
  • Dropchance von gewissen Uppitems, die öfters gebraucht werden erhöht.
  • Dropchance von Roter Ginseng erhöht.
  • Plattendrop bei den Bossen in den 90er Maps wurde hinzugefügt.
Vielen Dank für eure Geduld während den Arbeiten!

Mit besten Wünschen,
euer M2G-Team
08/21/2017 11:45 iPorto#302
Achsooo okay alles klar vielen dank, sieht sehr geil aus für nen oldi mag die eher garnicht sooo, mal so nebenbei ist alles sag ich mal alleine oder mit ner buff erreichbar oder MUSS man dt und so mit ner grp machen??
08/21/2017 12:48 .Renako#303
Quote:
Originally Posted by iPorto View Post
Achsooo okay alles klar vielen dank, sieht sehr geil aus für nen oldi mag die eher garnicht sooo, mal so nebenbei ist alles sag ich mal alleine oder mit ner buff erreichbar oder MUSS man dt und so mit ner grp machen??
alles alleine machbar, wenn du vorher genug farmst
08/21/2017 12:48 oPDYo#304
Also nach nun 3 Tagen nach Serverstart und "immerhin" Level 65 muss ich sagen der Server bockt sich hart.

Habe ansonsten in letzter Zeit nur Corvinia gespielt (voll mit Bottern obwohl .de Server) und Rubinum (schlechter Support + zu wenige neue Features)

Ich finde es geil, dass man so viel farmen muss um gutes EQ zu haben und man Runs wie die Baroness etc. in einer Grp. macht, daher hat man auch Spielspaß mit mehreren Leuten.

Aktuell 50,-€ in den IS investiert, es wird definitiv mehr um den Server lange am Leben zu halten.

Danke!
08/21/2017 19:02 I3lacktime#305
Ich finde den Server auch sehr nice und dieses mal möchte ich ein Server zocken wo man länger als 3 Wochen drauf zocken kann und ich bin mir sicher das es hier der Fall sein wird.

Das Gute an den Server ist dass +9 eq, Level und P skills ein Statussymbol auf dem Server ist.
08/21/2017 19:18 .Devil™#306
Quote:
Originally Posted by I3lacktime View Post
Ich finde den Server auch sehr nice und dieses mal möchte ich ein Server zocken wo man länger als 3 Wochen drauf zocken kann und ich bin mir sicher das es hier der Fall sein wird.

Das Gute an den Server ist dass +9 eq, Level und P skills ein Statussymbol auf dem Server ist.
außer man shopt wie so manche und hat P skills nach 3 tagen :awesome:

server bockt aufjedenfall, schön hard und nicht so einfach.
08/21/2017 19:35 .Tyga'#307
08/21/2017 21:18 daswelt4#308
Wie viele spieler on ?
08/21/2017 21:24 xBes#309

Ahoy Matrosen,
heute werden wir um 13:45 CET+1 für 3 Minuten Wartungsarbeiten durchführen.
Die neue Spielversion wird 3.0.4 sein.
  • Ein Anzeigefehler wurde behoben, dass bei einem fehlgeschlagenem Fertigkeitsbuch, welches auf die Buffi-Skills angewendet wurde, eine Erfolgsnachricht kam (und das Fertigkeitslevel sich nicht erhöhte)
  • Der Buffi-Charakter ist nun durchlaufbar
  • Die Fertigkeitsreihenfolge von der Buffi wurde geändert von Segen, Reflektieren, Hilfe des Drachen auf Segen, Hilfe des Drachen, Reflektieren
  • Gegenstände die mit Strg + Linke Maustaste in das Lager einlagerst, werden nun automatisch gestackt (sofern möglich)
  • Ein Fehler wurde behoben, dass Spieler, die ihren Charakter erst heute erstellt haben, keine Tagesbelohnung abholen konnten

Mit besten Wünschen,
euer M2G-Team

08/22/2017 02:24 MQTT.#310
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Wie viele spieler on ?
laut Onlineanzeige 6,5k+
08/22/2017 03:57 OemG#311

Die Anzeige ist eine 24h-Anzeige*, darf man nicht vergessen.
08/22/2017 05:49 Tonii#312
Quote:
Originally Posted by K1LLaHannY View Post
reine geldmacherrei der mist, nie wieder ein cent für dich, kann jedem nur raten nicht dort anzufangen wird genau wie die andern 2 server iwann ein 10 mann server sein!
du laberst ja richtig müll man
08/22/2017 12:12 xBes#313

Ahoy Matrosen,
heute werden wir um 09:30 CET+1 für 3 Minuten Wartungsarbeiten durchführen.
Die neue Spielversion wird 3.0.5 sein.
  • Dropchance von Eisenkisten im Engelsdungeon erhöht
  • Drop von Uppitems im Engelsdungeon erhöht
  • Ein Fehler der Ziel-Leiste (oben die Leiste mit Namen, Buttons etc.) auf dir selbst beim Reiten wurde behoben
  • Das Ingame-Vote-Fenster wurde entfernt, ihr könnt immernoch auf der Homepage voten
  • Die Spiel-Übersetzung wurde verbessert
  • Ein Fehler in "Ein Anzeigefehler wurde behoben, dass bei einem fehlgeschlagenem Fertigkeitsbuch, welches auf die Buffi-Skills angewendet wurde, eine Erfolgsnachricht kam (und das Fertigkeitslevel sich nicht erhöhte)" vom Update 3.0.4 wurde behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, dass manchmal, wenn man Items mit Strg + Linksklick in das Lager einlagern wollte, eine Fehlermeldung erschien
  • Das Login-Belohnungssystem ist wieder freigeschaltet; selbst wenn ihr am Montag keine Belohnung abgeholt habt / abholen konntet werdet ihr den Rest der Woche Belohnungen abholen können
  • Ein Unterstützungssystem für uns wegen dem "Enter-Bug" wurde eingefügt; es soll den Fehler erkennen und uns Informationen über den Fehler senden
    HINWEIS: Es wird nicht jeden "Enter-Bug" erkennen können, daher sobald bei euch der Fehler auftritt (dass ihr kein Enter mehr drücken könnt) drückt bitte "F12" und ihr sendet uns einen Fehler-Report, der uns bei der Problemlösung helfen kann

Mit besten Wünschen,
euer M2G-Team

08/22/2017 16:37 RZRZRZRZ#314
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
wird wie alle 3 oder 4 server davor nix werden, 80% sind türken oder rumänen mit denen man nicht vernünftig spielen kann
und dann macht tirez gefühlt jede woche 27 updates und änderungen sodass nach 1 monat der server ganz anders ist, sowas überlegt man sich vorher...
lol die ganzen anderen server sind immer nach 4 wochen down sowieso..
08/22/2017 16:38 Blubbi23#315
Wurde hier der gruppenbuff verändert? Also ob man hier als gruppe mit voller oder mehr exp lvln kann.