[Newschool-FunPvP] ☆Divinity2☆ ~Werde zum Gott~ »2.0♕

05/16/2016 21:03 TeddyEatsYa.#301
Kann mich BesteKeks nur anschließen mit der meinung genauso wie das man von Spielern hört das sie unheimlich gepusht wurden u.a mit beweisen :)
05/16/2016 21:04 .#Plankton#302
Wünsche euch viel glück, auch wen ich selber ein PvP Server habe :)
Gönne jeden dem Erfolg!
05/16/2016 21:59 [SA]xAmnezia#303
Quote:
Originally Posted by TeddyEatsYa. View Post
Kann mich BesteKeks nur anschließen mit der meinung genauso wie das man von Spielern hört das sie unheimlich gepusht wurden u.a mit beweisen :)
Es wurde noch NIE, nichtmals für einen Teamler , ein Item gepusht.
Ich würde nichtmal für 10x soviel geld Pushen. Es gibt 0 Push auf diesem Server also bitte zeigt und RLS hier eure Beweise.
PS: Teamler können nicht Handeln nichts Droppen nichts Fallenlassen und nichts ins Lager tun. ;)
Lächerlich.
Lg.

Quote:
Originally Posted by .#Plankton View Post
Wünsche euch viel glück, auch wen ich selber ein PvP Server habe :)
Gönne jeden dem Erfolg!
05/17/2016 09:15 Huqen'#304
Ganz ehrlich da Spiel ich lieber auf die Server von Liang ( Hoffe richtig geschrieben ) & Zephi. xD
05/17/2016 12:06 MCP133#305
naja hält sich in grenzen der server

nur am laggen und dauer kiks , also crap server.
05/17/2016 13:17 [SA]xAmnezia#306
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
naja hält sich in grenzen der server

nur am laggen und dauer kiks , also crap server.
Nope, nur heute/gestern abend, wegen der Root Umstellung mit dem neuen Clienten für das große Update was nun bald erscheint.
Lg.
05/17/2016 15:34 TeddyEatsYa.#307
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Nope, nur heute/gestern abend, wegen der Root Umstellung mit dem neuen Clienten für das große Update was nun bald erscheint.
Lg.
Du sagst MCP der Server wäre nicht down? achte doch selber mal auf deine Homepage und deinen Server die schmieren seit 12 uhr nur ab wer weis was du da für falsche freunde hast aber iwie geschiehts dir auch recht :D
05/17/2016 15:57 [SA]xAmnezia#308
Quote:
Du sagst MCP der Server wäre nicht down? achte doch selber mal auf deine Homepage und deinen Server die schmieren seit 12 uhr nur ab wer weis was du da für falsche freunde hast aber iwie geschiehts dir auch recht :D
Wenn du eventuell lesen kannst steht selbst in dem Zitat das es eine Root Umstellung gibt. Und somit mit dem Update auch 0 Laggs mehr kommen werden.
Und die 1-2 Tage laggs oder sonstiges nehme ich in Kauf für den neuen Root, dem neuen Update und der neuen ganzen Promo. Der Server wird nicht down gehen ob du laggs hast oder nicht Divinity2 steht gerade mal am Anfang seiner Zeit :)
05/17/2016 16:08 TeddyEatsYa.#309
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server steht am Anfang ? scheint wirklich so..
05/17/2016 16:24 [SA]xAmnezia#310
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server steht am Anfang ? scheint wirklich so..
Gut das du dich nach nem Reboot oder so einloggst denn ich habe den Server noch nicht so gesehen :)
Und wie schon zum 14x gesagt ist heute Arbeitstag fürs Update. Lese Schwäche wah?
Keinen Tag ist leer wie heute, und nach dem Update sowieso nicht.
Kiddy
05/17/2016 16:36 TeddyEatsYa.#311
Achso also warn als ich die Screens grade gemacht habe Reboot time ja?o: kommisch das kein Mensch was von den Reboot wusste . Ich denke nicht das ich eine Leseschwäche habe aber dir fällt es wohl schwer zu begreifen was wirklich mit deinem Server abgeht . Oder du weist und gibst es nicht zu :) wenn ein sooo großes update ansteht für wann ist es denn geplant bitte? :) will gern da sein wenn mehre leute da sind als die 8 dies jetzt endlich mal On schafften . Evtl um zu lachen oder um evtl mal zu sehen das du dich an was hälst was du so versprichst :)
05/17/2016 16:43 [SA]xAmnezia#312
Quote:
Achso also warn als ich die Screens grade gemacht habe Reboot time ja?o: kommisch das kein Mensch was von den Reboot wusste . Ich denke nicht das ich eine Leseschwäche habe aber dir fällt es wohl schwer zu begreifen was wirklich mit deinem Server abgeht . Oder du weist und gibst es nicht zu :) wenn ein sooo großes update ansteht für wann ist es denn geplant bitte? :) will gern da sein wenn mehre leute da sind als die 8 dies jetzt endlich mal On schafften . Evtl um zu lachen oder um evtl mal zu sehen das du dich an was hälst was du so versprichst :)
Wenn du ja so aktiv dort zockst müsstest du wissen das der Server einigermaßen voll ist bis auf heute ;) also bitte Klappe zu Kollege.
Hätte ich keine User hätte ich keinen Server.
Aber Hey danke das du mein Thread immer hoch pusht. also egal was du hier für scheiße laberst, für mich ist es Positiv :)
05/17/2016 18:13 MCP133#313
Voll ? der Server is doch nicht voll, da sind MAX wenns gut läuft 40 leute drauf, aber ok wenn das für dich gut bedeutet haha
Da is Nalunia sogar besser & der war schon verdammt Crap
05/17/2016 18:15 [SA]xAmnezia#314
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Voll ? der Server is doch nicht voll, da sind MAX wenns gut läuft 40 leute drauf, aber ok wenn das für dich gut bedeutet haha
Da is Nalunia sogar besser & der war schon verdammt Crap
Genau und das heute, glaube dazu habe ich heute schon 14 Sätze geschrieben.
05/17/2016 18:19 MCP133#315
War auch so als noch das komische dss fks system drin war aber dont worry.