NecroBot (Catch, Evolve, Pokestops, Filters, Custom GPX routes, Keep IV %...) + GUIDE

07/29/2016 21:29 fLx*#301
Wurde vielleicht auch schon geklärt, aber finde es gerade nicht. Was muss ich einstellen, damit er ratzfatz etc erst evolved und anschließend transfered? Habe jetzt schon mit allen rumgespielt, bekomme es aber irgendwie nicht zum laufen. Dabei habe ich viel zu viele bonbons. Will die XP nicht liegen lassen. (:
07/29/2016 21:39 thias2k#302
Heyo,

Läuft 1a bei mir. Allerdings mache ich "nur" 30kxp/h im Central Park. Was mache ich denn wohl falsch?
07/29/2016 21:42 Deviltigerx#303
[21:40:37] (ERROR) System.ArgumentOutOfRangeException: Argument must be in range of -90 to 90
Parametername: Latitude
bei GeoCoordinatePortable.GeoCoordinate.set_Latitude(D ouble value) in C:\projects\geocoordinate\src\GeoCoordinatePortabl e\GeoCoordinate.cs:Zeile 109.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Utils.LocationUtils.CalculateD istanceInMeters(Double sourceLat, Double sourceLng, Double destLat, Double destLng) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Utils\Location Utils.cs:Zeile 16.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<Execu te>d__1.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 27.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__0. MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\FarmStat e.cs:Zeile 42.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__4 .MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMac hine.cs:Zeile 35.

help!! pls
07/29/2016 21:46 hanschke#304
nachdem ich das Passwort eigegeben habe habe ich einen Crash beim Start.
07/29/2016 21:46 Rotefahne#305
you seem to not have entered the lat and lon coordinates in the config.json...

Aber weiß irgendjemand, was beim setup vom NecroBot falsch mache??
Ich mache alles, wie in der Anleitung, aber Visual Studios erstellt bei mir keine auth und config json Dateien im Debug Ordner und spuckt mir ne Reihe an Fehlermeldungen aus.

Ich verschiebe den PokemonGo.RocketAPI Ordner in den Ferrorev Ordner. Öffne dann die sln und lege dann die PoGo.NecroBot.CLI als Startprojekt fest.

Wenn ich dann aber Strg+F5 drücke, erstellt er mir im debug Ordner nur ein paar Dateien, wobei aber die auth und config jsons fehlen und gibt mir in Visual Studios nen Haufenfehlermeldungen aus.

Welchen Schritt mache ich falsch?
07/29/2016 21:54 ldevil#306
Ich habe seit dem Update das Problem, dass er (wenn während dem Snipen das Token ausläuft) danach meint er stehe am falschen Ort und versucht von dort zurück zu laufen, was natürlich meist mehrere tausende Kilometer ist.

Eine Idee wie man das fixen kann ausser Snipen auszumachen oder den Bot alle 30 min neu zu starten?
07/29/2016 21:56 Doomsteam#307
bot downloaden.-dann 1x starten danach den confi ordner öffnen da gibts dann auth und config ( öffnen mit Visuel studio) da dann mit email und email pw ein fügen wo null steht.
"xxxxxx.gmail.com" - pw "xxxxxxx". wen es richtig gemacht wurde sollte die schrift rot sein. danach in den config auch mit visual studio öffnen.

so einstellen und der bot läuft auf deutsch.

"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 10,
"AutoUpdate": true,
"DefaultAltitude": 10.0,
"DefaultLatitude": 51.493895788533074,
"DefaultLongitude": 11.953103542327881,
"DelayBetweenPokemonCatch": 2000,
"DelayBetweenPlayerActions": 5000,
"EvolveAboveIvValue": 90.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": true,
"UseLuckyEggsMinPokemonAmount": 30,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": false,
"UseEggIncubators": true,
"DumpPokemonStats": false,
"GpxFile": "GPXPath.GPX",
"UseGpxPathing": false,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 15.0,
"MaxTravelDistanceInMeters": 1000,
"KeepMinCp": 1250,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
"PrioritizeIvOverCp": true,
"RenameAboveIv": true,
"RenameTemplate": "{0}_{1}",
"TransferDuplicatePokemon": true,
"TranslationLanguageCode": "de",
"UsePokemonToNotCatchFilter": false,
"WebSocketPort": 14251,
"StartupWelcomeDelay": true,
"SnipeAtPokestops": false,
"ItemRecycleFilter": [
{
"Key": "itemUnknown",
07/29/2016 22:03 ultraslan.root#308
Sammelt ihr nach CP oder nach IV ?
Hab bis jetzt immer nach CP gesammelt und bin jetzt auf IV umgestiegen, aber es tut schon weh, wenn man sieht das ein Pokemon mit 700 CP transferiert wird, um das gleiche mit 500 CP zu behalten, weil es eine höhere IV hat.
07/29/2016 22:14 187RedBull#309
Bekomme alle 30minuten bis eine Stunde folgenden Fehler und der Bot bricht ab...

[IMG=expandable: 1, title: Error][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
07/29/2016 22:29 PeterPan2454#310
Quote:
Originally Posted by ultraslan.root View Post
Sammelt ihr nach CP oder nach IV ?
Hab bis jetzt immer nach CP gesammelt und bin jetzt auf IV umgestiegen, aber es tut schon weh, wenn man sieht das ein Pokemon mit 700 CP transferiert wird, um das gleiche mit 500 CP zu behalten, weil es eine höhere IV hat.
sammel nach CP und behalte die hohen IVS!
du hast nicht genug staub um für jedes Pokemon 300k auszugeben.

ich hab jetzt nen 98er Dragoran mit 160wp. super :-D gleich wieder gelöscht
07/29/2016 22:46 SoVVoS#311
Quote:
Originally Posted by PeterPan2454 View Post
sammel nach CP und behalte die hohen IVS!
du hast nicht genug staub um für jedes Pokemon 300k auszugeben.

ich hab jetzt nen 98er Dragoran mit 160wp. super :-D gleich wieder gelöscht
So gings mir mit meinem 180er Karpador auch das ich zu Garados entwickeln wollte. Nun ists weg...

Das Zauberwort:

"PrioritizeIvOverCp": false,
07/29/2016 22:47 baha#312
Quote:
Originally Posted by bansenmann View Post
hab dasselbe problem, auch wenn ich andere pokemon (z.b. von der donottransfer liste) hinzufügen will!?
Probier mal mit großgeschrieben Erstbuchstaben hat bei mir mit Lapras und Snorlax geklappt.
07/29/2016 23:10 sakyra#313
Ich mache knapp 100k/XP in santa monica mit Haxbot. Speed auf 180 km/h einstellen ;)
07/29/2016 23:27 lawliet969#314
läuft der Bot jz wieder ? Bei mir hängt er sich jede Stunde einfach auf und macht nichts mehr. Das ist einfach bei jedem Bot so. Gibt es nichts gutes??
07/29/2016 23:44 Saty#315
hm, also bei mir läuft der gerade so gut wie gar nicht und der snipe geht auch nicht. hab eigentlich nix verändert.