Danke an amnezia!
Top Qualität
Schnell und zuverlässig!
geht gerne auf Wünsche ein!!
Respekt !
Top Qualität
Schnell und zuverlässig!
geht gerne auf Wünsche ein!!
Respekt !
Ein kleines Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Hast du nicht mal klein anfangen? Du solltest dir mal überlegen wie du mit deinen Mitmenschen umgehst.
Ich hoffe dir ist klar das du bald auch so "Beleidigt" wirst ;)Quote:
Du bist anscheinend, wenn ich mich richtig erinnere, mit deinen knapp 30 Jahren Kritikintolerant.
Sobald jemand etwas gegen dich sagt beschimpfst du ihn als Anfänger, Noname, Ahnungslosen oder sonst etwas der Gleichen.
die zukunft weiß dass du nichts kannst?Quote:
Jo nerv andere Leute und komm nicht mit Vergangenheit an, Zukunft weiß wat ich kann. Und auch was du kannst, immer noch nur in anderen Threads nach Aufmerksamkeit suchen wo niemanden Interessiert was du laberst. Lernst es echt nie mh.
Wie gesagt Aufmerksamkeit suchend´, kennst mich 0 Hauptsache mit reden. Liebe kleine Kiddys die Aufmerksamkeit suchen. Push weiter den Thread hoch. Für dein unnötiges Gelaber was eh nicht stimmt kann ich dir nur Danken das du den Thread immer wieder ganz hoch bringst.Quote:
die zukunft weiß dass du nichts kannst?
du kennst nicht mal den unterschied zwischen c und c++
hättest du nur einen hauch von ahnung würdest du irgendwas beantwortenQuote:
Wie gesagt Aufmerksamkeit suchend´, kennst mich 0 Hauptsache mit reden. Liebe kleine Kiddys die Aufmerksamkeit suchen. Push weiter den Thread hoch. Für dein unnötiges Gelaber was eh nicht stimmt kann ich dir nur Danken das du den Thread immer wieder ganz hoch bringst.
Ist ja nicht so das die ganzen Tausenden die mich in Skype adden profitiert haben. Sehe nirgends eine unzufriedene Referenz. Damit kleine nervige Kinder wie du iwas haben? Ne sicher nicht. Such dir woanders Aufmerksamkeit ich lache nur noch drüber :)Quote:
hättest du nur einen hauch von ahnung würdest du irgendwas beantworten
aber schreibst ja immer nur "add mich in skype" damit keiner mitkriegt wenn du dich mit halbwissen blamierst
Mich interessiert es nicht wie du aussiehst.Quote:
Ich trage jede Kritik sofern sie der Wahrheit entspricht. :) tut es hier leider nicht.
Seh ich aus wie 30?