Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/02/2017 00:44 Trosx3#301
Das ist meine Meinung, und mein Statement zum Server. Ich beschwer wie ich mich will :)
08/02/2017 00:47 Nimbus2000²#302
#Meinungsfreiheit
08/02/2017 00:57 PowerCasper#303
Quote:
Originally Posted by Trosx3 View Post
Also der Serverstart war Interessant mit vielen Aspekten die man selbst nach langer Metin 2 Erfahrung noch nicht kannte. Bis jetzt klingt es vielversprechend
Doch leider wie bei den meisten Servern ist der Start nicht reibungslos verlaufen und endete mit einem Komplett ausfall. Die wahre Herausforderung ist nun, wie das Team mit diesem Problem umgeht, manche schaffen es auf eine Art und Weise die meisten zu beruhigen doch hier ist leider der fall das Kommentare wie "Lala und was macht ihr so?" und des weiteren in der Shoutbox von Teamlern geschrieben wird.

Der Server hat nun eine Downtime von 3 stunden und 25minuten +/-, seit dem her sieht wir mit kaum Auskunft beglückt worden und dürfen warten und erzählen was wir gerade so machen.

Schade das es nicht anders geklärt werden konnte.
Trotzdem kann man sagen, dass sich das Team mit der Community auseinandersetzt. Ich denke es werden auch Informationen preisgegeben, sofern welche vorhanden sind.
Also wenn keine Informationen vorhanden sind, können auch keine rausgegeben werden.
08/02/2017 01:05 Trosx3#304
Also wir sitzen hier zu 6 seit 21 uhr mit der Info " Safe heute noch", " Ich mache die ganze Nacht durch, ich hatte schon 20 Arbeitstunden" Und seit 0 uhr der SA offline. Andere Teamler am chitchatten in shoutbox.

Und wir wissen nun nicht, ob da noch was kommt oder nicht. Wenn das für dich auseinandersetzung mit der commnunity ist, dann sei zufrieden damit. Wir sinds nicht darum geben wir das auch so weiter.

Der Server ist auf gar keinen Fall schlecht, endlich mein ein Frischer wind. Aber die Umsetzung ist leider nicht sehr super.

Desweiteren muss ich mich auch nicht äußern bezüglich dem, weil das einfach meine erkenntnis ist die ich erhalten hab und damit unzufrieden bin. Wir können hier auch gern weiter diskutieren ob ich recht hab oder nicht, macht aber kein gutes Bild. Wenn es dir so wichtig ist das nichts schlechtes ran kommt weil es ja so perfekt ist, dann belass es auch einfach.
08/02/2017 01:22 PowerCasper#305
Quote:
Also wir sitzen hier zu 6 seit 21 uhr mit der Info " Safe heute noch", " Ich mache die ganze Nacht durch, ich hatte schon 20 Arbeitstunden" Und seit 0 uhr der SA offline. Andere Teamler am chitchatten in shoutbox.

Und wir wissen nun nicht, ob da noch was kommt oder nicht. Wenn das für dich auseinandersetzung mit der commnunity ist, dann sei zufrieden damit. Wir sinds nicht darum geben wir das auch so weiter.

Der Server ist auf gar keinen Fall schlecht, endlich mein ein Frischer wind. Aber die Umsetzung ist leider nicht sehr super.

Desweiteren muss ich mich auch nicht äußern bezüglich dem, weil das einfach meine erkenntnis ist die ich erhalten hab und damit unzufrieden bin. Wir können hier auch gern weiter diskutieren ob ich recht hab oder nicht, macht aber kein gutes Bild. Wenn es dir so wichtig ist das nichts schlechtes ran kommt weil es ja so perfekt ist, dann belass es auch einfach.
Gebe ich dir zu 100% Recht mit. War jetzt ehrlich gesagt auch nicht negativ gemeint, dir gegenüber. Ich versuche nur die Situation zu verschönigen :D
08/02/2017 01:36 Pikachuツ#306
Quote:
Originally Posted by PowerCasper View Post
Gebe ich dir zu 100% Recht mit. War jetzt ehrlich gesagt auch nicht negativ gemeint, dir gegenüber. Ich versuche nur die Situation zu verschönigen :D
ah verschönigen ich verstehe.
08/02/2017 03:30 xDonCeroth#307
Quote:
Also der Serverstart war Interessant mit vielen Aspekten die man selbst nach langer Metin 2 Erfahrung noch nicht kannte. Bis jetzt klingt es vielversprechend
Doch leider wie bei den meisten Servern ist der Start nicht reibungslos verlaufen und endete mit einem Komplett ausfall. Die wahre Herausforderung ist nun, wie das Team mit diesem Problem umgeht, manche schaffen es auf eine Art und Weise die meisten zu beruhigen doch hier ist leider der fall das Kommentare wie "Lala und was macht ihr so?" und des weiteren in der Shoutbox von Teamlern geschrieben wird.

Der Server hat nun eine Downtime von 3 stunden und 25minuten +/-, seit dem her sieht wir mit kaum Auskunft beglückt worden und dürfen warten und erzählen was wir gerade so machen.

Schade das es nicht anders geklärt werden konnte.

Joar ne Idee was man stattdessen machen sollte als sich mit der Community zu unterhalten und dem ganzen Gespamme aus dem Weg zu gehen? Wir haben mehrmals geschrieben was nun sache ist und das man sich einfach mal Gedulden soll, wir haben nicht mehr als ein Halbes Jahr verschwendet das wir uns nach ein paar Stunden "Vernichten" Lassen, wir wussten das dies Passieren wird, wir sind auch nich die ersten denen sowas wiederfahren ist..dennoch Arbeiten wir am Server und versuchen das beste zu machen, wir zwingen keinen auf Arashi3 zu bleiben wir können auch nur "50" User haben und sind damit zufrieden solang die Community Stimmt und die User sind WIR als Team zufrieden :) Wir brauchen keinen Pay2Win Server wie manch andere, daher sind wir auch nicht so hart an dem IS aus wie ihr seht, wir haben halt einfach nicht damit gerechnet das 800 User + sich Arashi anschauen wollen :) dies war ein kleiner fehler von uns..dennoch nicht's verwerfliches, ich bitte euch einfach ein bisschn ruhe zu bewahren und ab zu warten..denn was anderes ist im moment einfach nicht denkbar denn im Endeffekt sind wir auch nur Menschen die ihren Tagesablauf haben.

Mfg,

Jazzrow.
08/02/2017 09:06 MCP133#308
Die hälfte sollte hier mal weniger weinen, nicht normal
Server kommt schon on , kein Server startet Perfekt, ich sag nur Shiro3 weil das ein gutes beispiel is, der wurde gehyped ende nie, waren ka wv spieler oben zum start und was is passiert am start ? muss ich glaub ich keinen sagen, also weint mal leisener und lasst das Team regeln, zudem dachte keiner wie krass der Hype auf arashi3 sein wird, war ja auch arashi2 auch nicht so krass, abwarten und tee trinken sobald alles da is wird auch alles einwandfrei funktionieren.
08/02/2017 10:17 daswelt4#309
server immernoch off ?
08/02/2017 10:26 Trosx3#310
Ja.
08/02/2017 10:31 Cyber36#311
Vorallem vergleicht ihr gerade die Titanic mit einem Segelboot. Shiro3 hat mal mindestens einen Server, der monatlich bis zu 600€ kosten müsste, soviele Spieler wie die zu Beginn hatten.

Und selbst sie hatten auth-downs, Corecrashes und und und. So ein Budget hatten wir zum Start nicht einmal, wir konnten uns das erst mit den ersten Einnahmen finanzieren.

Jeder, der sich hier ernsthaft darüber aufregt, soll runterkommen und uns etwas Zeit geben ODER von mir aus woanders spielen. Im Ernst, wer nicht zur Community gehören will, soll da auch nicht hin. Aber bitte nervt uns nicht damit oder wartet einfach. :)

MfG
Cyber
08/02/2017 10:36 .Mitternacht'#312
schade, dass es immer noch nicht geht.
hoffe es wird in den nächsten stunden noch was. habe nämlich echt lust hier zu spielen :|
08/02/2017 10:48 iPwnagee#313
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Vorallem vergleicht ihr gerade die Titanic mit einem Segelboot. Shiro3 hat mal mindestens einen Server, der monatlich bis zu 600€ kosten müsste, soviele Spieler wie die zu Beginn hatten.

Und selbst sie hatten auth-downs, Corecrashes und und und. So ein Budget hatten wir zum Start nicht einmal, wir konnten uns das erst mit den ersten Einnahmen finanzieren.

Jeder, der sich hier ernsthaft darüber aufregt, soll runterkommen und uns etwas Zeit geben ODER von mir aus woanders spielen. Im Ernst, wer nicht zur Community gehören will, soll da auch nicht hin. Aber bitte nervt uns nicht damit oder wartet einfach. :)

MfG
Cyber
Ich macht das schon gut so wie's ist. Aber mit eurer Spielerzahl die zu Beginn da ist und da sein würde könntet ihr euch leicht auch einen Server für 600€ pro Monat leisten.
08/02/2017 10:52 iRubinumYang#314
jo denke auch wenn ihr alles jz hinbekommt und nicht schon 50% der leute weg sind werdet ihr genug einnahmen haben für nen guten xd
08/02/2017 11:02 E.N.D.#315
Forum down ?