Quote:
hab ma ne frage an alle, die nen bissel programmieren können.
also man kann beim bot ja irgendwie ne .exe angeben, die er bei nem rd starten soll.
wärs möglich ne .exe zu erstellen, die z.B. auf den jloader wechselt und über den dann nen reconnect vom router auslöst?
wenn ja wie?^^
wär echt hilfreich, weil wenn ich den bot laufen lass und nich da bin, hat der meist irgendwann das prob und hängt sich dann irgendwie auf oder startet halt tausende male diablo neu..
|
ich hab mal ein script für den dlink router gemacht.kannste mit autoit machen.kannst dann aus der autoit datei ne exe machen.
welchen router haste denn ich versuchs mal hinzubekommen :)
habs mal einfacher dargestellt hoff ich mal
Mal was anderes
man kann mit dem bot auch wenn man z.b. runen quest machen will von act 1 direkt zu akt 4 oder akt 5.
z.b. von norm nach hell runenquest:
erstell mit nem neuen char game gib waypoints 1 ein.gib lvl 99 ein vergib die skills und punkte zieh ihn an so dass er runenquest hölle besteht.
mach in der sorceress datei baal an 1. stelle diablo an 2.stelle
starte nun den bot und lass ihn baal normal machen.verlass dann das game und geh nach alp.gib da waypoints 1 ein lass ihn baal alp machen.nicht das game verlassen und warte bis er im flammenfluss am wp ist.drücke pause ( auf der tastatur ) und mach runenquest(fals ihr alp runenquest machen wollt!wenn nicht, verlasst das game und geht nach hell) .stell im bot diablo an 1.stelle, gib wieder waypoints 1 ein und lass ihn bis flammenfluss wp hell gehen und drück pause.
nun kannste runenquest machen
ich hoff so verstehts jeder.wenn überflüssig is bitte sagen dann lösch ich diesen teil ab mal was anderes^^
rechtschreibfehler sind kratis^^
mfg