▮► PokeGoBot GUI Edition ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

08/09/2016 11:56 Banette#301
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

NEW UPDATE
08/09/2016 12:00 Wotan18m#302
Ob rar oder zip ist egal sind beide zu entpacken ich nehme dafür 7zip das programm entpackt eigentlich alles ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
08/09/2016 12:38 elitedepp123#303
Quote:
Originally Posted by Banette View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

NEW UPDATE
entpacken und im ordner ersetzen oder ist das direkt ein ganz neuer ordner?
08/09/2016 12:38 DeemonVII#304
hab das neue Update heruntergeladen und sämtliche Schritte laut Forum befolgt, mit der neuen Version findet er keine Pokestops mehr, davor gab es ständig Softbans.. Geschwindigkeit der letzten Einstellung war 15kmh + 7000m + 15kmh + 3000m

tauchen wir nicht durch die ständigen "Softbans" auf einer sogenannten roten Liste auf, sprich flaggen uns für einen richtigen Bann?
08/09/2016 12:40 Wotan18m#305
Ja definitiv.. und ich denke das die softbanns durch Beamen zustande kommen bei dir.. deshalb verwende ich wie gesagt nur meinen Heimatort bzw. Auch die Nachbarstadt

08/09/2016 12:44 DeemonVII#306
Quote:
Originally Posted by Wotan18m View Post
Ja definitiv.. und ich denke das die softbanns durch Beamen zustande kommen bei dir.. deshalb verwende ich wie gesagt nur meinen Heimatort bzw. Auch die Nachbarstadt

bin ca. 12km von meinem Heimatort entfernt, sprich ich farme dort auch am Wochenende ( zu Fuß mit dem Handy), wenn ich zu Fuß unterwegs bin :)
könnte es trotzdem dieses Problem sein?
08/09/2016 12:46 Wotan18m#307
Ok das sollte denke ich kein Problem sein.. ich bin auch immer von ein Ort zum anderen ca 30km weg.. und bisher hab ich kein softbann gehabt..
das ist komisch dann bei dir.. oder spielst du evtl nebenbei auch mit dem Handy mit? Das du an zwei Orten gleichzeitig bist sozusagen? Daran könnte es noch liegen kann ich mir vorstellen

08/09/2016 12:53 eibot#308
Quote:
Klappt bei mir mit 15km/h und 7000m super.. nehme aber grundsätzlich mein Heimatort um Banns vorzubeugen und hoffe damit halbwegs sicher zu sein ;) dauert so zwar ein wenig länger als in New York etc aber so hab ich evtl ein Account für längere Zeit ohne Bann

Das Problem ist, egal was ich mache, es klappt ned
08/09/2016 12:55 Wotan18m#309
Dann hast du evtl gerade einen softbann eibot..

08/09/2016 12:56 DeemonVII#310
Quote:
Ok das sollte denke ich kein Problem sein.. ich bin auch immer von ein Ort zum anderen ca 30km weg.. und bisher hab ich kein softbann gehabt..
das ist komisch dann bei dir.. oder spielst du evtl nebenbei auch mit dem Handy mit? Das du an zwei Orten gleichzeitig bist sozusagen? Daran könnte es noch liegen kann ich mir vorstellen

Nein, die App ist momentan auch nicht aktiv am Handy + zusätzlich wäre kein GPS aktiv.
Heute morgen konnte ich den Bot mit 3 Fenstern offen halten, gab dann den ersten Softban, habe dann hier nachgelesen und ein paar mal die Einstellungen runtergeschraubt. Habe anschliesend nur noch mit 2 Fenstern gebotet. Auch hier kam nach einer gewissen Zeit dann ein Softbann.

Zwischendurch ging dann gar nichts mehr, habe dann das neue Update heruntergeladen und neu eingestellt. Dies ging Anfangs nicht. Seit 10 min laufen 2 Fenster parallel ohne Probleme ( habe ihn gelöscht und nochmals neu eingerichtet aber mit den gleichen Einstellungen). Mache mir dennoch Sorgen, denn 6x einen Softbann in 3 Stunden ist ja wirklich mehr als auffällig
08/09/2016 12:58 Styl€s#311
Quote:
Originally Posted by eibot View Post
Das Problem ist, egal was ich mache, es klappt ned
ne stunde warten dann sollte es klappen lass ihn einfach laufen dann gehts meistens
08/09/2016 13:00 Wotan18m#312
Das heißt du lässt ihn auf einem PTC bzw. Google Account doppelt laufen den bot? Das wird denke ich unmenschlich eingestuft deshalb die Banns.. ich habe ihn nur einmal offen das reicht auch..
wie schon gesagt lieber langsam aber dafür sicher.. die Entwickler sind ja bekannt dafür erstmal Daten zu sammeln und wenn sie dann genug haben kommt die große permanent bannwelle..

Deshalb mache ich es lieber langsam und hoffe das ich somit sicher fahre.. 100% Garantie gibts aber dafür nicht

08/09/2016 13:09 DeemonVII#313
Quote:
Das heißt du lässt ihn auf einem PTC bzw. Google Account doppelt laufen den bot? Das wird denke ich unmenschlich eingestuft deshalb die Banns.. ich habe ihn nur einmal offen das reicht auch..
wie schon gesagt lieber langsam aber dafür sicher.. die Entwickler sind ja bekannt dafür erstmal Daten zu sammeln und wenn sie dann genug haben kommt die große permanent bannwelle..

Deshalb mache ich es lieber langsam und hoffe das ich somit sicher fahre.. 100% Garantie gibts aber dafür nicht

richtig läuft via google Account 2x

Ja genau das schwebte mir im Kopf "Informationen sammeln" - momentan läuft es mit zwei Fenstern. Geschwindigkeit 17kmh + 3000m

Gebe aber nochmals Rückmeldung, falls erneut etwas passiert.
08/09/2016 14:10 $k!llZ#314
Kann man diesen bot mit einem poke sniper verbinden? So das er auch snipe fähig ist?

08/09/2016 14:17 Wotan18m#315
Was ist damit gemeint mit "snipe"? Lese ich zwar öfter weiß aber bisher nicht was damit gemeint ist ^^