Ach ist ja klar das solche Nichtskönner wie du nur solche Jobs kennt und 0 Spaß am Leben hat. Real Life eh nicht vorhanden sieht man ja schon an deiner v190, welcher normale Mensch mit rl macht sowas? ;)Quote:
mit deiner rechtschreibung & grammatik bist du bestimmt der hit bei dokumentationen und offiziellen emails/briefen
Was geht länger als 2 Wochen? Selbst wenn ich Harz 4 hätte, hätte ich nen besseres Leben als du.Quote:
Seit 2 Wochen? das ganze geht aber schon wesentlich länger als 2 Wochen. :awesome:
jucktQuote:
Ach ist ja klar, dass solche Nichtskönner, wie du, nur solche Jobs kennen und 0 Spaß am Leben haben. Real Life eh nicht vorhanden. Sieht man ja schon an deiner v190. Welcher normale Mensch mit rl macht sowas? ;)
Was geht länger als 2 Wochen? Selbst wenn ich Hartz 4 hätte, hätte ich ein besseres Leben als du.
Quote:
Ach ist ja klar das solche Nichtskönner wie du nur solche Jobs kennt und 0 Spaß am Leben hat. Real Life eh nicht vorhanden sieht man ja schon an deiner v190, welcher normale Mensch mit rl macht sowas? ;)
Was geht länger als 2 Wochen? Selbst wenn ich Harz 4 hätte, hätte ich nen besseres Leben als du.
zeig was ich falsch verbessert habe und schwul nicht rumQuote:
Du bist auch nicht besser.
Zumal du andere auch falsch verbesserst und selbst Fehler machst.
nur weil ich kein bocke habe es anzuwenden bzw zu faul bin heißt es nicht dass ich es nicht kannQuote:
zeig was ich falsch verbessert habe und schwul nicht rum
bevor du meine eigenen sätze zitierst: nur weil ich kein bocke habe es anzuwenden bzw zu faul bin heißt es nicht dass ich es nicht kann
die versuchen es und können es nicht