Das ist meine Meinung, und mein Statement zum Server. Ich beschwer wie ich mich will :)
Trotzdem kann man sagen, dass sich das Team mit der Community auseinandersetzt. Ich denke es werden auch Informationen preisgegeben, sofern welche vorhanden sind.Quote:
Also der Serverstart war Interessant mit vielen Aspekten die man selbst nach langer Metin 2 Erfahrung noch nicht kannte. Bis jetzt klingt es vielversprechend
Doch leider wie bei den meisten Servern ist der Start nicht reibungslos verlaufen und endete mit einem Komplett ausfall. Die wahre Herausforderung ist nun, wie das Team mit diesem Problem umgeht, manche schaffen es auf eine Art und Weise die meisten zu beruhigen doch hier ist leider der fall das Kommentare wie "Lala und was macht ihr so?" und des weiteren in der Shoutbox von Teamlern geschrieben wird.
Der Server hat nun eine Downtime von 3 stunden und 25minuten +/-, seit dem her sieht wir mit kaum Auskunft beglückt worden und dürfen warten und erzählen was wir gerade so machen.
Schade das es nicht anders geklärt werden konnte.
Gebe ich dir zu 100% Recht mit. War jetzt ehrlich gesagt auch nicht negativ gemeint, dir gegenüber. Ich versuche nur die Situation zu verschönigen :DQuote:
Also wir sitzen hier zu 6 seit 21 uhr mit der Info " Safe heute noch", " Ich mache die ganze Nacht durch, ich hatte schon 20 Arbeitstunden" Und seit 0 uhr der SA offline. Andere Teamler am chitchatten in shoutbox.
Und wir wissen nun nicht, ob da noch was kommt oder nicht. Wenn das für dich auseinandersetzung mit der commnunity ist, dann sei zufrieden damit. Wir sinds nicht darum geben wir das auch so weiter.
Der Server ist auf gar keinen Fall schlecht, endlich mein ein Frischer wind. Aber die Umsetzung ist leider nicht sehr super.
Desweiteren muss ich mich auch nicht äußern bezüglich dem, weil das einfach meine erkenntnis ist die ich erhalten hab und damit unzufrieden bin. Wir können hier auch gern weiter diskutieren ob ich recht hab oder nicht, macht aber kein gutes Bild. Wenn es dir so wichtig ist das nichts schlechtes ran kommt weil es ja so perfekt ist, dann belass es auch einfach.
Quote:
Also der Serverstart war Interessant mit vielen Aspekten die man selbst nach langer Metin 2 Erfahrung noch nicht kannte. Bis jetzt klingt es vielversprechend
Doch leider wie bei den meisten Servern ist der Start nicht reibungslos verlaufen und endete mit einem Komplett ausfall. Die wahre Herausforderung ist nun, wie das Team mit diesem Problem umgeht, manche schaffen es auf eine Art und Weise die meisten zu beruhigen doch hier ist leider der fall das Kommentare wie "Lala und was macht ihr so?" und des weiteren in der Shoutbox von Teamlern geschrieben wird.
Der Server hat nun eine Downtime von 3 stunden und 25minuten +/-, seit dem her sieht wir mit kaum Auskunft beglückt worden und dürfen warten und erzählen was wir gerade so machen.
Schade das es nicht anders geklärt werden konnte.
Ich macht das schon gut so wie's ist. Aber mit eurer Spielerzahl die zu Beginn da ist und da sein würde könntet ihr euch leicht auch einen Server für 600€ pro Monat leisten.Quote:
Vorallem vergleicht ihr gerade die Titanic mit einem Segelboot. Shiro3 hat mal mindestens einen Server, der monatlich bis zu 600€ kosten müsste, soviele Spieler wie die zu Beginn hatten.
Und selbst sie hatten auth-downs, Corecrashes und und und. So ein Budget hatten wir zum Start nicht einmal, wir konnten uns das erst mit den ersten Einnahmen finanzieren.
Jeder, der sich hier ernsthaft darüber aufregt, soll runterkommen und uns etwas Zeit geben ODER von mir aus woanders spielen. Im Ernst, wer nicht zur Community gehören will, soll da auch nicht hin. Aber bitte nervt uns nicht damit oder wartet einfach. :)
MfG
Cyber