Neuer AccountQuote:
Es ist davon auszugehen, das Bot User sowieso bereits geflagt sind. Ob ihr jetzt einen Bot benutzt oder nicht, wird wohl nichts mehr ändern.
Kann leider dazu nichts genaues sagen. Aber es wurde mal von den Devs mal angesprochen. Wenn ich mich erinnere dass könnte es sein dass es einige Werte von bestimmten Hardwarekomponenten (CPU) ausliest und verschicken koennte. Die Frage blieb aber unbeantwortet.Quote:
Neuer Account
Mac-Adress Change
I.P wird sowieso alle 24 Stunden geändert...
Also würde mich schwer wundern wenn ich als Mensch oder mein PC geflaggt
sind ^^ Außer die haben von jedem Bot-Nutzer die Hardware-IDs ausgelesen.
Bei Handys sogar die IMEI^^Quote:
Kann leider dazu nichts genaues sagen. Aber es wurde mal von den Devs mal angesprochen. Wenn ich mich erinnere dass könnte es sein dass es einige Werte von bestimmten Hardwarekomponenten (CPU) ausliest und verschicken koennte. Die Frage blieb aber unbeantwortet.
IP wird alle 24 Stunden geändert? Das mag bei dir so sein, ist aber bei neueren Telekom IP Tarifen nicht mehr so. Da gibts diesen 24h Disconnect nicht mehr.Quote:
Neuer Account
Mac-Adress Change
Es ging mir eher auch im einzelne Accounts.Quote:
Neuer Account
Mac-Adress Change
Die Accounts lassen sich sehr leicht identifizieren. Es werden Daten wie:Quote:
Neuer Account
Mac-Adress Change
So kenne ich das auch noch von früher, bzw. vom botten in anderen Spielen, sobald auch darüber Geld im Spiel ist... Aber man wird wohl einfach abwarten müssen :)Quote:
Ich glaube nichtmal dass Niantic jeden Account bannt.. Wisst ihr wieviele zig tausende bot accounts unterwegs sind? Viele aus dem Dorf wo ich arbeite haben zb ihren acc auf lvl 20/21 hochgepusht und buttern nun echtes Geld rein. Denkst du Niantic bannt diese dann?..
Für botter nein. Die Devs haben gerade herausgefunden, dass einer der verschlüsselten Informationen die Cell-Tower ID ist. Die ist nur durch mobiles Internet verfügbar. Ein faken der ID ist nicht leicht. Grundsätzlich könnte Niantic also überprüfen ob die GPS Koordinaten und der Tower überstimmen (z.b GPS in Berlin, aber das Handy ist am Funkmasten in Köln eingeloggt) - die Ressourcen/ Database dazu hätte Google. Für einen einfachen Bot würde das deutlich schwerer werden hier eine 100% Authentizität herzustellen (dazu fehlt einfach das Wissen, zu wissen wo welcher Mast steht und welche ID der überhaupt hat).Quote:
Na das klingt ja grundsätzlich alles gar nicht mal so gut?