★ Nemesis2 ★ Old/Middleschool - Serverstart 10.03.17, 18:00

03/15/2017 13:24 Jopeeee#301
mindestens 50% vom server haben von den coinsbug ausgenutzt oder von ihm provitiert...dass heißt also 10% gebannt und der rest also die 40% laufen friede freude eierkuchen auf dem server herrum und lachen sich kaputt...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das alleine habe ich heute schon gehabt und ausgegeben und als es dann hieß "wie macht ihr das, wir zahlen dir 100€ paypal" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab ich mir persönlich nochmal selber diese 318k coins gemacht um euch zu zeigen dass es die wahrheit ist.
Ich empfehle niemandem den server weiterhin zu spielen geschweige neu anzufangen.
Vor 2Tagen habe ich schon einmal einen schwerwiegenden bug gemeldet man konnte einfach yangbarren im wert von 1kkk beim lagerverwalter kaufen und das hat wahrscheinlich weiß ich wie viel yang im umlauf gebracht ....die leute sind einfach nur auf euer geld aus und nehmen den server nicht down bzw machen keinen neustart weil sie dann wahrscheinlich all die leute die nicht gespendet haben verlieren werden und dann wird der server zugrunde gehen...dazu gibt es noch einige leute die damals als der server schon einmal online war gespielt haben auf dem heutigem server alles umsonst bekommen...nochmal damit es auch jeder mitbekommt
03/15/2017 13:34 Die-Dose#302
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
mindestens 50% vom server haben von den coinsbug ausgenutzt oder von ihm provitiert...dass heißt also 10% gebannt und der rest also die 40% laufen friede freude eierkuchen auf dem server herrum und lachen sich kaputt...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das alleine habe ich heute schon gehabt und ausgegeben und als es dann hieß "wie macht ihr das, wir zahlen dir 100€ paypal" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab ich mir persönlich nochmal selber diese 318k coins gemacht um euch zu zeigen dass es die wahrheit ist.
Ich empfehle niemandem den server weiterhin zu spielen geschweige neu anzufangen.
Vor 2Tagen habe ich schon einmal einen schwerwiegenden bug gemeldet man konnte einfach yangbarren im wert von 1kkk beim lagerverwalter kaufen und das hat wahrscheinlich weiß ich wie viel yang im umlauf gebracht ....die leute sind einfach nur auf euer geld aus und nehmen den server nicht down bzw machen keinen neustart weil sie dann wahrscheinlich all die leute die nicht gespendet haben verlieren werden und dann wird der server zugrunde gehen...dazu gibt es noch einige leute die damals als der server schon einmal online war gespielt haben auf dem heutigem server alles umsonst bekommen...nochmal damit es auch jeder mitbekommt
Hast du eig keine anderen Probleme/Sorgen in deinem Leben?
Denke langsam hat es jeder gecheckt, und kann immer noch selbst entscheiden ob er den Server zocken will oder nicht.
Hab dich mal reportet weil du den selben Mist zum 3. Mal postest.
03/15/2017 13:35 Jopeeee#303
ich schütze nur jeden weiteren metin2spieler vor den gaunern bzw. ich versuche es
03/15/2017 14:02 Who dis?#304
Quote:
Originally Posted by Jopeeee View Post
ich schütze nur jeden weiteren metin2spieler vor den gaunern bzw. ich versuche es
Reicht jetzt aber auch. Mittlerweile dürften es alle zur Kenntnis genommen haben. Jeder kann außerdem selber entscheiden, ob er weiterhin auf dem Server spielt oder nicht.
03/15/2017 14:15 Die-Dose#305
Quote:
Originally Posted by Dave View Post
Reicht jetzt aber auch. Mittlerweile dürften es alle zur Kenntnis genommen haben. Jeder kann außerdem selber entscheiden, ob er weiterhin auf dem Server spielt oder nicht.
Meine Worte.. wenns ein Mod schreibt, dann rafft er es auf einmal. Typisch Metin2-Com, lul :rolleyes:

Nja, gut, dass sich das jetzt mal geklärt hat.
03/15/2017 14:21 Lord Daemon#306
Haha großes Kino hier.
Dem Anschein nach habt ihr einen von mehreren Coinsbugs gefixt, wird nicht lange dauern bis sich die aktuelle Situation wiederholt ;)

[SA]Destroyer - immer noch genau so unfähig wie früher.
03/15/2017 14:26 Die-Dose#307
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Haha großes Kino hier.
Dem Anschein nach habt ihr einen von mehreren Coinsbugs gefixt, wird nicht lange dauern bis sich die aktuelle Situation wiederholt ;)

Wieviele Leute von Leya2 kommen eigentlich noch her um Behauptungen aufzustellen? :D
Schon leicht armselig irgendwie.
03/15/2017 14:28 Lord Daemon#308
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Wieviele Leute von Leya2 kommen eigentlich noch her um Behauptungen aufzustellen? :D
Schon leicht armselig irgendwie.
Es ist eher armselig so beschränkt zu denken.
Warum darf man seine Meinung nicht äußern, nur weil man andere Projekte unterstützt?
03/15/2017 14:34 Die-Dose#309
Quote:
Es ist eher armselig so beschränkt zu denken.
Warum darf man seine Meinung nicht äußern, nur weil man andere Projekte unterstützt?
Heutzutage ist ja alles mit Meinungsäußerung zu rechtfertigen :)
Denke mir nur, wenn ich einen eigenen Server hätte, würde ich meine Augen darauf richten, und nicht dauernd Zeit damit verbringen einen anderen Server schlecht zu reden.
Anscheinend müsst ihr es ja in irgendeiner Hinsicht nötig haben, sonst würdet ihr es nicht tun.
Deswegen seid ihr in meinen Augen armselig.

Ist nur meine Meinung.. die wird man ja noch frei äußern dürfen.
03/15/2017 14:37 Lord Daemon#310
Quote:
Heutzutage ist ja alles mit Meinungsäußerung zu rechtfertigen :)
Denke mir nur, wenn ich einen eigenen Server hätte, würde ich meine Augen darauf richten, und nicht dauernd Zeit damit verbringen einen anderen Server schlecht zu reden.
Anscheinend müsst ihr es ja in irgendeiner Hinsicht nötig haben, sonst würdet ihr es nicht tun.
Deswegen seid ihr in meinen Augen armselig.

Ist nur meine Meinung.. die wird man ja noch frei äußern dürfen.
Keiner derjenige die du meinst anzusprechen, besitzt einen eigenen Server.
Einen Server schlecht zu reden und Fakten mit beweisen zu posten sind 2 verschiedene Dinge, dir als Fanboy fällt es da natürlich schwer zu unterscheiden.
Jooopee und die anderen sind normale User auf Leya2, sollen wir unsern Usern vorschreiben was sie zu tun haben und was nicht?
Deine Argumente sind Bullshit, lass es lieber gleich bleiben.
03/15/2017 15:00 Die-Dose#311
Quote:
Keiner derjenige die du meinst anzusprechen, besitzt einen eigenen Server.
Einen Server schlecht zu reden und Fakten mit beweisen zu posten sind 2 verschiedene Dinge, dir als Fanboy fällt es da natürlich schwer zu unterscheiden.
Jooopee und die anderen sind normale User auf Leya2, sollen wir unsern Usern vorschreiben was sie zu tun haben und was nicht?
Deine Argumente sind Bullshit, lass es lieber gleich bleiben.
Quote:
Haha großes Kino hier.

Sehe da in deinem Post irgendwie keinen "Beweis".. merkwürdig. Aber ja, meine Argumente sind total Bullshit.

Und ob der Typ ein 0815 User oder der Admin von irgendeinem Server ist, ist mir scheißegal.

Die einzigen "Beweise" kamen von Jope und der hat sie 3x auf 3 Seiten gepostet, das ist für dich also nicht gleichzusetzen damit, einen Server schlecht zu reden? Dann sind wir wohl einfach verschiedener Meinungen.
Habe nichts dagegen wenn ein Server Kritik kassiert o.Ä., aber gibt auch zivilisiertere Wege um das zu tun ;)

Mir ging nur die Art und Weise auf den Sack, halte mich hier jetzt raus da man mit Leuten wie euch imho eh nicht vernünftig diskutieren kann.
03/15/2017 15:04 fireforlol#312
Ach deswegen hab ich vorgestern für nen Gifti 7k Coins bekommen...

Ich hab mich schon gewundert wer so dumm ist und mir dafür 7k coins gibt.
Der jenige der mir die Coins gegeben hat läuft übringens immer noch frei rum und ich weiß aus Quellen das der extrems viele Coins erbuggt hat.

Letzendlich habe nur ich dadurch schon 7k Coins profit gemacht und wer weiß wie viel der noch auf der Tasche hat ,
03/15/2017 15:07 Die-Dose#313
Quote:
Originally Posted by fireforlol View Post
Ach deswegen hab ich vorgestern für nen Gifti 7k Coins bekommen...

Ich hab mich schon gewundert wer so dumm ist und mir dafür 7k coins gibt.
Der jenige der mir die Coins gegeben hat läuft übringens immer noch frei rum und ich weiß aus Quellen das der extrems viele Coins erbuggt hat.
Dann poste Beweise die du gegen ihn hast im Forum und dann wird man sich schon darum kümmern.
03/15/2017 15:08 fireforlol#314
Quote:
Dann poste Beweise die du gegen ihn hast im Forum und dann wird man sich schon darum kümmern.
Wenn du mir sagst wie? Den einzigsten Beweis den ich hab ist sein Name und die 7k Coins die ich in meinem Account hab . Und er hat sich mal in nem Stream verplappert ;).
03/15/2017 15:11 Die-Dose#315
Registriere dich im Forum und dann erstelle ein neues Thema im "Melde-Bereich".

Naja falls derjenige noch immer massig Coins hat wie du sagst, wird das denke ich leicht von einem SA nachzuvollziehen sein.