D2BS MF Bot für 1.13 beta!!!

01/24/2010 15:20 BigFatMonster#301
ka, also mich hat das nie gestört.. wieso auch...
probier rum:P
01/24/2010 15:30 Mecco-Pekko#302
das mit den sekunden is ok man braucht nur 3min im game bleiben um einen rd zu verhindern was aber eher zum rd führt is bei einer soso der life chicken ;) die meisten haben ja kein cta usw (sprich nice eq) deswegen leavt die meistens früher und dadurch kriegst meistens den rd
01/24/2010 15:44 BigFatMonster#303
also seit heut morgen will mein bot nichmehr, der logt sich ein, macht nen game, bewegt sich keinen meter und nach so 4 sec gibts nen error.

wie kann das kommen?
die letzten tage lief er super und ich hab nix geändert. woran kanns liegen, dass der jetzt so rumspackt?
01/24/2010 16:14 Mecco-Pekko#304
Quote:
Originally Posted by prograx View Post
also seit heut morgen will mein bot nichmehr, der logt sich ein, macht nen game, bewegt sich keinen meter und nach so 4 sec gibts nen error.

wie kann das kommen?
die letzten tage lief er super und ich hab nix geändert. woran kanns liegen, dass der jetzt so rumspackt?
auch ein bot brauch mal ruhe pausen :D ne spass haste ma die dateien im d2bs ordner gelöscht? d2bs-logxxxx.txt die alle ma löschen ^^
01/24/2010 16:18 Knixx#305
hab ne problem beim gamblen meiner gambelt die letzte minute bis game geclost wird

und wen er denn noch nen ring drin hat egal was für stats lässt er die im inventar ^^

kann mir einer mal seine pickit up'en

hab die aus xdoddestroyer signatur aber der hat ebend nen bul katos verkauft zum glück war ich vorm pc ^^
01/25/2010 17:06 Knixx#306
hätte mal eine frage zum Debugging Mode :D

hatte heut das problem das er das game nicht geöffnet hat und der bot stand ganzen tag dum im channel :D

und im Debugging mode seh ich restart on crash :D

is das hilfreich weil seh da garnicht durch :D Print Gamelist ect ^^
01/25/2010 17:50 Mecco-Pekko#307
doppel post ist verboten^^

Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
hab ne problem beim gamblen meiner gambelt die letzte minute bis game geclost wird

und wen er denn noch nen ring drin hat egal was für stats lässt er die im inventar ^^

kann mir einer mal seine pickit up'en

hab die aus xdoddestroyer signatur aber der hat ebend nen bul katos verkauft zum glück war ich vorm pc ^^
haste ma in der soso config geguckt wegen dem inventar sprich 1 frei 0 besetzt ?
01/26/2010 12:48 Mecco-Pekko#308
irgendetwas stimmt da nicht ich stell ein das er mausoleum machen soll ... geht zu blutrabe killt den kommt town und geht weiter -.-!
01/26/2010 16:20 Knixx#309
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
irgendetwas stimmt da nicht ich stell ein das er mausoleum machen soll ... geht zu blutrabe killt den kommt town und geht weiter -.-!
Quote:
doppel post ist verboten^^

haste ma in der soso config geguckt wegen dem inventar sprich 1 frei 0 besetzt ?
ja das hab ich auch zum teil beobachtet mach einfach pit das runt sie ohne probs bei mir
01/26/2010 17:26 BigFatMonster#310
er macht dann nich mausoleum, wenn blutrabe zu lange dauert oder zu weit vom eingang entfernt stirbt, also das is meine vermutung.
war bei mir immer so wenn ichs gesehn hab
01/26/2010 17:40 Knixx#311
mein bot hat auch manchmal die angwohnheit einfach zu errorn im town und neu zustarten ka warum :D

hörs nur den immer pling guck hin macht er schon wieder d2 auf ^^

showWindow 6 steht immer im log O_o <-- startet d2 neu ka warum
01/26/2010 18:47 Mecco-Pekko#312
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
mein bot hat auch manchmal die angwohnheit einfach zu errorn im town und neu zustarten ka warum :D

hörs nur den immer pling guck hin macht er schon wieder d2 auf ^^

showWindow 6 steht immer im log O_o <-- startet d2 neu ka warum
max game time ^^ sonst würde er solange in dem game bleiben bis du den bot ausmachst^^ hmm und das mitm mausoleum is nu auch wieder weg Oo hab einfach wieder fb als boss angriff gemacht
01/27/2010 02:44 BigFatMonster#313
hab ma ne frage an alle, die nen bissel programmieren können.
also man kann beim bot ja irgendwie ne .exe angeben, die er bei nem rd starten soll.
wärs möglich ne .exe zu erstellen, die z.B. auf den jloader wechselt und über den dann nen reconnect vom router auslöst?
wenn ja wie?^^

wär echt hilfreich, weil wenn ich den bot laufen lass und nich da bin, hat der meist irgendwann das prob und hängt sich dann irgendwie auf oder startet halt tausende male diablo neu..
01/27/2010 16:11 co_cain#314
Quote:
hab ma ne frage an alle, die nen bissel programmieren können.
also man kann beim bot ja irgendwie ne .exe angeben, die er bei nem rd starten soll.
wärs möglich ne .exe zu erstellen, die z.B. auf den jloader wechselt und über den dann nen reconnect vom router auslöst?
wenn ja wie?^^

wär echt hilfreich, weil wenn ich den bot laufen lass und nich da bin, hat der meist irgendwann das prob und hängt sich dann irgendwie auf oder startet halt tausende male diablo neu..
ich hab mal ein script für den dlink router gemacht.kannste mit autoit machen.kannst dann aus der autoit datei ne exe machen.

welchen router haste denn ich versuchs mal hinzubekommen :)

habs mal einfacher dargestellt hoff ich mal

Mal was anderes

man kann mit dem bot auch wenn man z.b. runen quest machen will von act 1 direkt zu akt 4 oder akt 5.

z.b. von norm nach hell runenquest:

erstell mit nem neuen char game gib waypoints 1 ein.gib lvl 99 ein vergib die skills und punkte zieh ihn an so dass er runenquest hölle besteht.

mach in der sorceress datei baal an 1. stelle diablo an 2.stelle
starte nun den bot und lass ihn baal normal machen.verlass dann das game und geh nach alp.gib da waypoints 1 ein lass ihn baal alp machen.nicht das game verlassen und warte bis er im flammenfluss am wp ist.drücke pause ( auf der tastatur ) und mach runenquest(fals ihr alp runenquest machen wollt!wenn nicht, verlasst das game und geht nach hell) .stell im bot diablo an 1.stelle, gib wieder waypoints 1 ein und lass ihn bis flammenfluss wp hell gehen und drück pause.
nun kannste runenquest machen

ich hoff so verstehts jeder.wenn überflüssig is bitte sagen dann lösch ich diesen teil ab mal was anderes^^
rechtschreibfehler sind kratis^^

mfg
01/27/2010 17:38 Knixx#315
Hihi

unzwar wen mein i net 24h dc hat steht der bot die komplete zeit nur rum weil da stehtverbindung zum b net verloren ?

gibs das irgendwie nen tool ect was das wegklickt damit der bot normal weiter runt :D

nen rd verhinder ich damit das ik 4 keys habe und alle 2 runs key switche drin habe^^

Quote:
Originally Posted by co_cain View Post
ich hab mal ein script für den dlink router gemacht.kannste mit autoit machen.kannst dann aus der autoit datei ne exe machen.
interessant hab nen netgear router :D muss nur mit ip drauf zugreifen und port forwarding machen quasie 5-6 mausklick und halt ip eingeben acc+pw :D

wär cool wende da auch nen script auf lager hättest

Quote:
max game time ^^ sonst würde er solange in dem game bleiben bis du den bot ausmachst^^ hmm und das mitm mausoleum is nu auch wieder weg Oo hab einfach wieder fb als boss angriff gemacht
max game time hab ich drin :D aber brauch ich bei dem error ja nicht das er errort und automatich d2 clost und neu aufmacht :D