Kann mich BesteKeks nur anschließen mit der meinung genauso wie das man von Spielern hört das sie unheimlich gepusht wurden u.a mit beweisen :)
Es wurde noch NIE, nichtmals für einen Teamler , ein Item gepusht.Quote:
Kann mich BesteKeks nur anschließen mit der meinung genauso wie das man von Spielern hört das sie unheimlich gepusht wurden u.a mit beweisen :)
Wünsche euch viel glück, auch wen ich selber ein PvP Server habe :)
Gönne jeden dem Erfolg!
Du sagst MCP der Server wäre nicht down? achte doch selber mal auf deine Homepage und deinen Server die schmieren seit 12 uhr nur ab wer weis was du da für falsche freunde hast aber iwie geschiehts dir auch recht :DQuote:
Nope, nur heute/gestern abend, wegen der Root Umstellung mit dem neuen Clienten für das große Update was nun bald erscheint.
Lg.
Wenn du eventuell lesen kannst steht selbst in dem Zitat das es eine Root Umstellung gibt. Und somit mit dem Update auch 0 Laggs mehr kommen werden.Quote:
Du sagst MCP der Server wäre nicht down? achte doch selber mal auf deine Homepage und deinen Server die schmieren seit 12 uhr nur ab wer weis was du da für falsche freunde hast aber iwie geschiehts dir auch recht :D
Gut das du dich nach nem Reboot oder so einloggst denn ich habe den Server noch nicht so gesehen :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Server steht am Anfang ? scheint wirklich so..
Wenn du ja so aktiv dort zockst müsstest du wissen das der Server einigermaßen voll ist bis auf heute ;) also bitte Klappe zu Kollege.Quote:
Achso also warn als ich die Screens grade gemacht habe Reboot time ja?o: kommisch das kein Mensch was von den Reboot wusste . Ich denke nicht das ich eine Leseschwäche habe aber dir fällt es wohl schwer zu begreifen was wirklich mit deinem Server abgeht . Oder du weist und gibst es nicht zu :) wenn ein sooo großes update ansteht für wann ist es denn geplant bitte? :) will gern da sein wenn mehre leute da sind als die 8 dies jetzt endlich mal On schafften . Evtl um zu lachen oder um evtl mal zu sehen das du dich an was hälst was du so versprichst :)