aiee

12/27/2015 18:01 .Mimi#301
Hp und Forum grade Down wegen Ddos. Es wird nun ein neuer Patchserver eingerichtet. Wenn dies erfüllt ist, kann jeder neu patchen und sich einloggen.

Ps: 0rangensaft. hat einen sehr kleinen Penis.

Lg
12/27/2015 18:02 0rangensaft.#302
Quote:
Originally Posted by .Mimi View Post
Hp und Forum grade Down wegen Ddos. Es wird nun ein neuer Patchserver eingerichtet. Wenn dies erfüllt ist, kann jeder neu patchen und sich einloggen.

Ps: 0rangensaft. hat einen sehr kleinen Penis.

Lg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<3
geht gleich los :3
12/27/2015 18:03 .Raizel##303
Seitdem ich hier was gepostet habe gibt es Angriffe gegen mein Projekt. Ich sehe das mal als blöden Zufall und natürlich gehe ich davon aus das ihr nix damit zu tun habt. Trotzdem bitte euch die Angriffe einzustellen, bevor meine Geduld zu Ende ist.

Danke, viel Glück noch weiterhin beim Start

PS: Nein ich habe euch heute nicht geddost, falls irgendwelche Genies das jetzt glauben.
12/27/2015 18:04 Kyramu#304
Zeref stinkt nach Fisch.
xDD
12/27/2015 18:05 tedbearcz#305
Can someone tell me what is happening in english?
12/27/2015 18:06 LoseY0urSelf#306
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Den DDoS haben sie verdient.

Seitdem ich hier was gepostet habe gibt es Angriffe gegen mein Projekt. Ich sehe das mal als blöden Zufall und natürlich gehe ich davon aus das ihr nix damit zu tun habt. Trotzdem bitte euch die Angriffe einzustellen, bevor meine Geduld zu Ende ist.

Danke, viel Glück noch weiterhin beim Start

PS: Nein ich habe euch heute nicht geddost, falls irgendwelche Genies das jetzt glauben.
Vorwürfe aufgrund von Vermutungen & dann erstmal öffentlich klären, anstatt das direkte Gespräch zu suchen.
#ThatsMetin2<3
12/27/2015 18:06 0rangensaft.#307
Quote:
Originally Posted by tedbearcz View Post
Can someone tell me what is happening in english?
They will renew the Patchserver so we can patch our client and go online ^^

mainly there was a problem with huge ddos attacks.

we all have to wait ^^
12/27/2015 18:07 lol141#308
und wo kann man einen account erstellen ?
12/27/2015 18:07 .Mimi#309
@tedbearcz

You have to wait a few minutes. When they finished to take the new 'patchserver' then you are able to download the new one on the website.

Then you only need to start the patch and have fun ;)
12/27/2015 18:09 .Raizel##310
Quote:
Originally Posted by LoseY0urSelf View Post
Vorwürfe aufgrund von Vermutungen & dann erstmal öffentlich klären, anstatt das direkte Gespräch zu suchen.
#ThatsMetin2<3
Ich suche das Gespräch wenn ich etwas ausdiskutieren will. Jedoch hier stelle ich etwas klar es gibt kein Gespräch zu führen. Zuerst unsere HP ddosen und am Tag des Startes zufällig auch unseren Game Server? Noch auffälliger geht es nicht.
12/27/2015 18:09 .Mimi#311
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
und wo kann man einen account erstellen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurz warten bis die Hp wieder Online ist. Dann einfach auf 'Registrieren'
12/27/2015 18:11 ~Opera~#312
Quote:
Originally Posted by LoseY0urSelf View Post
Nozz hat eben Im Stream mit dem Team gesprochen. Es wird lediglich ein neuer Patchserver eingerichtet, dann sollte es los gehen.
ich finde es sehr unfair das einige schon zocken können und die anderen nicht
scheiß aktion ...
12/27/2015 18:11 N3i#313
So.. the server when will be online?
12/27/2015 18:13 keepmt2zockaa#314
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
ich finde es sehr unfair das einige schon zocken können und die anderen nicht
scheiß aktion ...
dicka, die server wurden wieder heruntergefahren. Leute die über Ul.to gedownloaded haben konnten schon zocken.
12/27/2015 18:13 LoseY0urSelf#315
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Ich suche das Gespräch wenn ich etwas ausdiskutieren will. Jedoch hier stelle ich etwas klar es gibt kein Gespräch zu führen. Zuerst unsere HP ddosen und am Tag des Startes zufällig auch unseren Game Server? Noch auffälliger geht es nicht.
Das einzige das hier von dir klargestellt wird ist, dass du Vermutungen hast & seelenruhig aufgrund dieser mit Vorwürfen um dich wirfst.
Es sind Schulferien, die Kinder haben viel Zeit & viel Langeweile = viel DDOS

Es wird einen neuen Patcher geben, den man gesondert downloaden muss. Ist denke ich nur noch eine Frage von Minuten.